“Immer wieder super!”

Nr. 16 von 24 Hotels in Can Pastilla
Köln, Deutschland
“Immer wieder super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war nun zum zweiten Mal dort und werde jedesmal wieder kommen wenn ich nach Mallorca fliege.
Für Reisende die eher Mallorca kennenlernen wollen und nicht auf Party aus sind ist die Lage top, man ist nicht direkt am Party-Ballermann aber direkt an Can Pastilla. Dort kann man super Essen und auch schön spazieren.
Die Busverbindung zum Flughafen oder auch nach Palma sind spitze, innerhalb von 15 minuten kommt man an.
Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist sehr sauber, nur zu empfehlen!
Vom Hotelzimmer kann man direkt aufs Meer schauen und auch schon beim Frühstück die Menschen an der Strand-Promenade beobachten.
Die Zimmer sind eben keine 5 Sterne Zimmer, aber sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Der Service ist top und die Rezeption hat immer einen guten Tipp zum Shoppen oder zum Essen. Alle sind sehr hilfsbereit und nett.
Nach dem Auschecken hatten wir die Möglichkeit unsere Koffer im Hotel unterzubringen und es wurde uns auch ein Zimmer zum duschen angeboten!

ich komme wieder:)

Zimmertipp: Wenn man viel unterwegs ist lohnt sich kein Meerblick Zimmer, aber wenn man den Abend auch mal mit e ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Nidia A!

Gudensberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Rodes liegt direkt am breiten, flachabfallenden Sandstrand in Can Pastilla (Ballermann 15). Absolute top Lage! Die Zimmer und das Bad sind klein, aber sehr sauber. TV mit deutschen Sendern ist vorhanden. Balkon ist ebenfalls vorhanden. Meerblick buchen, es lohnt sich. Unten im Hotel befindet sich ein tolles Restaurant, wo man sehr schön draußen sitzen kann (fast direkt am Strand). Service ist sehr nett (liebe Grüße an Sonía). Supermärkte und zahlreiche Restaurants sind in Fußnähe schnell zu erreichen. Parken kann man kostenlos in den Seitenstraßen. In der Lobby stehen zwei Computer mit freiem Internetzugang samt Drucker. Für mich ist dieses Hotel erste Wahl an der Playa de Palma - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Blondgirl007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Liebevoll, Inhaber geführtes 3 Sterne Hotel. Hier ist der Gast willkommen. Tolle Zimmer mit super Meerblick. Sehr saubere Zimmer, alle 2 Tage frische Handtücher, sehr freundliches Personal. Tolle Küche. Frisch und lecker vom Grill.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Tortenprinz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir sind sehr zufrieden...für ein drei Sterne Hotel ist alles ok... Großer Pluspunkt, dass Hotel befindet sich direkt am Meer... fast alles Zimmer sind mit gigantischen Meerblick... Dass Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich... wir werden dass Hotel im Herbst wieder buchen ;-)

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, fire4711!
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Dieses Hotel am Rande von Cán pastilla ist ein schönes kleineres Hotel, sehr sauber und mit sehr freundlichem Personal. Der Strand ist zu Fuss zu erreichen. Busverbindungen nach Palma sind ohne Schwierigkeiten gleich in der Nähe. Highlight ist das Restauraurant mit dem hervorragendem Koch Horacio einem Deutsch-Argentinier, der sich die allergrösste Mühe gibt, den Gast richtig zu verwöhnen.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 Danke, Llibreria I!
Timisoara, Rumänien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Zunächst einmal, der Meerblick. Beeindruckend! Der Strand ist etwa 10 Meter vom Hotel entfernt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Ein weiterer Vorteil ist die Lage, sehr nah am Zentrum von Can Pastilia und etwa 4 km vom Flughafen. Es gibt zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Supermärkte in der Nachbarschaft. Das Frühstück war recht gut, mit einer großen Auswahl von Obst, Schinken, Käse und sonstigen Leckereien, und über das Personal kann man nur Gutes sagen. Es ist sehr hilfsbereit und versucht, alle Probleme zu lösen.
Das einzige Problem in diesem Hotel ist die Schallisolierung. Dünne Wände und eine schlechte Geräuschisolierung im Bad. Wann kann die Stimme des Zimmernachbarn laut und deutlich hören. Ein weiteres Problem ist, dass es im Zimmer keinen Kühlschrank gibt. Vielleicht wäre ein Kühlschrank im Zimmer (selbst gegen Aufpreis) eine gute Idee.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

Danke, I0sifK!
Göteborg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Unser zweiter Aufenthalt, dieses Mal hat es uns sogar noch besser gefallen.
Sauber, nettes Personal und ein perfektes Frühstück.
Für eine ungestörte Nachtruhe sollte man Ohrstöpsel mitbringen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schöne Aussicht von unserem Balkon, und sogar unser Wunsch nach SBS-Zimmern wurde erfüllt.

Danke, Patrik B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Playa
Nr. 17 von 77 in Playa de Palma
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Rodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodes

Unternehmen: Rodes
Anschrift: Av. Bartomeu Riutort, 51, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rodes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Otel, Priceline, HotelQuickly, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodes Can Pastilla
Rodes Can Pastilla, Mallorca