“Familienfreundlich”

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage mit einigen Pools. Wer nicht nur den Liegestuhl, Sand, Meer und Sonne sucht, fühlt sich in dieser grünen Anlage sehr wohl.
Für Unterhaltung ist gesorgt. Das Frühstücks- und Abendessen-Buffet ist gross und sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peder Andri P!

Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist super.
Sportanlage sehr gut, essen sehr ok als Buffet. Zimmer etwas alt (braun). aber hat eine grosse Terasse.
Freundliches Personal. Tennisstunden waren super, fruehzeitig buchen lohnt sich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bente K!
Bewertet am 1. Mai 2014

Hotelanlage, Freundlichkeit des Personals, Service und Zimmer weitgehend in Ordnung. Unzufrieden über die Qualität des Essens. Wir haben es in der Woche vorgezogen, 2x auswärts zu Essen wo leckere (lokale) Küche geboten wurde.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, M A!
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren beim Galla Abend, haben uns durch den Titel einiges erhofft, doch als wir das Buffet gesehen haben waren wir enttäuscht. Rundum schönes Ambiente, Personal annehmbar, aber das Essen leider unannehmbar für ein 4 Sterne Hotel....

Aufenthalt: April 2014
2  Danke, Dolox0815!
Bewertet am 5. April 2014

Mein Mann und ich kommen nun seit 9 Jahren in dieses Hotel um unseren Tennisurlaub zu verbringen. Jörg Scheithauers BLUE SKY TENNISSCHULE kann ich wärmstens empfehlen.

- die zum Hotel gehörenden Tennisplätze kosten seit diesem Jahr 12 Euro.
- die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt
- Finnische Sauna, Dampfbad und div. Sprudelbäder im Spa Bereich
- Buffet sehr reichhaltig mit grosser Auswahl
- das Personal ist freundlich und kompetent

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BirgitFS!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren mit zwei Kleinkindern in der Anlage. Begeistert waren wir vom riesigen Spielplatz und der freundlichen Kinderbetreuung. Die Familiensuite in Haus 4 war perfekt. Super Pool, inklusive einem großen Indoorpool und Spaanlage. Tennisschläger und -schuhe mitnehmen, die Plätze können kostenlos genutzt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Elke S!
Bewertet am 23. September 2013

Tolles Buffet, freundliches Personal, traumhafter Strand, lustiges Animationsteam, sauberer Pool & Zimmer..einfach alles perfekt! Keine technischen Defekte oder sonst was. Zehn Gehminuten vom Zentrum entfernt, wo sich geniale Lokale befinden (Cocktails & Co.). Täglich fahren mehrmals Busse an diverse traumhafte Strände.

Zimmertipp: Die Junior Suite schafft genügend Platz für die Koffer :-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Universal Hotel Romantica
Nr. 6 von 18 in Colonia de Sant Jordi
0,3 km entfernt
Aparthotel & Hotel Isla de Cabrera
Aparthotel & Hotel Isla de Cabre ...
Nr. 8 von 18 in Colonia de Sant Jordi
0,6 km entfernt
Universal Hotel Don Leon
Universal Hotel Don Leon
Nr. 9 von 18 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Calle Estanques s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 4 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Preisklasse: 83€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Hotels