“Sauberes, neu renoviertes Hotel, leider nur Minizimmer” 4 von 5 Sternen

BQ Amfora Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Volanti, 9, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Can Pastilla
Mellingen, Thüringen, Germany
“Sauberes, neu renoviertes Hotel, leider nur Minizimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Wir hatten, um noch ein paar Sonnenstrahlen in 2015 zu erhaschen, sechs Übernachtungen im Amfora Beach gebucht.
Das Hotel liegt ruhig in der zweiten Reihe und ist, nicht zuletzt zur Nähe zum Flughafen, für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Die Stadt erreicht man mit der Buslinie 15 und 30 in ca 20 Minuten. In der Nähe gibt es ausreichend gute Restaurants.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und bis auf die mittlerweile allgegenwärtigen Kaffepulverautomaten empfehlenswert. Wir haben den Kaffee weg gelassen und stattdessen täglich Espresso in einem Bistro an der Bushaltestelle getrunken. Das Angebot für die Nutzung des Zimmersafes für 19,00€. / Woche und der 5 Softtrinks für die Minibar für 20€ darf man sicherlich als sportlich bezeichnen. Ansonsten nettes Personal und sehr saubere Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, andrew08151!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Amfora Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihr Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Habe zwei Tage im Amfora beach verbracht. Anreise gegen 13uhr. Zimmer war schon fertig. Zimmer 002:-) tolles Zimmer. Eigentlich ein Standard Einzel Zimmer, war aber ein großes bett drin. Bad, ist super modern,funktionell. Boarding pass ausdrucken ohne Zusatz Kosten. WLAN kostenfrei und super schnell. Vergleichbar mit lte in Deutschland. Das der safe 3,50€ pro Tag kostet ist absolut angemessen. Kann Menschen nicht verstehen, die dafür nix abdrücken wollen!? Hotel übernimmt ja die Haftung in dem Moment. War wegen des Marathon auf Mallorca. Sonntags gab es Frühstück um 6:30!! Super, normalerweise um 7:30.
Lage Ca 300m zum Strand. Ruhig abgesehen vom fluglärm.

Würde es sofort wieder buchen!!

Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
1 Danke, Sebastian S!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Amfora Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Lieber Sebastian,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar.!
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Neu renoviertes 4* Hotel das echt gepflegt freundlich und zuvorkommend ist. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Das Frühstück bietet jeden Tag von süß bis fruchtig und deftig alles was man fürs Frühstück braucht. Die Preise an der Hotelbar sind echt günstig und im Verhältniss zu allen anderen Restaurants und Bars an der Promenade. Die Zimmer sind etwas kleiner aber sehr sauber und edel. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Pia T!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Amfora Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015
Liebe Pia,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Und wir hoffen auch Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

aut
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

Wir haben einen Kurzurlaub auf Mallorca gemacht und haben dafür das Hotel BQ Amfora Beach Hotel gebucht und waren sehr zufrieden damit. Das Hotel wurde erst kürzlich komplett renoviert und das merkt man. Die Zimmern sind zwar sehr klein, doch die Einrichtung ist sehr modern und stylish. Die Betten sind groß und ausgesprochen bequem. Leider fehlt im Bad Stellfläche für persönliche Gegenstände und es gab nur einen Haken für die Badetücher. Wir haben immer alles sehr sauber angetroffen.
Ein großes Plus gibts für die schallisolierten Fenster, da der Flughafen sehr nahe ist und somit auch Fluglärm zu hören wäre.
Das Personal war ausnahmslos höflich und für alle Anliegen offen und standen mit Information bereit.
Badetücher für Strand und Pool konnte man gegen eine Kaution von 10 € ausleihen.
Das Wlan funktionierte einwandfrei und in allen Bereichen des Hotels.
Das Frühstück war okay, leider nicht allzu abwechslungsreich und mit wenig Auswahl.
Zu Fuß ist man in einer Minute am kleinen Strandabschnitt von Playa Estancia, wenn man ein bisschen weitergeht kommt man auf die große und bekannte Playa de Palma

Zimmertipp: Hat man Zimmer im Haupthaus im Erdgeschoß rinnt das Wasser vom Pool auf die Terrasse.
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, chri m!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Amfora Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2015

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und immer den besten Service zu Ihnen liefern!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde wohl vor kurzem erneuert denn es wirkt alles wirklich neuwertig. Am Hotel befinden sich nun 4 Sterne was bei Tripadvisor wohl noch abgeändert werden muss. Wir hatten ein Zimmer im 1OG. Die Zimmer sind recht klein jedoch ist alles sehr sauber und wir hatten was wir brauchten. Wer mit Kinderwagen unterwegs ist wird beim Betreten seines Zimmers schon seine ersten Probleme haben. Wir haben unseren Quinny immer zusammenklappen müssen um durch die Tür zu kommen. Auch die Gänge sind relativ eng und werden oft durch den Wagen der Putzfrau blockiert. Diesem mussten wir immer erst zur Seite schieben um vorbei zu kommen. Zur Zimmeraustattung gehören 2 sehr bequeme Betten, ein großer Balkon, ein Schreibtisch, ein Samsung Fernseher mit deutschem Empfang, Kühlschrank, Safe(gegen Aufpreis) und eine Dusche. Unser Zimmer war zum Pool gerichtet jedoch war es zu keiner Tageszeit laut. Es gibt kostenloses WLAN welches jedoch seeeeehr langsam war und zum Surfen kaum zu gebrauchen ist. Ein Datentest zeigte mir Downloadwerte von 0,1 mbit/s. In diesem Hotel gibt es nur Frühstück welches meiner Meinung nach in Ordnung ist. Es gibt jeden Morgen verschiede Wurst und Käse Aufstriche, frisch zubereitete Eier oder Pfannkuchen, Süßteile, Obst, Baguette, Brötchen, Brot und verschiedene Getränke. Vom Hotel läuft man ca. 5-10min zum Strand je nachdem welche Bucht man ansteuert. Etwa 100m von Hotel entfernt ist die nächste Bushaltestelle nach Palma oder die "Bimmelbahn" Haltestelle welche einem die gesamte Strandpromenade bis nach S'Arenal runterfährt. Wer hier seinen Urlaub macht und gern Italienisch isst dem empfehlen wir auf jeden Fall die Pizzeria Dino zu besuchen! Ob wir wieder kommen? Gerne!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
2 Danke, Binh T!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Amfora Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2015
Lieber Binh,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015

Wir waren 7 Tage im Hotel und es war alles super was man für einen perfekten Kurzurlaub braucht! Angefangen vom abwechslungsreichen und gut schmeckenden Frühstück bis zu den Betten in den man hervorragend schläft. Die Zimmer waren sauber es wurden jeden Tag Handtücher gewechselt die Klimaanlage läuft sehr leise und von dem nahe gelegenen Flugplatz ist so gut wie nichts zuhören. Ein rundum schöner Urlaub wir kommen auf alle Fälle wieder

Zimmertipp: Blick zum Pool
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 Danke, Rüdiger R!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Amfora Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2015
Lieber Rüdiger,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war für 5 Tage im Hotel BQ Amfora Beach, ich kann eigentlich nur Gutes berichten. Das Hotel ist in einem Top Zustand, wurde kürzlich renoviert. Die Zimmer sind klein, aber reicht total aus, man kann seinen Koffer abstellen, man kann Dinge auf Kleiderbügel hängen, alles ok! Zimmerservice ist mehr als freundlich, jeden Tag wird das Zimmer sauber gemacht, jeden Tag gab es auf Wunsch frische neue Hand- und Badetücher. Der Pool ist zwar nicht übermäßig groß, war aber trotzdem nie voll. Das Frühstück war wirklich klasse, ein Riesen Angebot und da steht eine Dame die extra sofort Pancakes oder Spiegelei zubereitet, die Getränkeauswahl ist riesig. Jeden Tag kann man sich eine Zeitung aus dem jeweiligen Land durchlesen, ob es die BILD aus Deutschland ist oder die SUN aus GB, richtig guter Service. Nette Leute, cooles Hotel, der Urlaub hat sich total gelohnt. Zum Strand waren es ca. 3 Minuten Fußweg, Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe. Die Bushaltestelle für die Busse Richtung Palma und Ballermann waren in weniger als 1 Minute erreichbar.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen! Danke.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 Danke, Marcó B!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Amfora Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015

Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
Hotel Helios Mallorca
Hotel Helios Mallorca
Nr. 9 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im BQ Amfora Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Amfora Beach Hotel

Anschrift: c/ Volanti, 9, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Amfora Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Amfora Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BQ Amfora Beach Hotel Can Pastilla, Mallorca
Bq Hotel Can Pastilla