“wunderbar!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Universal Hotel Don Leon

Universal Hotel Don Leon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Universal Hotel Don Leon
4.0 von 5 Hotel   |   C/Sol S/N, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
“wunderbar!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Hallo zusammen, wir waren im Juli für 1 Woche in diesem Hotel - sehr sauber, Frühstücksauswahl ok, Zimmer ordentlich, geräumig. Personal ist ausgesprochen höflich. Mietwagen kann kostenlos geparkt werden und ist empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Emma h!

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Für unsere Sportwoche (Trekkingräder mit Kultur und div. Leistunggruppen für die Rennradfahrer) 28.4. - 5.05.2012, waren wir im Hotel Don Leon. Unser Zimmer mit seitlicher Seesicht fanden wir sehr geräumig. Täglich 1 1/l2 Wasser gratis auf dem Zimmer. Wir hatten eine kleinere Terrasse mit 2 Liegestühlen, Sonnenschirm, 2 Hochlehnern und Tisch. Die Poolanlage ist sehr schön und ich genoss das morgendliche Frühsschwimmen im angenehm geheizten Meerwasserpool. Da wir tagsüber mit dem Rad unterwegs waren, mit Proviant oder Pastaschmaus, konnten wir das feine Frühstücksbüffet und das Abensessen à la Carte (Salatbüffet) dann noch 4 Gänge zum Auswählen und Dessertbüffet, voll geniessen. Von unserem Tisch im Wintergarten hatten wir zudem eine schöne Aussicht aufs Meer mit obligatem Sonnenuntergang. Die ersten 3 Abende hatte die Küche/Service Mühe die Speisen warm aufzutischen. Die Auswahl der Gerichte war sehr Abwechslungsreich und sehr gut gekocht. Für die Gäste von Gusti Zollinger die noch Kohlenhydrate brauchten gabs noch separat Pasta à discretion. Der Service war rundum sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, flauder!
Minusio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und geschmackvoll renoviert worden. Ein schöner Uferweg (rollstuhlgängig) führt bis zum Hafen oder zum Sandstrand. Man fühlt sich sehr willkommen. Sehr sauber und gepflegte Anlage mit sehr schönem Garten. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl. Das fünfgängige Nachtessen ist gut, eine einfachere Präsentation auf dem Teller, dafür mit mehr Gemüse wäre mir persönlich lieber. Der servierte Fisch war immer sehr gut.
Die Unterhaltung hätte besser nicht sein können. Das Personal war sehr freundlich.
Das Meer ist vor dem Hotel nur für Schwimmer geeignet, es entsteht jedoch ein kleiner Sandstrand in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Anna W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel ist direkt am Meer und stilvoll eingerichtet. Es liegt rund 15 Minuten zu Fuss vom Hafen entfernt. Gratis Wasser in den Zimmern.
Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch und für Radsportler von Gusti Zollinger konnten Brote und Früchte für die Tagesetappen mitgenommen werden. Das Abendessen war sehr gut, aber für Sportler etwas arm an Kohlenhydtraten.

Wir waren Radfahren mit Gusti Zollinger.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Monsta27!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

das freundlichste hotel, in dem wir je waren. gute lage für spaziergänge im ort und an den kilometerlangen stränden, die beste wasserqualität bieten. zum schwimmen gefiel uns am besten platja estanys, das wasser ist helltürkis und stets ruhig. das hotel bietet eine angenehme gartenanlage mit beachbar, das restaurant gestattet den blick übers meer. das essen ist von hoher qualität und sehr schmackhaft. die getränke sind ausgezeichnet und im vergleich zu griechischen hotels der gleichen kategorie sehr günstig. die zimmer sind nicht ganz up to date, aber sauber und ruhig. die rezeption ist stets hilfsbereit.

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, HelgaAhmadi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colonia de Sant Jordi.
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Nr. 6 von 19 in Colonia de Sant Jordi
THB Sur Mallorca
THB Sur Mallorca
Nr. 2 von 19 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Universal Hotel Don Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Universal Hotel Don Leon

Unternehmen: Universal Hotel Don Leon
Anschrift: C/Sol S/N, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 6 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 7 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Universal Hotel Don Leon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Universal Hotel Don Leon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Leon Mallorca
Hotel Don Leon Mallorca