Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in bester Strandlage und mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Playa
Nr. 1 von 24 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in bester Strandlage und mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel wurde über den Winter mit großem Aufwand renoviert. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und geräumig. Die große Terrasse mit seitlichem Meerblick war traumhaft.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und engagiert. Wir wurden herzlich empfangen ( wir waren aber auch zum wiederholten Male dort ) und der Service ist wirklich gut.
Sowohl die Mitarbeiter als auch die Verantwortlichen ( Myriam und Antonio ) haben für die Belange der Gäste stets ein offenes Ohr. Der Service beim Frühstück war wirklich klasse. Alles wurde schnell aufgefüllt und das schmutzige Geschirr immer schnell abgeräumt.

Wir hatten im Gegensatz zu den meisten Gästen lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir es persönlich vorziehen, die jeweilige landestypische Küche kennenzulernen ( was bei AI natürlich nie der Fall ist..)

Daher können wir auch nur das Frühstück beurteilen, welches wirklich sehr umfangreich war. Ob Brot, Wurst, Käse etc...für jeden Geschmack war was dabei. Ergänzt wurden diese basics durch abwechselnd warme Speisen wie Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen, gebratene Tomaten pp.

Auch ein Müslibuffett samt frischem Obst und Joghurt waren vorhanden.
Der Kaffee war frisch und heiß ( also keine billige Automatenplörree )

Wer hiermit nicht zufrieden ist, der sollte einfach das Dreifache zahlen und im Club Robinson Urlaub machen. Meiner Ansicht nach bekommt man für diesen Preis selten was Gleichwertiges bzw. oftmals was Schlechteres geboten.

Zum Thema AI können wir wie gesagt keine Angaben machen; also auch kein Vergleich, ob in Ägypten oder Türkei mehr fürs Geld geboten wird nach dem Motto "Masse statt Klasse".
Wobei man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte. Genauso wie es auch kein Vergleich mit Italien oder Frankreich gibt bzw. es ganz einfach ein anderes Preisniveau ist.

Wir sind auf jeden Fall mit Allem zufrieden gewesen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelplaya, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to share with all your opinion about the hotel.
It is a pleasure for us that you, once more time, has come to spend your holidays at the hotel and know that you have liked and have enjoyed all our services.

It helps us a lot to go on, to correct and improve ourselves.

Many greetings from the all team of Hotel PLAYA***
See you soon!

Myriam Paty
Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

459 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    257
    149
    35
    12
    6
Bewertungen für
39
270
11
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland, Tangstedt
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Worüber ich schreibe: Frühstück, Abendessen, Zimmer, Bad, Service und Sauberkeit. Ich finde, dass eine kurze Einleitung immer sehr hilfreich ist:-)
Das Hotel an sich ist gut. Es wurde neu renoviert, so dass man hier wirklich gute Zimmer vorfindet. Aber leider hat man das Badezimmer wohl vergessen. Ich schätze diese sind von ca. 10 Jahren erneuert worden. Wir können über beide Zimmerkategorien ein Urteil abgeben. Wir waren zuerst in einem der Zimmer, die am meisten vorhanden sind. Seitlicher Meerblick! Diese Zimmer sind relativ klein, so auch das Bad. Wenn man Glück hat und man bekommt ein Zimmer (107, 207, 307 auf der anderen Seite gibt es wohl auch noch mindestens 3 richtig gute) weiter vorne, hat man auch in der Tat seitlichen Meerblick. Direkten Meerblick kann man nur mit einem Upgrade bekommen, welches nur vor Ort zu bekommen ist. Oder man schreibt dem Hotel ne Mail. Das Upgrade kostet pro Tag 16 €! Wir fanden das absolut fair und sind in Zimmer 305 gezogen. Das Zimmer war einfach toll! Größer! Und vor allem ruhiger. In Zimmer 105 oder so hört man schon sehr viel Lärm von der Terasse bis ca. 0:30 Uhr. Wer so wieso lange wach ist, kann getrost so ein Zimmer nehmen. Zur Not könnte hier (Zimmer mit direktem Meerblick) auch noch eine dritte Person schlafen oder man nimmt das Sofa als Ablagefläche. Die Reinigung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Es wird nicht gefegt oder gewischt zwischendurch. Das Auffüllen des Toilettenpapiers wird auch schon mal vergessen. Der Fernseher hat nur ZDF und einen Sportkanal in Deutsch zu bieten, aber wer will schon TV sehen. Aber alles in allem sind die Zimmer (weil neu) toll. Und der Blick auf das Meer entschädigt für alles.

Nun zum Essen. Das Frühstück war OK, mehr nicht! Aber noch einmal, es ist ein 3 Sterne Hotel, in welchem auch ALL-In angeboten wird. Also weiß man eigentlich, dass die Qualität leidet. Auswahl ist sehr übersichtlich. Der Saft ist eine Katastrophe und das Rührei nicht zu essen. Und wer einen guten Kaffe möchte ist hier falsch. Ich brauche morgens meinen guten Cappuccino oder Latte. Diesen kann man auch gegen Bezahlung (2,50 € n Cappu und 3 € ne Latte) bekommen, aber bitte bringt dabei Verständnis für die gestressten Kellner mit. Manche sind nett und geben ihr Bestes aber einige sind einfach nicht für diesen Job geeignet. Also wenn ich mein Geld zusätzlich in diesem Hotel lassen möchte, um einen guten Kaffee zu trinken, möchte ich nicht giftig angeschaut werden oder gar zu hören bekommen. Das geht jetzt nicht, Sie müssen sich gedulden, wir müssen die Tische der ALL- in Gäste aufräumen. Manchmal musste ich 3 Mal an meinen Kaffee erinnern. Wohl bemerkt einen Kaffee, den ich für 3 € kaufen wollte, bei dem ich auch immer noch n Euro Trinkgeld gegeben habe. Ich glaube, wenn das der Hoteldirektor wüsste, dass ein Gast, der Umsatz machen möchte so behandelt wird. Ich bin die nächsten Tag dann meistens 50 Meter weiter gegangen. Da hat man einen ganz leckeren Kaffee to go bekommen und diese Leute waren auch noch richtig nett. Nun zum Abendessen. Es kostet ja nicht viel Aufpreis dieses Hotel mit HP zu buchen, aber bei diesem Preis wussten wir schon vorher, dass das Essen nichts gutes ist. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt, aber dennoch ist die Qualität OK. Aber der Speisesaal ist wohl der Einzige Raum im Hotel, der leider nicht renoviert wurde. Wir fühlten uns hier überhaupt nicht wohl und haben nur 2 Mal dort gegessen. In der Nähe gibt es einfach sehr viele schöne Restaurants. Also wirklich besser nur Frühstück buchen.

Die Damen an der Rezeption, insbesondere Daniela, waren IMMER sehr sehr nett!!! W-Lan Netz ist für eine Woche für 25 € zu bekommen. Das finde ich fair, denn es läuft auch recht gut.
Alles in Allem würden wir dieses Hotel maximal wieder mit Frühstück buchen.

Zimmertipp: Einfach buchen und dann vor Ort oder vorher per Mail oder Telefon ein upgrade für 16 € pro Tag buche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sonnenstern0206!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
1.1 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla
4.5 von 5 Sternen 488 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
4.0 von 5 Sternen 291 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Helios Mallorca
Hotel Helios Mallorca
Nr. 7 von 24 in Can Pastilla
3.5 von 5 Sternen 603 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla
4.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Marina Luz
Hotel Marina Luz
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
4.0 von 5 Sternen 591 Bewertungen
0.2 km entfernt
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 6 von 78 in Playa de Palma
4.0 von 5 Sternen 371 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Playa

Unternehmen: Hotel Playa
Anschrift: C/ Polacra 1 | Ca'n Pastilla, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 1 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 1 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Playa Hotel Can Pastilla
Hotel Playa Can Pastilla, Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen