“Super Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Balear

Balear
Nr. 16 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut und das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Zu Fuss war ich in einer Minute am Strand. Ja, das Hotel ist etwas hellhörig und man hört auch Strassengeräusche, aber nicht schlechter als das zu Hause eh schon ist (Zürich). Wenn man also keinen total leichten Schlaf hat ist das kein Problem. Auch das Frühstück war einwandfrei und eine gute Auswahl stand jeden Morgen bereit. Ich habe schon teurere Hotels derselben Klasse gesehen, die mich absolut enttäuscht haben. Von dem her - ich bin begeistert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Vanessa C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Balear
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ein gutes zentral gelegenes Hotel. Jedoch sind die Wände und Türen eher ein Sichtschutz. Hellhöriger geht es kaum - unter uns das Café Balear, gegenüber der Eingang zu einer Disco mit nerviger Leuchtreklame, Palaver auf den Balkonen bis um 3 Uhr und als dann endlich Ruhe war, plärren ab 4 die ersten einheimischen lautstark um die Wette. Man hat den Eindruck die Straße geht mitten durchs Zimmer. Nach zwei schlaflosen Nächten waren wir froh abreisen zu können. Aufgrund der recht guten sonstigen Bewertungen scheint es ruhigere Zimmer zu geben oder viele Reisende fallen schnell in den Tiefschlaf

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gggoethe!
Bewertet am 7. Januar 2014

-Frühstück am 30.12.13:Viele Scheiben Toastbrot stark verschimmelt.Haben reklamiert. Brot wurde entfernt. Wir wurden nicht entschädigt-keine ordentliche Entschuldigung, Keine Wiedergutmachung-schlechtes Management!
-Hatten King Size Bett gebucht-haben aber nur zwei schmale Einzelbetten erhalten.Schlechtes Management!
-Nur ein Bettlaken unter der Bettdecke verhindert nicht, dass man mit der von vielen benutzten Bettdecke in Kontakt kommt-es fehlt ein ordentlicher Bettbezug. Sehr unhygienisch!
-Preiswertes Mineralwasser an der Rezeption zum Kauf angeboten-Gut

Zimmertipp: Vierter Stock-da brennt keine Außenbleuchtung und man kann Fenster öffnen ohne im Hellen zu liegen.G ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Winfried L!
HotelBalear, Gerente von Balear, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Winfried:

Wir bedauern zutiefst die Tatsache, dass es zu Hause in unserem Hotel gefunden, verpflichte ich mich, das Thema des Frühstücks zu untersuchen und sprechen Sie mit dem Personal über was passiert ist.
Bezugnehmend auf Bett, haben unsere Doppelbetten beide Kombinationen von Betten und immer versuchen, Antrag der Kunden gerecht zu werden,
Der Bezeichneter Tag wurde angegeben leider kaum durchführbar, aber was wir in allen Fällen zu tun ist dass, wenn wir gebeten werden, wir gerne bieten den Gast die möglichkeit Zimmer-Anderung Umzog zu ausführen

Wie für den Matratzenbezug haben wir die auf jeden fall für alle Matratzen, soll umbedingt untersuchen warum dieser Tag nicht aus irgendeinem Grund genommen.
Die Quilts sind an jedem Ausgang gewaschen, sondern nehmen Ihre Anregungen und unsere Politik ist es, immer versuchen, die Erwartungen der Kunden zu erreichen, sondern übertreffen.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Klarstellungen,
Mit freundlichen Grüßen,

Marga Mayol Chef Empfang

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel war mittenmang. Die Mitarbeiter waren herzlich und haben uns alles gezeigt. Gereinigt wurde täglich, und zwar gut und effektiv. Unser Zimmer war für unsere Bedürfnisse ideal, und überraschenderweise waren WLAN und Frühstück im Preis inbegriffen. Rund um dieses Familienhotel gab es gute Restaurants und Aktivitäten. Daumen hoch für die sehr netten Mitarbeiter! Kein Swimmingpool.

P.S.: Wer fährt schon den ganzen Weg nach Mallorca, um dort fernzusehen? Wer das tut, bezahlt vermutlich auch noch für die Fernbedienung extra ;) Unser Ding ist das jedenfalls nicht.

Danke, MaijaHL!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Lassen Sie sich nicht von den Bildern täuschen! Dieses Hotel war schockierend!! Glücklicherweise haben wir hier nur eine Nacht verbracht. Die Lage ist gut, aber damit endet das Positive auch schon. Ich hatte zuvor noch nie das Missgeschick gehabt, in einem Hotel wie diesem zu übernachten. Es war dreckig, schlecht ausgestattet, und sogar für die Fernbedienung musste man noch £20 Kaution bezahlen! Unser Zimmer hatte keine Fenster (Metallfensterläden wären billiger gewesen). Obwohl wir 4 Personen waren, gab es im Zimmer 3 Gabeln und 2 Löffel, keinen Wasserkocher, die weltweit lauteste Klimaanlage, und außerdem hört man absolut jedes Geräusch! Unser Zimmer war 214; falls Sie also meine Rezension ignorieren und trotzdem buchen, stellen Sie wenigstens sicher, dass man Sie zuerst in die Zimmer gucken lässt. Falls man Ihnen sagt, Sie haben die 214, bitte bitte bitte lehnen Sie es ab; verlangen Sie, sich ein anderes Zimmer anzusehen! Falls diese Rezension nur einen einzigen Menschen davon abhält, dort zu buchen, bin ich ein sehr glücklicher Mann. Online buchen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, und das ist auch in Ordnung, aber das Allermindeste, was wir bekommen sollten, ist ein sauberes Zimmer! Ich werde demnächst Fotos von dem Dreck dort hier einstellen und die Inhaber einladen, auf diese Rezension zu antworten.

1  Danke, Neil I!
Bewertet am 2. August 2013

Sehr gute Lage direkt am belebten Marktplatz von Can Pastilla inmitten der Einheimischen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein Hotel mit Charme und Charakter. Wir können das Abendessen ebenfalls sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, vonmallek!
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier tage im hotel balear und waren mehr als überrascht über das was wir bekommen haben. das preis-leistungs-verhältnis hat absolut gestimmt. die zimmer waren sauber. die möbel waren schon etwas verlebt, jedoch ist es unserer meinung darauf zurückzuführen, dass das hotel doch recht nah am ballermann ist und dementsprechende gäste das hotel schon besucht haben. das personal ist super nett und hilfsbereit. so mussten wir um zwölf mittags unser zimmer schon abgeben und unser flieger ging erst am späten abend. so wurde uns angeboten, man würde uns eine dusche im hotel zur verfügung stellen um nicht den halben strand in das flugzeug zu tragen. das nenn ich service und ist keine selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt: Juni 2013
Nr. 15 von 24 in Can Pastilla
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 11 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Balear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balear

Anschrift: Avinguda Bartomeu Riutort 18, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisklasse: 42€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balear 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balear Can Pastilla
Hotel Balear Mallorca