“Entaeuschend”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Entaeuschend”
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Ambiente war in ordnung, das Essen im Gegensatz zu vor drei Jahren eine Katastrophe. Wir dachten schon, das der Besitzer gewechselt hat. Um so trauriger ist es, das wohl auf gute Kueche kein Wert mehr gelegt wird. Schade, da wir vor drei Jahren unseren 25 jaehriges Hochzeittag im Sa Vinya gefeiert hatten und es in schoenster Erinnerung behielten.

• Ambiente
Danke, Wienni!

Linz
“Unvergesslicher Abend”
Bewertet am 18. März 2011

Ein wirklich wunderschönes Ambiente mit sehr romatischen touch und herrlicher aussicht.
Das Essen war fantastisch und der service einzigartig. Mein persöhnliches Highlight an diesem Abend war der Lammrücken in der Kräuterkruste auf Speckbohnen mit Kartoffelgratin, und die Dorada a`la plancha mit Sesam-Kartoffeln !
Ein Geheimtipp für alle Familien, Pärchen und Singles!

• Aufenthalt Juni 2010
    • Ambiente