“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Nr. 23 von 24 Hotels in Can Pastilla
Düsseldorf
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

War jetzt im Juni eine Woche dort. Nie wieder! Es war nachts so laut das an schlaf nicht zu denken war. Teils durch die anderen Gäste im Hotel aber hauptsächlich von den Bars und den anderen Hotels neben an. Das "Frühstück" ist eine bodenlose Frechheit. Mit den Brötchen kann man eher Fensterscheiben einwerfen als Essen. Für 3 Mini Brötchen
gab es 10 g magerine, 1 Päckchen marmelade und eine Scheibe käse oder eine Scheibe Schinken. Auf Nachfrage nach beidem oder wenigstens
1 Scheibe mehr kam die Antwort musst Du bezahlen?! Fazit für mich: hätte besser zu Hause bleiben können!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bella1305!

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Dieses Hotel war fürchterlich, und Gott sei Dank habe ich hier nur eine Nacht verbracht. Der Rezeptionist war ein alter Typ, der kaum Englisch konnte und ziemlich aggressiv war, ja uns sogar anschrie, als wir zehn Minuten zu spät (mein Freund lief auf Krücken) aus dem Zimmer auscheckten. Das Zimmer war unerträglich heiß, und das Hotel war schlecht ausgestattet. Ich weiß, es war billig, aber dennoch war es das schlechteste Hotel, das ich Zeit meines Lebens besucht habe. Sogar umsonst würde ich hier nicht wohnen wollen.

1 Danke, mini_moi75!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ok Hotel zum schlafen wenn man etwas billiges für ein paar Tagen suchen in der Nähe von Palma de Mallorca. Gute Busverbindungen für nach Palma und nicht weit von Flughafen.
Nicht geeignet nun man Zeit (ausser schlafen) im Hotel verbringen möchte.
De Besitzer hat uns mehrere gute Vorschläge wo wir gutes spanischen Essen essen konnte gegeben.
Trønderpi

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ellen T!
Schaffhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Haben dieses Hotel nur gebucht, weil sonst alles ausgebucht war. Hotel ist überteuert und schlecht. Unser Zimmer für 2 Personen war kleiner als ein Einzelzimmer. Badezimmer dringend Renovationsbedürftig. Frühstück geht gar nicht. Wurde auch kaum von jemandem genutzt. Je nach Anflugrichtung hat es sehr viel Fluglärm. Kaum zu ertragen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Hanspeter M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ein sauberer (!), freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb. Wer seinen Urlaub nicht im Hotel verbringen möchte und keine Ansprüche an das Frühstück stellt ist gut aufgehoben (der Kaffe ist gut). Wir waren ursprünglich im Hostal Marbel mit Kakalaken, schwarzem Schimmel und Staubmäusen untergebracht. Wir haben vor Ort umgebucht und das Bari war dagegen die reinste Wonne.

Der Fluglärm ist da, aber erträglich und ja, es wird warm auf Mallorca.
ACHTUNG Flughafentransfer: Das Taxi zum Flughafen kostet unter 15 Euro und hält vor dem Hotel. Shuttelbusse halten nur an der Hauptstrasse und kosten bei 3 Personen mehr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Karl R!
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ich war drei Tage dort und fand es erträglich.

Es ist ein Familienbetrieb und so ist auch die Stimmung: Von herzlichsten Begrüßungen bis hin zum auf der Couch liegen bleiben, wenn Gäste kommen, war alles dabei. Wer also nicht wie ein Gast, sondern wie ein Mitglied dieser Familie behandelt werden mag - mit allen Hochs und Tiefs^^- der kann sich hier sehr wohl fühlen.

Die Zimmer sind ausreichend: Bett, Stuhl, Balkon (wobei das Bett eher eine Pritsche ist). Im Hochsommer könnte es allerdings ungemütlich werden, mangels Klimaanlage und des Verbotes Ventilatoren mitzubringen.

Mein größtes Problem:
Das Frühstück ist.... besch---;-(
Ich habe nicht gewusst, dass es möglich ist einen so miesen Kaffee zu machen. Die zwei Scheiben Toast mit einer Scheibe Käse waren ungenießbar, so dass ich jeden morgen außerhalb frühstückte. Mittags noch ein Snack außerhalb und abends dann essen gehen.

Die Auskunft, wo denn mein Bus zur Abreise warten würde, war falsch. Also musste ich ein Taxi nehmen.

Tja... ein *** Urlaub mit Halbpension hätte sich wohl auch finanziell für mich gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, inka-297!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Zum Übernachten und duschen hat es gut ausgereicht und um abends auf dem Balkon zu sitzen. Aber zum Essen sollte man dann doch auf umliegende Restaurants ausweichen. Aber am wichtigsten ist ja, dass alles sauber war!!!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, minimuff90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Apartamentos Embat
Nr. 18 von 24 in Can Pastilla
Hotel Roc Linda
Hotel Roc Linda
Nr. 9 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bari

Unternehmen: Bari
Anschrift: Calle Bellamar 16, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 23 von 24 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bari 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bari Mallorca
Bari Can Pastilla, Mallorca