Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon das dritte Jahr hier her und sind immer noch sehr begeistert!
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, verteilt sich alles wunderbar auf dem riesigen Gelände. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kinderfreundlich. Die Animation ist recht professionell und dezent, nervt also nicht. Man kann ihr auch komplett aus dem Weg gehen, wenn man möchte. Die Kinderanimation und -betreuung ist unheimlich herzlich und ein Highlight für die Kids.
Das Essen ist absolut super. Man hat ab dem ersten Abend seinen festen Tisch und muss nicht immer nach einem freien Platz suchen. Dort steht auch schon die Flasche Wein bereit, die man am Vorabend nicht leergetrunken hat. Das Speisenangebot ist reichhaltig, abwechslungsreich und immer sehr frisch. Man muss nie lange am Buffet anstehen, weil es in jedem der drei aneinandergereihten Speisesäle ein eigenes, rundes Buffet gibt an dem auch immer ein Fisch- und ein Fleischgericht frisch für jeden Gast gegrillt wird.
Auch das Frühstück ist super gut. Man kann sich ein frisches Omelette mit Zutaten nach Wahl zubereiten lassen. Alles andere ist ebenfalls sehr lecker, reichhaltig und frisch.
Alles in allem ein superschönes, tolles und absolut empfehlenswertes Hotel; egal, ob als Familie, junges oder älteres Paar. Für Singles nicht unbedingt zu empfehlen und wer Partyurlaub sucht, sollte woanders buchen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter M!
Bewertet 28. Mai 2016

Wir verbrachten eine Woche als Familie mit zwei Kindern im Blau Hotel. Das Zimmer war okay, allerdings sehr klein und als Familienzimmer nicht optimal, da fast gar kein Platz mehr ist, sobald die Schlafcouch ausgebreitet ist. Die Pool- und Spalandschaft ist sehr gepflegt und sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker. Angenehme Gäste. Kurzer Fußweg zu schönen Stränden und ins Zentrum.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wencke72!
Bewertet 28. Mai 2016

Sehr gutes geführtes Hotel mit Liebe zum Detail. - Normalerweise bevorzugen wir kleine Hotels, aber wir waren angenehm überrascht. Die Zimmer sind großzügig, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Sehr schöne Anlage mit verschiedenen Pools. Auch für Kinder sehr gut geeignet (Animation)
Das Bueffet mehr als großzügig bemessen.
Wir haben uns im Spa verwöhnen lassen - Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, famh0ehl!
Bewertet 19. Mai 2016

Zimmer mit zu Teil sehr deutlichen Gebrauchsspuren,aber sauber.
Schattige Zimmer sehr kalt, Heizung funktionierte nicht.
Der Spa Bereich mit beheiztem Schwimmbecken Sauna versch. Dampfkammern
und Whirlpools ist nicht sehr groß,aber fur eine kurze Erfrischung,( Entspannung) nach einem Ausflugstag geeignet.
Frühstück und Abendbuffets sehr gut, sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität der angebotenen Speisen.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel.
Hat sich für unsere Zwecke, Inselbesichtigung im Frühjahr, aber ganz gut geeignet.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter m!
Bewertet 18. Mai 2016

Frühstück als auch dass Abendessen ist wirklich sehr gut und man bekommt eine wirklich sehr hohe Qualität serviert. Da ich alleine unterwegs war, habe ich um einen kleinen Tisch am Fenster gebeten! Den ich auch sofort bekommen habe. Sehr freundliches Personal beim einchecken und wunderbare und symphatische Mitarbeiter bei Frühstück und Abendessen....also ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Damen und Herren gerne arbeiten und es ihnen Spaß macht.

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, wolfgang K!