“Gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, aber kein Pool.”
Bewertung zu Hotel Lemar

Hotel Lemar
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, aber kein Pool.”
Bewertet am 25. September 2013

Es ist ein gutes Hotel am vorderen Teil der Colonia de Sant Jordi. Die Zimmer sind schön dekoriert, es gibt eine Klimaanlage und sie sind sehr sauber. Hotel liegt nur 2 Minuten zu Fuß von der kleinen Strandbar neben dem Hafen entfernt, was praktisch ist, da es im Hotel keinen Pool gibt. Auch sind mehrere Bars und Restaurants in der Nähe. Die Gegend an sich ist sehr ruhig und die absolute Mehrheit der Leute dort sind Deutsche. Es ist eine sehr hübsche Anlage mit einer überraschend großen Auswahl an Bars und Restaurants, wenn man die Größe bedenkt, aber wenn man nach einer Art Nachtleben sucht, sollte man in ein anderes Resort gehen.

Danke, emma810554!

Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben zwei Nächte, bevor wir auf unser Anwesen (im Miteigentum mit anderen) in Son Antem gegangen sind, hier verbracht. Wir sind von Colonia St. Jordi begeistert und wollten direkt am Hafen und bei einem unserer Lieblingsrestaurants, dem Marisol, sein und in der Nähe der tollen Spaziergänge in dieser Stadt sein. Das Hotel Lemur hätte nicht besser gelegen sein können. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem Balkon mit Blick über den Hafen. Wir haben ein paar Stunden damit verbracht, auf dem Balkon zu sitzen, und das Treiben in der Welt zu beobachten. Die Zimmer waren groß, sauber und gemütlich. Ware waren vom Frühstück etwas enttäuscht - Mäßig, aber nichts Besonderes. Auch mussten wir für das WLAN bezahlen - zugegebenermaßen hat das nur 5 Euro für 24 Stunden gekostet, aber heutzutage sollte WLAN unserer Meinung nach kostenlos sein. Nichtsdestotrotz war die Lage so toll, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

Danke, Barbara W!
Kulmbach
Bewertet am 5. Mai 2013

für uns ist das Hotel Lemar schon unser zweites Zuhause. Preis/Leistung sind absolut top. Wer allerdings Pool und Animation braucht ist hier fehl am Platz.Auch für reinen Familienurlaub nicht so perfekt (mann kann die Kleinen nirgends parken) Chefs und Personal sind zuverlässig und mehr als nett. Wir buchen immer direkt bei Kathi und sind tagsüber viel auf der Insel unterwegs.Klar ist es in der Hauptsaison etwas lauter, daher sind wir im Mai und Oktober auf der Insel. Für aktive Urlauber mit normalen Ansprüchen genau das Richtige.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Barbara N!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel Lemar liegt in Colonia St. Jordi direkt am Hafen. Wer ein Zimmer nach hinten bekommt, kann davon ausgehen, dass er auch ruhig wohnt. Die Zimmer mit seitlichem und direktem Meerblick sind dagegen laut, vor allem dann, wenn in der "Bambu-Bar" was los ist.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, aber alle ähnlich ausgestattet. Die Einrichtung ist zweckmäßig und vor allem sauber.
Das Essen ist für meinen ganz persönlichen Geschmack und für ein 3-Sterne-Haus hervorragend. Es soll aber auch Gäste geben, die das anders sehen. Lediglich der Kaffee zum Frühstück ist eine mittlere Katastrophe.
Der Service im ganzen Haus ist sehr gut. Wenn man wie wir schon öfter dort war, fühlt man sich gleich zu Hause.
Im Haus gibt es - zumindest in unserer bevorzugten Reisezeit Mai bzw. Oktober sehr viele Stammgäste, die meist der höheren Altersgruppe zuzurechnen sind.

Allerdings ist das Hotel für Familien mit Kindern auch nicht so gut geeignet, da es weder eine Terrasse noch einen Pool gibt.

Nette Strände sind unmittelbar auf kurzen Wegen am Hafen zu erreichen. Wer Ruhe sucht, wandert zur Bucht, wo auch der "König" badet. Man muss aber schon eine gute halbe Stunde Fußweg einplanen. Und wer glaubt, den Es Trenc in 15 Minuten zu erreichen, der muss sehr gut zu Fuß sein. Wir laufen zum FKK-Bereich, der in der Mitte des Strandes liegt, und benötigen dafür eine volle Stunde.

Im Frühjahr (Mai-Juni) können an den Stränden die Beates (Sandflöhe) eine Plage sein, gegen die man sich nicht schützen kann. Die Bisse fangen nach zwei Tagen an zu Jucken und es gibt kaum ein Mittel dagegen. Im Herbst dagegen können - durch die Nahe gelegenen Salinen - die Moskitos - auf deutsch Mücken - zur Plage werden. Aber wie heißt es doch so schön: Wo viel Licht, ist auch Schatten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, kleineKater!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colonia de Sant Jordi angesehen:
Hotel Thb Sur Mallorca
Hotel Thb Sur Mallorca
Nr. 3 von 17 in Colonia de Sant Jordi
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 17 in Colonia de Sant Jordi
Universal Hotel Romantica
Universal Hotel Romantica
Nr. 5 von 17 in Colonia de Sant Jordi
Aparthotel & Hotel Isla de Cabrera
Aparthotel & Hotel Isla de Cabre ...
Nr. 8 von 17 in Colonia de Sant Jordi
Universal Hotel Marques
Universal Hotel Marques
Nr. 2 von 17 in Colonia de Sant Jordi
Villa Chiquita Hotel & Spa
Villa Chiquita Hotel & Spa
Nr. 6 von 17 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Hotel Lemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lemar

Unternehmen: Hotel Lemar
Anschrift: Calle Bonanca 1, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lemar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lemar Mallorca
Hotel Lemar Colonia De Sant Jordi, Mallorca