Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2019

Wir waren sehr zufrieden.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist gut.

Die Anlage hat einen Hauptbereich (Apartments), dort sind ein großer Pool und die
Kinderbecken, der Essensbereich und die Bühne (an manchen Abenden Programm).

Über die Straße liegen zwei weitere Gebäude, in einem befinden sich weitere Apartments und im anderen die „normalen“ Hotelzimmer. Beide Gebäude haben einen eigenen Pool mit Liegen.

Handtücher kann man gegen € 10 Kaution ausleihen.

Unser Apartment war sauber, modern und geräumig.

Beim Frühstück kann man sich jeden Morgen einen Tisch auswählen, für das Abendessen bekommt man festen Tisch für die Dauer des Aufenthalts zugewiesen. Getränke gehen extra. Unbedingt einen Tisch draußen auf der Terrasse verlangen, drinnen herrscht ein wenig Kantinen-Atmosphäre. Das Buffet ist umfangreich, gut und frisch.

Der Hafenstrand ist 3 Minuten Fußweg entfernt. Wer es etwas ruhiger mag, läuft links am Wasser entlang zum Platja d'es Dolç. Liegen und Sonnenschirme können an beiden gemietet werden.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen und eine Bushaltestelle ist zwei Häuser entfernt.

Colònia de Sant Jordi ist ein nettes Städtchen, nicht zu überlaufen, aber mit allem was man so braucht.

Zimmertipp: Familien sind im Haupthaus gut aufgehoben, wer es ruhiger mag sollte nach einem Zimmer in Nebengebäude fragen.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, nischra!
Bewertet am 19. August 2019

Ein rundum gelungener Urlaub im Aparthotel Isla de Cabrera.
Danke nochmals für den schönen Aufenthalt und das leckere Essen - wirklich TOP!!
Die gesamte Anlage ist wirklich gut und bietet alles was man für einen schönen und erholsamen Urlaub braucht. S

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, michaelgitze!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung, man verbringt ja die meiste Zeit eh am Pool oder Strand. Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig.
Top waren das Essen (Frühstück und Abendessen als Buffet) sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ZweiHasenKerle!
Bewertet am 16. Juni 2019

Saubere Apartaments, welche 4 Sterne redlich verdient haben. Bis zum (Sand-)Strand sind es wirklich 100m - es sind auch weitere Strände zu fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Küste ist landschaftlich sehr schön. Büffet (HP) war für mich ein Highlight! Personal ist freundlich und geht gerne auf die Wünsche ein.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock haben m.E. etwas besser Aussicht als im 1.Stock
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Seba B!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Apartement Hotel das erste mal gebucht. Wir würden sehr freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten des Appartements sind gut aufgeteilt und gemütlich eingerichtet.
Das Haus selbst macht einen modernen gepflegten Eindruck.
WLAN ist im ganzen Haus kostenlos, man bekommt einen PIN beim einchecken. Das Netz ist sehr gut und stabil.
Ein Safe steht auch,gegen eine geringe Gebühr, zur Verfügung.
Das Frühstück -und Abend Büffet bietet reichlich abwechselnde Köstlichkeiten.

Wir sind begeistert, da wir schon einige Hotels in Colonia de Sant Jordi besucht haben. Doch dieses ist das Beste.
Wir werden für nächstes Jahr 14 Tage dieses Aparthotel Isla de Cabrera buchen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. *****

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar