“Klein aber fein”

Universal Hotel Marques
Köln
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Marques ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber alles sehr gepflegt! Die Zimmer recht klein, allerdings mit Flachbild Fernseher und kleinem Kühlschrank ausgestattet.
Zimmer wurden jeden Tag top gereinigt. Das ganze Personal von Rezeption, Zimmer, Bedienung im Restaurant etc. sehr freundlich!! Besucher des Hotels überwiegend aus der Schweiz etwas älter und damit sehr ruhig! für uns perfekt. Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand, mit glasklarem Wasser. Der bekannte Playa Es Trenc ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Malagan0!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und von jedem Zimmer, hat man Meerblick. Super schöne Lage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren 22 girls in einer Fitness-Woche und es war sehr schön. Das Essen war sehr gut, zum Frühstück und Abendessen war Buffet mit vielem Köstlichkeiten. Ich kann nur sagen, für jeden Gaumen hat es diverse Sachen die sehr gut schmecken. Die Zimmer sind genug gross und wir hatten die Südseite mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Es ist eine ruhige Lage und ausserhalb vom Zentrum was man aber in wenigen Gehminuten erreichen kann. Was mich gestört hat ist, dass man überall Liegestühle bezahlen muss d.h. sogar am Pool das zum Hotel gehört. Auch für die Badetücher und Safe muss man extra bezahlen.
Aber ansonsten war es gut und ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Gabriella-Giovanni!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Seit zwanzig Jahre reise ich nach Colonia St Jordi. Dieses Hotel hatte ich gewählt, da es komplett neu renoviert und nur wenige Meter vom Strand Es Trenc entfernt ist. Wegen einer Fehlbuchung musste ich zwei Nächte im Appartment übernachten, die Hotelleitung hatte sich aber sehr kulant gezeigt. Danach hatte ich mein Zimmer mit Meeresblick, ein Traum. Das Zimmer top, groß, sehr sauber, mit Klimaanlage, schönes Badezimmer. Das Restaurant wurde sehr schön renoviert, aber insgesamt ist es dort etwas eng uns sehr laut. Die Speisequalität ist gut, Die Weinkarte zeigt über 50 verschiedene edel Tropfen zur Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, Vielflieger1957!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel Marques ist von drei Seiten vom Meer umgeben. Wenn man das richtige Zimmer hat, kann man von seinem Balkon aus jeden Abend Sonnenuntergänge genießen. Die Zimmer sind entsprechend eines 3-Sterne Standards einfach gehalten. Da das Zimmerpersonal teilweise schon in den frühen Morgenstunden mit der Reinigung der Zimmer beginnt, sollte man Lärmstöpsel im Koffer haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Stefan6818!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colonia de Sant Jordi angesehen:
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 18 in Colonia de Sant Jordi
Nr. 5 von 18 in Colonia de Sant Jordi
Universal Hotel Don Leon
Universal Hotel Don Leon
Nr. 10 von 18 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Universal Hotel Marques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Universal Hotel Marques

Unternehmen: Universal Hotel Marques
Anschrift: Plaza Moli de Sa SAL s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 2 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 6 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Universal Hotel Marques 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Universal Hotel Marques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marques Mallorca
Hotel Marques Colonia De Sant Jordi