“Für Strandsüchtige und keine Hotelhocker geeignet”
Bewertung zu Bari

Bari
Bari
Nr. 24 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 7. September 2010

Zum Übernachten und duschen hat es gut ausgereicht und um abends auf dem Balkon zu sitzen. Aber zum Essen sollte man dann doch auf umliegende Restaurants ausweichen. Aber am wichtigsten ist ja, dass alles sauber war!!!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, minimuff90!

Bewertet am 29. Juni 2010

Die Lage des Hotels in Can Pastilla ist ok (nicht weit zum Strand, Geschäfte um die Ecke), allerdings kann der Fluglärm sehr laut sein, da die Flieger direkt übers Hotels fliegen.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und der Besitzer macht einen netten Eindruck und spricht deutsch.

Das Bad war sauber, allerdings kam in der Dusche das Wasser fast quer aus der Düse, da die Aufhängung mal wieder nicht vernünftig montiert war. Unter den Duschstrahl stellen geht also nicht, man muss die Düse als Handbrause nutzen, wenn man was vom Wasserstrahl abkriegen möchte.

Das Frühstück ist allerdings ein Witz. Es gibt ein Kännchen Kaffee oder Tee und zum Essen 3 in Plastik eingepackte süßliche Miniteilchen und eine Scheibe Käse.
Man sollte den Übernachtungspreis also als Übernachtung ohne Frühstück ansehen und dann entscheiden, ob es ein guter Preis ist oder nicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, SommerSonneStrand!
Bewertet am 4. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. Juli 2008

Das Hotel ist ein Familienhotel, wobei die 2 Söhne die Nachtwächter sind, der Vater an der Info und die Mutter als Putzfrau ist.
Dieses Hotel bietet gegen Bezahlung ein Safe an, welcher unbedingt empfohlen ist. Ich habe meine Oakley-Brille (299 Euro) auf Zimmer liegen lassen, welche dann nach der Putzfrau weg war :-( Keiner hat diese dann mehr gesehen. Ausschlafen ist nicht möglich, da die Putzfrau wegen frühem Feierabend schon um 8 Uhr anfängt aufzuräumen und die Gäste aus dem Bett schmeißt. An einem Tag kann man sagen, dass man nur die Handtücher austauschen lassen möchte, aber spätestens am nächsten Tag meckert und flucht sie rum und drängt sich in die Zimmer. Ventilatoren kann man mieten. Als wir uns ein gekauft haben und die Putzfrau diesen gesegen hatte, hatte sie diesen mitgenommen und uns später mitgeteilt, dass dieser entsorgt wäre.
Das Frühstück besteht aus einem Brötchen von anderen Hotelen, die es einen Abend zuvor angeboten hatten. Dazu kann man sich entweder eine Scheibe Schinken ODER Käse aussuchen, nicht beides! Am nächsten Morgen gibt es Bierschinken ODER Marmelade. Das waren schon alle möglichen Variationen, welche sich Tag für Tag abwechseln.
Die Zimmer sind sehr renovierungspflichtig, überall Risse an den Wänden, Dreck in den Ecken, die die Putzfrau nicht säubert. Nur die Handtücher werden ausgetauscht, wenn diese nass sind, an sonsten werden diese wieder aufgehangen. Die Bettwäsche wird nur 1 x die Woche umgezogen.
Dieses Hotel hat keinen Pool und es dürfen auch zu keiner Tageszeit Gäste anderer Hotels dieses Hotel betreten. Diese müssen in der Lobby warten, und das nach Diskussionen, zuvor durften diese das Hotel sofort wieder verlassen. Es ist einfach nur eine Unterkunft, die einen Dach über dem Kopf anbietet. Jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr kommt der Müllwagen, der höllisch laut ist. Der Balkon bietet Platz gerade mal für 2 Personen, an dem die Aussenfassade absplittert und die Hochspannungsleitungen direkt an der Balkonwand angeklemmt sind. Höhe: 1,8 m. Wenn man also 1,8m groß ist und sich in diese Ecke begibt, der beendet sein Leben schlagartig.
Überhaupt nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2006
    • Check-in/Rezeption
Danke, PeterGeige!
Bewertet am 15. September 2006

Es war das billigste Hotel, welches man über L'tur ab Hamburg buchen konnte. Die Erwartungen waren entsprechend, deshalb vergebe ich kein "Schrecklich".

Der Anfang war verheißungsvoll. Wir wurden einzeln mit einem Taxi zum Hotel gebracht, welches ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt ist. Somit waren wir nach der Gepäckausgabe in null komma nichts im Hotel. Dort angekommen empfing uns eine gähnend leere Empfangshalle. Als wir uns bei der hinter der Rezeption stehenden älteren Dame vorstellen wollten, gestikulierte diese mehrfach, was uns wohl bedeuten sollte, daß wir warten mögen. Nach 5 min. kam ein älterer Herr, der uns unsere Pässe abnahm und uns etwas blanko untereschrieben ließ, was so aussah wie eine Anmeldung. Er sagte, er bräuchte dies für die Behörde. Am Nachmittag bekamen wir dann ohne Probleme unsere Pässe wieder ausgehändigt.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet: zwei einzelne Betten, die man aber zusammenstellen konnte, ein kleiner TIsch, zwei Stühle und ein Kleiderschrank. Der Balkon war auch für zwei Personen geeignet. Das Badezimmer war mit einer Dusche ausgestatte. Seife fürs Waschbecken bekam man, auch auf Nachfrage, nicht. Die Handtücher haben ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Leider lag unser Zimmer in Richtung der Parallelstraße. Dort befindet sich - wie wir später erfuhren - die einzige Bar Can Pastillas mit der Erlaubnis, rund um die Uhr geöffnet zu haben. Daneben außerdem ca. 4-5 englische Lokale. Zum Glück hatte die besagte Bar während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet, vielleicht weil schon September war. Die englischen Lokale produzierten jedoch noch genug Lärm bis ca. 2 Uhr. Zwischen 4 und 6 wurde man dann noch einmal aufgeschreckt, weil der Müll auf Mallorca täglich bzw. nächtlich geleert wird und die Müllmänner lautstark ihren Dienst verrichteten.

Der Fluglärm vom benachbarten Flughafen störte mich nicht allzu sehr, da ich Fluglärm von zuhause gewohnt bin.

Im Hotel gibt es lediglich Frühstück. 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr steht geschrieben. Wenn man es aber wagt, nach 9.15 zu kommen, dann ist in der Regel der Frühstücksraum schon nicht mehr zu betreten. Nach zwei gescheiterten Versuchen, jeweils um 9.32 und 9.22 schafften wir es wenigstens an den restlichen Tagen.

Andererseits ist es auch keine Katastrophe, das Frühstück zu verpassen. Es gab bei uns jeden Tag das gleiche Essen. 1 Croissant, 1 Brötchen (beides vom Vortag?!) sowie Orangenmarmelade und Wurst oder Käse (1 Tag Wurst, 1 Tag Käse,...). Zwei Parallelstraßen weiter gibt es übrigens einen günstigen Supermarkt (SYP).

Der Strand ist ok, besser ist es jedoch, etwas weiter Richtung El Arenal zu gehen.

Das Personal wurde übrigens von Tag zu Tag freundlicher, mit dem älteren Herrn von der Rezeption konnte man auch gut mal einen Schwatz halten.

Eine "Internet-Ecke" wie in der Beschreibung angegeben, fehlte. Dafür kann man 24h/Tag im fast benachbarten Hotel Balears für ca. 75c/20 min. surfen.

Die Restaurant-Preise sind knackig. Seit meinem letzten Aufenthalt in 2001 sind sie ordentlich angezogen. Zwei Straßen weiter gibt es eine einfache, aber qualitativ gute Pizzeria. Wer es lieber schick mag, geht in die anima-sealounge in der anderen Richtung. Preise heftig, Qualität, Bedienung, Location:1A

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
AluaSoul Palma
AluaSoul Palma
Nr. 8 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bari

Anschrift: Calle Bellamar 16, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 24 von 24 Hotels in Can Pastilla
Preisklasse: 37€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bari 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bari Mallorca
Hotel Bari Can Pastilla