Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Renoviertes All Inclusiv Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu THB Sur Mallorca

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
THB Sur Mallorca
Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renoviertes All Inclusiv Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen. Kein Strand beim Hotel vorhanden. Der schöne Strand von Es Trenc kann in 30 Minuten zu Fuss erreicht werden. Baden bei den Felsen möglich, Einstieg vorhanden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und renoviert. Das Essen ist leider nicht das beste... habe die Restaurants ausserhalb bevorzugt.All Inclusiv mit alkoholfreie und alkoholische Getränke. Gratis WiFi und Parkplätze. Safe muss extra bezahlt werden.

Hilfreich?
3 Danke, Samy-ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

597 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    211
    196
    115
    42
    33
Bewertungen für
126
286
41
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist eines der wenigen die den Malle-Tourismus in Jordi zeigen..Ein hässlicher Betonklotz am Rande von Felsbuchten.Jordi selbst ist dagegen schön und auch vom Tourismus noch im Gegensatz zu anderen Ecken von Malle noch einigermassen verschont geblieben..Die Zimmer sind nicht sauber und das Essen schmeckt nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LukeonTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Lage vom Hotel ist super, da es auf einer Felsausbuchtung gebaut ist und somit überall Meerblick hat. Nächstgelegener Strand ist der wunderschöne und bekannte Es trenc nur zu empfehlen, jedoch hat man mit mindestens 15min Gehzeit zu rechnen. Ansonsten kann man ca 10 km zu einem kostenpflichtigen (6€) Parkplatz fahren, von dem man nur ein paar Minuten Gehzeit zum Strand hat.

Der Geschmack und vor allem die Temperatur vom Essen lassen zu wünschen übrig. Haben kein einziges Gericht gefunden welches die richtige Temperatur hatte außer vielleicht die Eiscreme zum Nachtisch. Teilweise werden Fertiggerichte serviert. Wie schon öfter hier beschrieben ist das Besteck teilweise nicht sauber.

Der Pool an sich sieht sauber aus, jedoch ist zwischen den Sträuchern im Poolbereich viel Müll zu finden.

Die Federkernmatratzen sind nur am Betgestell aufgelegt und rutschen somit auseinander wenn man sich in der Mitte vom Bett befindet. Wir sind jeden Tag mit üblen Rückenschmerzen aufgewacht.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber.

Unser Resümee
Wir haben uns für den Preis mehr erwartet, oder sind zumindest für ein 4Sterne Hotel besseres gewohnt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tripedit0r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

- Lage in Sant Jordi ganz gut, ca. 15 Gehminuten zu zwei schönen Stränden und ca. 5 min zur Hauptstr. mit Bars, Restaurants und Geschäften
- für unternehmungslustige (jüngere) ist Sant Jordi nicht unbedingt zu empfehlen, eher was für Familie und 40+
- Service von Bedienungen und im Speziellen der Allrounder Esteban gut und zuvorkommend
- Service an der Rezeption war zwar immer hilfsbereit aber teilweise überfordert wenn Multitasking erforderlich war. Unser Wunsch auf ein Zimmer in einem höheren Stockwerk wurde trotz Vollbelegung am zweiten Tag erfüllt
- Zimmer wie fast überall in Spanien ziemlich hellhörig, aber zum Glück Teppich im Flur und somit hört man die Lauf- un Koffergeräusche der anderen Gäste nicht
- Essen fanden wir ziemlich gut, es gab jeden Tag einen anderen Themenabend
- Geschirr und Besteck leider zum Teil etwas schmutzig
- Ein Animateur vorhanden, täglich sehr gute Yogakurse und sonstige Aktivitäten
- Deutscher Standard 3+ Sterne


  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dejan01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Gesamtes geschirr sehr schmutzig. Essensreste und abwaschmittel rückstände. Der heutige bar- chef ist diesem postennicht gewachsen. Ich nenne ihn nervoso glimpflich ausgedrückt. Für frühstücksgetränke kann es gut und gerne 10.minuten dauern. Diskusionen unter dem personal sind wichtiger. Letztes jahr bei felic war alles sehr gut organisiert. Leider entlässt man gute leute und ersetzt sie durch nieten. Schade dass ein so schön gelegenes hotel so verkommen ist. Preis lreistung stimmen bei weitem nicht überein. Das essen lässt mehr als zu wünsche übrig

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist wunderschön. Aber das essen und der service lassen zu wünschen übrig und am schlimmsten ist das schmutzige geschirr und besteck. Pool sehr schmutzig. Wir sind nicht das erste mal hier und sind daher sehr enttäuscht über diese Entwicklung.

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Irene R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colonia de Sant Jordi angesehen:
0.8 km entfernt
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 18 in Colonia de Sant Jordi
4.0 von fünf Punkten 500 Bewertungen
0.8 km entfernt
Universal Hotel Marques
Universal Hotel Marques
Nr. 2 von 18 in Colonia de Sant Jordi
4.0 von fünf Punkten 234 Bewertungen
0.5 km entfernt
Universal Hotel Romantica
Universal Hotel Romantica
Nr. 5 von 18 in Colonia de Sant Jordi
4.0 von fünf Punkten 226 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Universal Hotel Cabo Blanco
Universal Hotel Cabo Blanco
Nr. 4 von 18 in Colonia de Sant Jordi
4.0 von fünf Punkten 90 Bewertungen
1.0 km entfernt
Aparthotel & Hotel Isla de Cabrera
Aparthotel & Hotel Isla de Cabre ...
Nr. 9 von 18 in Colonia de Sant Jordi
4.0 von fünf Punkten 178 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel el Coto
Hotel el Coto
Nr. 6 von 18 in Colonia de Sant Jordi
4.5 von fünf Punkten 61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im THB Sur Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über THB Sur Mallorca

Unternehmen: THB Sur Mallorca
Anschrift: Plaza Cristobal Colon, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Sur Mallorca 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Sur Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sur Mallorca
Thb Sur Mallorca Colonia De Sant Jordi
Thb Sur Mallorca Bewertungen
Thb Sur Hotel Mallorca
Hotel Thb Sur Mallorca Colonia De Sant Jordi
Thb Sur Mallorca Hotel Colonia De Sant Jordi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen