“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Frankfurt
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren mit zwei Kleinkindern in der Anlage. Begeistert waren wir vom riesigen Spielplatz und der freundlichen Kinderbetreuung. Die Familiensuite in Haus 4 war perfekt. Super Pool, inklusive einem großen Indoorpool und Spaanlage. Tennisschläger und -schuhe mitnehmen, die Plätze können kostenlos genutzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Elke S!

• Slowakisch zuerst
Aarburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Tolles Buffet, freundliches Personal, traumhafter Strand, lustiges Animationsteam, sauberer Pool & Zimmer..einfach alles perfekt! Keine technischen Defekte oder sonst was. Zehn Gehminuten vom Zentrum entfernt, wo sich geniale Lokale befinden (Cocktails & Co.). Täglich fahren mehrmals Busse an diverse traumhafte Strände.

Zimmertipp: Die Junior Suite schafft genügend Platz für die Koffer :-)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Melissa B!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es handelt sich um eine etwas in die Jahre gekommene Anlage, zumindest die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Das Bett ist sehr hart, aber man kann sich Auflagen bestellen. Das hatten wir zum Glück im voraus durch entsprechende Hotelbewertungen in Erfahrung gebracht. Leider war die Auflage nicht gerade sauber. Das gleiche gilt für die Reinigung des Zimmers insgesamt. Bei der Ankunft waren auf der angeblich desinfizierten Toilette noch Urinflecken vom Vorgänger und im Schrank lag dicker Staub. Nach einer entsprechend negativen Bewertung der Reinigungsleistung wurde diese etwas besser. Allerdings wurde auch kein neuer Bewertungsbogen ausgelegt (negative Kritik ist wohl nicht gewünscht).
Bei den poolnahen Zimmern muss man abends mit Vollbeschallung von der Animation rechnen.
Für eine 4-Sterne-Anlage ist es schon sehr fragwürdig, dass man für den Zimmersafe extra zahlen muss (ich sollte 16€ für 4 Tage zahlen). Auch eine Kaution für die Handtücher (8 € pro Stück) ist mir vorher noch in keinem Hotel untergenommen. Aber vielleicht liegt dies an der Art der Urlauber, die diese sonst entwenden würden?! Die Hygieneartikel im Bad sind sehr billiger Art, ich hätte das blaue Duschgel nicht benutzen wollen.
Es gibt eine schöne Pool- und Saunaanlage mit Dampfbad usw. Da dort Kinder nur zu bestimmten Zeiten zugelassen sind, findet man dort auch wunderbare Ruhe, die man sonst in einem Clubhotel nicht erwarten darf.
Zum Es Trenc Strand muss man zwar ca. 15 min gehen, aber dies ist ok.

Das Essen wird in 2 Schichten zu Abend gegessen 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr und 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr - am ersten Tag sollte man sich entscheiden, dann hat man einen fest zugeteilten Tisch. Man kann die Zeit aber wohl auch noch mal wechseln. Zu Beginn der Essenszeiten und zur Bezahlung der Getränke am Ausgang muss man sich auch mal auf Warteschlangen einstellen. Wenn man selbst keine Kinder hat, sollte man auf jeden Fall die zweite Essenszeit wählen, ansonsten muss man einen entsprechenden Geräuchspegel akzeptieren.
Das Essen selbst war insgesamt gut und lecker. Am besten wählt man immer die frisch auf dem Grill zubereitenden Fisch- und Fleischsorten. Ansonsten ist das Essen hauptsächlich auf deutsche Familien mit Kindern ausgelegt (Pommes, Nudeln, usw). Die offene Butter und Nutella beim Frühstück fand ich nicht gut (wenig hygienisch und unpraktisch).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Stern1306!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Personal immer sehr bemüht. Essen ist nicht so toll, halt Buffet für deutsche Touristen. Nichts landestypisches. Zimmer sauber, Klimaanlage gut. Bett sehr hart, aber man kann sich Auflagen bestellen. Typisch deutsches Liegen reservieren wurde unterbunden Super Pool ! Die Kinder hatten viel Spass.

Zimmertipp: Haus 2 und 3 nah am Pool, dafür abends sehr laut. Haus 4 etwas weiter, aber ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Petra S!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es war das 3. Mal (aber leider nur für 4 Nächte) dass wir in diesem Hotel waren und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Wir hatten Freunde mitgenommen, die waren auch sehr zufrieden und würden wieder dahin gehen. Es gibt ein kleiner minuspunkt für die Matrazen. Die waren so hart wie ein Brett. Man hat uns am 2. Abend gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre, da erwähnten wir die Matrazen und im Nu hatten wir eine sehr sehr dünne 'Zusatzmatraze' und wir konnten ohne weiteren Probleme gut schlafen. Ein sehr hohes Lob geht an das Personal aus der Rezeption!! Diese Freundlichkeit haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Wir bedanken uns für diese tollen Tage! :-) Wir kommen bestimmt wieder....

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten gelegen in Haus Nr 3 sind optimal!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Nathalie B!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Im grossen und ganzen hat es uns dort gut gefallen. Wir waren 10 Tage dort, allerdings mit Mietauto. Waren tagsüber selten im Ressort. Abends hat uns die Animationen für die Kinder gestört. Wir waren in Haus 3 einquartiert; Blick auf Pool und lauter Bühne. Vollbeschallung bis fast Mitternacht. Hat uns am Anfang gestört, danach haben wir uns damit abgefunden. Sind selber am Abend ins Dorf ausgegangen...:-) oder ab und zu war die Show auch unterhaltsam.... Kann mir vorstellen dass Familien dort glücklich sind. Das Essen; tja.... kann die Deutschen die davon schwärmen auch nicht verstehen. 4 Sterne Küche ist was Anderes. Sie haben sich sicher Mühe gegeben, es war immer was dabei das man gerne hatte. Dessertbuffet ging immer :-)) Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Ausser der "Platzzuweiser" Abends. Haben den nie lächeln gesehen.... Das Zimmer war immer gut gemacht worden. Waren erstaunt über die bestens funktionierende leise Klimaanlage. Da hatten wir schon anderes erlebt...! Badetücher Service am Pool haben wir toll gefunden. Jeden Tag frische Tücher für an den Strand - Super Sache.

Zimmertipp: Haus 4 und 5 bevorzugen wenn man keine Abendbeschallung mag......
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Sabine S!
Bremgarten bei Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, von wo aus dei Aussicht zum Teil prächtig ist. Prächtig ist auch die grosszügige Anlage, schön bepflanzt. Die fünf Hoteltrakte sind in gutem Zustand, luftig und recht grosszügig. Einzig die Betten bzw. Matratzen waren zumindest in unserem Zimmer extrem hart, wodruch wir nicht gut schlafen konnten. Das Essen, die Organisation sowie der Service waren tadellos. Die Entfernung von den Stränden ist kein Problem; je nach dem zwischen 10-15 Minuten oder per Shutllebus.

Zimmertipp: Die vorderen Gebäudekomplexe bei den Pools meiden (Unterhaltung bis 22.30/22.45). Haus Nr. 4 oder 5 ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, zehendermaetteli!
EstherHaebler, Director de Relaciones Públicas von Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Herr Zehendermaetteli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gut gefallen hat und bedauern sehr, sass Sie nicht gut schlafen konnten. Vorallem bedauern wir, dass Sie uns wegen denen für Sie zu harten Matratzen nicht angesprochen haben um das Übel zu beheben, wir haben Tempur Matratzenauflagen für Gäste wie Sie, damit schlafen Sie sehr viel weicher und komfortabler. Wir würden uns freuen, Sie in näherer Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und würden Sie bitten, im voraus mit einem ev. Zimmerwunsch auch die Matratzenauflagen bei uns zu bestellen (am besten per E-mail). Vielen Dank im voraus, freundliche Grüsse und uf wiederluege!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colonia de Sant Jordi.
THB Sur Mallorca
Universal Hotel Marques
Universal Hotel Marques
Nr. 2 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Aparthotel & Hotel Isla de Cabrera
Aparthotel & Hotel Isla de Cabre ...
Nr. 10 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Hotel el Coto
Hotel el Coto
Nr. 6 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Villa Chiquita Hotel & Spa
Villa Chiquita Hotel & Spa
Nr. 8 von 19 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Unternehmen: Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Anschrift: Calle Estanques s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 4 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia St Jordi Club