Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Zimmer und der Frühstücksraum wurden im Mai 2013 aufwendig renoviert!!!”
Bewertung zu Hotel Playa

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Playa
Nr. 2 von 24 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. Juni 2013

Worüber ich schreibe: Frühstück, Abendessen, Zimmer, Bad, Service und Sauberkeit. Ich finde, dass eine kurze Einleitung immer sehr hilfreich ist:-)
Das Hotel an sich ist gut. Es wurde neu renoviert, so dass man hier wirklich gute Zimmer vorfindet. Aber leider hat man das Badezimmer wohl vergessen. Ich schätze diese sind von ca. 10 Jahren erneuert worden. Wir können über beide Zimmerkategorien ein Urteil abgeben. Wir waren zuerst in einem der Zimmer, die am meisten vorhanden sind. Seitlicher Meerblick! Diese Zimmer sind relativ klein, so auch das Bad. Wenn man Glück hat und man bekommt ein Zimmer (107, 207, 307 auf der anderen Seite gibt es wohl auch noch mindestens 3 richtig gute) weiter vorne, hat man auch in der Tat seitlichen Meerblick. Direkten Meerblick kann man nur mit einem Upgrade bekommen, welches nur vor Ort zu bekommen ist. Oder man schreibt dem Hotel ne Mail. Das Upgrade kostet pro Tag 16 €! Wir fanden das absolut fair und sind in Zimmer 305 gezogen. Das Zimmer war einfach toll! Größer! Und vor allem ruhiger. In Zimmer 105 oder so hört man schon sehr viel Lärm von der Terasse bis ca. 0:30 Uhr. Wer so wieso lange wach ist, kann getrost so ein Zimmer nehmen. Zur Not könnte hier (Zimmer mit direktem Meerblick) auch noch eine dritte Person schlafen oder man nimmt das Sofa als Ablagefläche. Die Reinigung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Es wird nicht gefegt oder gewischt zwischendurch. Das Auffüllen des Toilettenpapiers wird auch schon mal vergessen. Der Fernseher hat nur ZDF und einen Sportkanal in Deutsch zu bieten, aber wer will schon TV sehen. Aber alles in allem sind die Zimmer (weil neu) toll. Und der Blick auf das Meer entschädigt für alles.

Nun zum Essen. Das Frühstück war OK, mehr nicht! Aber noch einmal, es ist ein 3 Sterne Hotel, in welchem auch ALL-In angeboten wird. Also weiß man eigentlich, dass die Qualität leidet. Auswahl ist sehr übersichtlich. Der Saft ist eine Katastrophe und das Rührei nicht zu essen. Und wer einen guten Kaffe möchte ist hier falsch. Ich brauche morgens meinen guten Cappuccino oder Latte. Diesen kann man auch gegen Bezahlung (2,50 € n Cappu und 3 € ne Latte) bekommen, aber bitte bringt dabei Verständnis für die gestressten Kellner mit. Manche sind nett und geben ihr Bestes aber einige sind einfach nicht für diesen Job geeignet. Also wenn ich mein Geld zusätzlich in diesem Hotel lassen möchte, um einen guten Kaffee zu trinken, möchte ich nicht giftig angeschaut werden oder gar zu hören bekommen. Das geht jetzt nicht, Sie müssen sich gedulden, wir müssen die Tische der ALL- in Gäste aufräumen. Manchmal musste ich 3 Mal an meinen Kaffee erinnern. Wohl bemerkt einen Kaffee, den ich für 3 € kaufen wollte, bei dem ich auch immer noch n Euro Trinkgeld gegeben habe. Ich glaube, wenn das der Hoteldirektor wüsste, dass ein Gast, der Umsatz machen möchte so behandelt wird. Ich bin die nächsten Tag dann meistens 50 Meter weiter gegangen. Da hat man einen ganz leckeren Kaffee to go bekommen und diese Leute waren auch noch richtig nett. Nun zum Abendessen. Es kostet ja nicht viel Aufpreis dieses Hotel mit HP zu buchen, aber bei diesem Preis wussten wir schon vorher, dass das Essen nichts gutes ist. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt, aber dennoch ist die Qualität OK. Aber der Speisesaal ist wohl der Einzige Raum im Hotel, der leider nicht renoviert wurde. Wir fühlten uns hier überhaupt nicht wohl und haben nur 2 Mal dort gegessen. In der Nähe gibt es einfach sehr viele schöne Restaurants. Also wirklich besser nur Frühstück buchen.

Die Damen an der Rezeption, insbesondere Daniela, waren IMMER sehr sehr nett!!! W-Lan Netz ist für eine Woche für 25 € zu bekommen. Das finde ich fair, denn es läuft auch recht gut.
Alles in Allem würden wir dieses Hotel maximal wieder mit Frühstück buchen.

Zimmertipp: Einfach buchen und dann vor Ort oder vorher per Mail oder Telefon ein upgrade für 16 € pro Tag buche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, sonnenstern0206!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (718)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

62 - 68 von 718 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPlaya-Team, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPlaya-Team, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
11
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPlaya-Team, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPlaya-Team, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPlaya-Team, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPlaya-Team, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
0,9 km entfernt
BQ Aguamarina Boutique Hotel
BQ Aguamarina Boutique Hotel
Nr. 1 von 24 in Can Pastilla
184 Bewertungen
0,2 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 10 von 24 in Can Pastilla
468 Bewertungen
0,9 km entfernt
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla
809 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Helios Mallorca
Hotel Helios Mallorca
Nr. 5 von 24 in Can Pastilla
985 Bewertungen
1,3 km entfernt
AluaSoul Palma
AluaSoul Palma
Nr. 8 von 24 in Can Pastilla
732 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Playa

Anschrift: Calle Pollacra 1 | Ca'n Pastilla, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisklasse: 78€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Playa Hotel Can Pastilla
Hotel Playa Can Pastilla, Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen