“einfach nur SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel el Coto

Hotel el Coto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel el Coto
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Primavera, 8,07638, E-07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Köln
“einfach nur SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich beginne am Besten mit dem Check in.

Wir kamen gegen 10 Uhr im El Coto an. Wir durften direkt zum Frühstück. Unser Gepäck wurde in dieser Zeit auf unser Zimmer gebracht. Anschliessend bekamen wir den Zimmerschlüssel und notwendige Informationen zum Hotel und Ort.
Die Inhaber haben uns persönlich begrüsst und sich vorgestellt.
Unser Zimmer war sehr hell, sauber und man hatte auch keine Lärmbelästigungen von Außen bzw. aus den Nachbarzimmern. Das Zimmer selbst hatte einen Safe, AC, einen Fernseher (Flatscreen), Minibar. Die Minibar war mit den notwendigen Getränken gefüllt und für ein 4 Sterne Hotel nicht teuer z.B. 1 Dose Cola 1,70 Euro oder 1,5 Liter Flasche Wasser 1,70 Euro).
Zum Essen: Frühstück sehr vielfältig, lecker. Mehrere Sorten Wurst, Käse und auch frisches Obst, aber auch Müsli. Sonntags gab es Sekt.
Zwischendurch gab es auch zu einem guten Preis/ Leistungsverhältnis allerlei Leckeres. Haben uns für den Strand dann auch Kuchen einpacken lassen.
Abendessen bestand aus 5 Gängen und war täglich sehr Abwechslungsreich. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Nach 4 Auswärtsversuchen beim Abendessen im Ort (sehr teuer und mindere Qualität) sind wir im Hotel geblieben und würden auf jeden Fall beim nächsten mal direkt die Halbpension buchen und es auch so empfehlen.
2x wöchentlich gab es Programm, z.B. Rod Steward Double und Peking Oper.
Auf entsprechende Abendkleidung wird geachtet und hebt das hohe Niveau nochmals hervor.
Frühstück gibt es ab 8 Uhr und ab 9 Uhr auch auf der Terasse. Dies ist so geregelt, damit die Gäste in den angrenzenden Zimmern sich von der Geräuschekulisse nicht gestört fühlen.
Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet. Der Pool ist sogar bis zu 215 cm tief und es gibt einen kleinen Kinderpool. Angrenzend befindet sich eine Bar für Kleinigkeiten ( Kuchen, Sandwiches). Ebenso ist nochmals eine zusätzliche Liegelandschaft unter altem Baumbestand. Die Privatsphäre ist immer gewahrt.
Das Personal ist auf Zack und sehr freundlich. Sie taten alles, damit wir uns wohlfühlten.
Der Ort Colonia St. Jordi ist sehr beschaulich und vielleicht nicht die Partyzone. Dafür aber die Erholungsgarantie. Der wunderschöne Es Trenc Naturstrand ist in etwa 20 min. Fussweg zu erreichen. Geschäfte für den täglichen Bedarf sind vorhanden.

Alles in Allem muss ich sagen, es war ein gelungener Urlaub. Nach dem Check out wurden uns auch die Koffer herausgetragen und die Inhaber haben sich bei uns verabschiedet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, JensZeise!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colonia de Sant Jordi angesehen:
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Nr. 2 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Universal Hotel Don Leon
Universal Hotel Don Leon
Nr. 9 von 19 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Hotel el Coto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el Coto

Unternehmen: Hotel el Coto
Anschrift: Avda. Primavera, 8,07638, E-07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 4 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel el Coto 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel el Coto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Coto Colonia De Sant Jordi, Mallorca
El Coto Colonia Sant Jordi