“gut geführtes und gut organisiertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Graz, Österreich
“gut geführtes und gut organisiertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt an der Südspitze Mallorcas, weder gibt es den extremen Massentourismus noch die absolute Naturschönheit. Wirklich einmalig sind die langen Strände die größtenteils nur zu Fuß erreichbar sin(Vom Hotel zum Strand sind es ca. 700 m).
Das Hotel selbst ist eine riesen Anlage, die Zimmer sehr sauber und gräumig. Die Pool Landschaft. ist schön, wenn auch im Vergleich zur restlichen Anlage eher kleine. Selbst bei der Vollbelegung mit 1000 Gästen (wie heuer zu Ostern) spürt man diese in der riesen Anlage kaum. Dazu trägt auch bei, dass man sehr viele unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten hat (zumindet nicht in der heißen Saison) Radfahren, Tennisspielen, Strand, Pool es verteilt sich alles. Das Essen ist absolut Spitzenklasse und gut zubereitet, wenn auch die ganz großen Highlights fehlen, auch beim Essen verteilen sich die Gäste auf drei Speisesäle so das es am Buffet erstaunlich wenig Gedränge gibt. Trotz dieser guten Bewertung gibt es insgesamt nur die Gesamtnote: gut. Meiner Meinung nach fehlt dem ganzen Hotel ein wenig der Flair oder auch einfach das Besondere. Es ist alles gut aber nichts außerordentlich und das bei einem doch relativ hohen Preis. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen wiederzukommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, drevd!

• Slowakisch zuerst
Altusried
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Die Anlage ist sehr weitläufig, sauber und geschmackvoll gestaltet. Der Spa-Bereich lädt zum Verweilen ein, nur das Jacuzzi- Becken war noch nicht fertig. Die 2 Essenszeiten fanden wir gut: 1.Durchgang , geeignet für Familien mit Kindern, daher war der 2.Durchgang die Genießer/Ruhezeit. Das Essen selbst war kulinarisch, komme gleich wieder ins Schwärmen.
Einziger Mangel in der Anlage war das kleine, dunkle Zimmer mit Terrasse, die an 7 von 9 Tagen nicht verschlossen wurde vom Zimmermädchen. Reklamationen halfen nichts (keine Nachkontrolle der Chefs), leider!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, HeikeAltusried!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Der Club Colonia Sant Jordi liegt an den Salinen am Ortsrand des Ortes. Es ist eine ziemlich große Hotelanlage mit gepflegten Gärten.
Die Zimmer sind klein und eher zweckmäßig und bieten wenig Aufenthaltsqualität bei schlechtem Wetter. Sie werden zur Zeit renoviert.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, einzig der Service lässt zu wünschen übrig.
Jeden Morgen warteten wir zur Stoßzeit gegen 10 Uhr mindestens 10 Minuten auf einen Tisch in einem der 3 Speisesäle. Trotz sichtbarer leerer Plätze! Hier wurde offensichtlich in der Nebensaison kurz vor Saisonende an Personal gespart. Das ist noch ausbaufähig!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, jmsffc!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Naturstrandes Es Trenc, der wirklich super ist. Für Liegen und Sonnenschirm muss man aber zahlen. (Der Preisrahmen bewegt sich so um ca. 15€ pro Tag für 2 Liegen+Schirm). Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, es gibt hier den Blaudi-Kinderclub, wo die Kleinen Spaß haben, um 20h gibt es die Blaudidisco für die Kinder. Jeden Abend gibt es eine andere Show für die Hotelgäste, wir waren aber jeden Abend im Ort unterwegs und haben uns keine Show angesehen. Das Buffet ist gut, der Wochenrhythmus ist aber gleich-d.h. es gibt jeden Montag/Dienstag/Mittwoch die gleichen Gerichte. Auch zum Frühstück gibt es jeden Tag die gleichen Gerichte. Wir haben auf ein größeres Zimmer aufgezahlt, aber mir hat das Zimmer nicht so gut gefallen, es war derart dunkel (dunkelbraune Möbel) und im Schlafraum gab es keine Deckenbeleuchtung. Der Balkon war schön und auch sonst ist das Hotel okay. Zum Strand gibt es einen Shuttlebus, aber man kann durchaus zu Fuß gehen. Wir hatten für eine Woche einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden-würde ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Weatherfrog2!
Jona, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren mit unserer 8 Monate jungen Tochter im Club Colonia S. Jordi. Die Reception sowie die Anlage machen einen wirklich tollen ersten Eindruck. 4 Sterne passen hier wirklich. Leider hat es sich damit.
Der Pool ist wirklich nur für Kinder geeignet. Erwachsene finden darin keinen Platz mehr. Unmengen planschender und kreischender Teenies. Schade, denn die Poolanlage sieht eigentlich sehr gut aus.
Die Zimmer sind zwar soweit sauber, jedoch viel zu klein. Wir waren im Block 3 EG. Mit einem Kinderbett und einem Kinderwagen kommt man kaum mehr aneinander vorbei. Die Dusche war ebenerdig zum Badezummerboden. Überschwemmung vorprogramiert. Ablagen im Bad gibt es keine und das Lavabo mit Spiegel ist völlig fehlplatziert.
Das Essen. Auch hier sieht auf den ersten Blick alles tip top aus. Leider nur auf den ersten Blick. Die Qualität des essens entspricht definitv nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Auswahl am Buffet ist zwar recht gross, es ist jedoch jeden Tag so ziemlich dasselbe. Meeresfrüchte welche man hier erwarten würde gibts nur wenige und wenn, dann schmecken sie wie aus der Aldi-Büchse. Das schlimmste daran sind die Essenszeiten. Diese sind strickte vorgegeben. (von-bis). Das ganze ist eine trostlose Massenabfertigung von hungrigen Mäulern. Einzig positiv ist das Personal, freundlich und speditiv.
Fazit: wir waren das erste und zugleich das letzte mal hier. Zum Glück hatten wir nicht so viel dafür bezahlt.
Unser TIPP: NIEMALS in der Hochsaison. Wenn, dann nur den Kindernwegen und wenn möglich nur in der Nebensaison.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, RenatoMo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colonia de Sant Jordi.
THB Sur Mallorca
Nr. 5 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Universal Hotel Cabo Blanco
Universal Hotel Cabo Blanco
Nr. 9 von 19 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 4 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Travel24.com AG, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Hotels