Bari
Hotel JS Palma Stay(Can Pastilla)
173 $*
  • Pool
Hotel Amic Miraflores(Can Pastilla)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Balear(Can Pastilla)
121 $*
  • Inklusive Frühstück
196 $*
144 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Helios Mallorca(Can Pastilla)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BQ Apolo Hotel(Can Pastilla)
146 $*
137 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Nautic Hotel & Spa(Can Pastilla)
162 $*
153 $*
AluaSoul Palma(Can Pastilla)
219 $*
180 $*
  • Pool
Hotel Roc Linda(Can Pastilla)
175 $*
116 $*
Hostelworld.com
  • Restaurant
Apartamentos Embat(Can Pastilla)
TripAdvisor
Bewertet 27. August 2011

Ein sauberer (!), freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb. Wer seinen Urlaub nicht im Hotel verbringen möchte und keine Ansprüche an das Frühstück stellt ist gut aufgehoben (der Kaffe ist gut). Wir waren ursprünglich im Hostal Marbel mit Kakalaken, schwarzem Schimmel und Staubmäusen untergebracht. Wir haben vor Ort umgebucht und das Bari war dagegen die reinste Wonne.

Der Fluglärm ist da, aber erträglich und ja, es wird warm auf Mallorca.
ACHTUNG Flughafentransfer: Das Taxi zum Flughafen kostet unter 15 Euro und hält vor dem Hotel. Shuttelbusse halten nur an der Hauptstrasse und kosten bei 3 Personen mehr.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karl R!
Bewertet 8. Mai 2011

Ich war drei Tage dort und fand es erträglich.

Es ist ein Familienbetrieb und so ist auch die Stimmung: Von herzlichsten Begrüßungen bis hin zum auf der Couch liegen bleiben, wenn Gäste kommen, war alles dabei. Wer also nicht wie ein Gast, sondern wie ein Mitglied dieser Familie behandelt werden mag - mit allen Hochs und Tiefs^^- der kann sich hier sehr wohl fühlen.

Die Zimmer sind ausreichend: Bett, Stuhl, Balkon (wobei das Bett eher eine Pritsche ist). Im Hochsommer könnte es allerdings ungemütlich werden, mangels Klimaanlage und des Verbotes Ventilatoren mitzubringen.

Mein größtes Problem:
Das Frühstück ist.... besch---;-(
Ich habe nicht gewusst, dass es möglich ist einen so miesen Kaffee zu machen. Die zwei Scheiben Toast mit einer Scheibe Käse waren ungenießbar, so dass ich jeden morgen außerhalb frühstückte. Mittags noch ein Snack außerhalb und abends dann essen gehen.

Die Auskunft, wo denn mein Bus zur Abreise warten würde, war falsch. Also musste ich ein Taxi nehmen.

Tja... ein *** Urlaub mit Halbpension hätte sich wohl auch finanziell für mich gelohnt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, inka-297!
Bewertet 7. September 2010

Zum Übernachten und duschen hat es gut ausgereicht und um abends auf dem Balkon zu sitzen. Aber zum Essen sollte man dann doch auf umliegende Restaurants ausweichen. Aber am wichtigsten ist ja, dass alles sauber war!!!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, minimuff90!
Bewertet 29. Juni 2010

Die Lage des Hotels in Can Pastilla ist ok (nicht weit zum Strand, Geschäfte um die Ecke), allerdings kann der Fluglärm sehr laut sein, da die Flieger direkt übers Hotels fliegen.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und der Besitzer macht einen netten Eindruck und spricht deutsch.

Das Bad war sauber, allerdings kam in der Dusche das Wasser fast quer aus der Düse, da die Aufhängung mal wieder nicht vernünftig montiert war. Unter den Duschstrahl stellen geht also nicht, man muss die Düse als Handbrause nutzen, wenn man was vom Wasserstrahl abkriegen möchte.

Das Frühstück ist allerdings ein Witz. Es gibt ein Kännchen Kaffee oder Tee und zum Essen 3 in Plastik eingepackte süßliche Miniteilchen und eine Scheibe Käse.
Man sollte den Übernachtungspreis also als Übernachtung ohne Frühstück ansehen und dann entscheiden, ob es ein guter Preis ist oder nicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, SommerSonneStrand!