“Netter Familienbetrieb, ansonsten nicht empfehlenswert”
Bewertung zu Bari

Bari
Bari
Nr. 24 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 8. Mai 2011

Ich war drei Tage dort und fand es erträglich.

Es ist ein Familienbetrieb und so ist auch die Stimmung: Von herzlichsten Begrüßungen bis hin zum auf der Couch liegen bleiben, wenn Gäste kommen, war alles dabei. Wer also nicht wie ein Gast, sondern wie ein Mitglied dieser Familie behandelt werden mag - mit allen Hochs und Tiefs^^- der kann sich hier sehr wohl fühlen.

Die Zimmer sind ausreichend: Bett, Stuhl, Balkon (wobei das Bett eher eine Pritsche ist). Im Hochsommer könnte es allerdings ungemütlich werden, mangels Klimaanlage und des Verbotes Ventilatoren mitzubringen.

Mein größtes Problem:
Das Frühstück ist.... besch---;-(
Ich habe nicht gewusst, dass es möglich ist einen so miesen Kaffee zu machen. Die zwei Scheiben Toast mit einer Scheibe Käse waren ungenießbar, so dass ich jeden morgen außerhalb frühstückte. Mittags noch ein Snack außerhalb und abends dann essen gehen.

Die Auskunft, wo denn mein Bus zur Abreise warten würde, war falsch. Also musste ich ein Taxi nehmen.

Tja... ein *** Urlaub mit Halbpension hätte sich wohl auch finanziell für mich gelohnt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, inka-297!

Bewertet am 7. September 2010

Zum Übernachten und duschen hat es gut ausgereicht und um abends auf dem Balkon zu sitzen. Aber zum Essen sollte man dann doch auf umliegende Restaurants ausweichen. Aber am wichtigsten ist ja, dass alles sauber war!!!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, minimuff90!
Bewertet am 29. Juni 2010

Die Lage des Hotels in Can Pastilla ist ok (nicht weit zum Strand, Geschäfte um die Ecke), allerdings kann der Fluglärm sehr laut sein, da die Flieger direkt übers Hotels fliegen.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und der Besitzer macht einen netten Eindruck und spricht deutsch.

Das Bad war sauber, allerdings kam in der Dusche das Wasser fast quer aus der Düse, da die Aufhängung mal wieder nicht vernünftig montiert war. Unter den Duschstrahl stellen geht also nicht, man muss die Düse als Handbrause nutzen, wenn man was vom Wasserstrahl abkriegen möchte.

Das Frühstück ist allerdings ein Witz. Es gibt ein Kännchen Kaffee oder Tee und zum Essen 3 in Plastik eingepackte süßliche Miniteilchen und eine Scheibe Käse.
Man sollte den Übernachtungspreis also als Übernachtung ohne Frühstück ansehen und dann entscheiden, ob es ein guter Preis ist oder nicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, SommerSonneStrand!
Bewertet am 4. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. Juli 2008

Das Hotel ist ein Familienhotel, wobei die 2 Söhne die Nachtwächter sind, der Vater an der Info und die Mutter als Putzfrau ist.
Dieses Hotel bietet gegen Bezahlung ein Safe an, welcher unbedingt empfohlen ist. Ich habe meine Oakley-Brille (299 Euro) auf Zimmer liegen lassen, welche dann nach der Putzfrau weg war :-( Keiner hat diese dann mehr gesehen. Ausschlafen ist nicht möglich, da die Putzfrau wegen frühem Feierabend schon um 8 Uhr anfängt aufzuräumen und die Gäste aus dem Bett schmeißt. An einem Tag kann man sagen, dass man nur die Handtücher austauschen lassen möchte, aber spätestens am nächsten Tag meckert und flucht sie rum und drängt sich in die Zimmer. Ventilatoren kann man mieten. Als wir uns ein gekauft haben und die Putzfrau diesen gesegen hatte, hatte sie diesen mitgenommen und uns später mitgeteilt, dass dieser entsorgt wäre.
Das Frühstück besteht aus einem Brötchen von anderen Hotelen, die es einen Abend zuvor angeboten hatten. Dazu kann man sich entweder eine Scheibe Schinken ODER Käse aussuchen, nicht beides! Am nächsten Morgen gibt es Bierschinken ODER Marmelade. Das waren schon alle möglichen Variationen, welche sich Tag für Tag abwechseln.
Die Zimmer sind sehr renovierungspflichtig, überall Risse an den Wänden, Dreck in den Ecken, die die Putzfrau nicht säubert. Nur die Handtücher werden ausgetauscht, wenn diese nass sind, an sonsten werden diese wieder aufgehangen. Die Bettwäsche wird nur 1 x die Woche umgezogen.
Dieses Hotel hat keinen Pool und es dürfen auch zu keiner Tageszeit Gäste anderer Hotels dieses Hotel betreten. Diese müssen in der Lobby warten, und das nach Diskussionen, zuvor durften diese das Hotel sofort wieder verlassen. Es ist einfach nur eine Unterkunft, die einen Dach über dem Kopf anbietet. Jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr kommt der Müllwagen, der höllisch laut ist. Der Balkon bietet Platz gerade mal für 2 Personen, an dem die Aussenfassade absplittert und die Hochspannungsleitungen direkt an der Balkonwand angeklemmt sind. Höhe: 1,8 m. Wenn man also 1,8m groß ist und sich in diese Ecke begibt, der beendet sein Leben schlagartig.
Überhaupt nicht empfehlenswert!

Nr. 10 von 24 in Can Pastilla
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 12 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bari

Anschrift: Calle Bellamar 16, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 24 von 24 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bari 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bari Mallorca
Bari Can Pastilla, Mallorca