“Schönes Hotel mit Charme und Charakter”
Bewertung zu Balear

Balear
Nr. 14 von 24 Hotels in Can Pastilla
“Schönes Hotel mit Charme und Charakter”
Bewertet am 2. August 2013

Sehr gute Lage direkt am belebten Marktplatz von Can Pastilla inmitten der Einheimischen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein Hotel mit Charme und Charakter. Wir können das Abendessen ebenfalls sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, vonmallek!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier tage im hotel balear und waren mehr als überrascht über das was wir bekommen haben. das preis-leistungs-verhältnis hat absolut gestimmt. die zimmer waren sauber. die möbel waren schon etwas verlebt, jedoch ist es unserer meinung darauf zurückzuführen, dass das hotel doch recht nah am ballermann ist und dementsprechende gäste das hotel schon besucht haben. das personal ist super nett und hilfsbereit. so mussten wir um zwölf mittags unser zimmer schon abgeben und unser flieger ging erst am späten abend. so wurde uns angeboten, man würde uns eine dusche im hotel zur verfügung stellen um nicht den halben strand in das flugzeug zu tragen. das nenn ich service und ist keine selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Birdy1083!
berlin
Bewertet am 16. Mai 2013

ich muss sagen wir wurden anfangs von Anton sehr nett empfangen. nach einer halben stunde hatten wir unser zimmer bezogen, das war so gegen 11uhr. den zimmerschlüssel musste man immer abgeben und alle mitarbeiter waren immer sehr nett und freundlich. egal ob man auf deutsch, englisch oder spanisch redete. das w-lan funktioniert meist ganz gut, am letzten tag gar nicht. die einrichtung der zimmer ist schon ziemlich alt, aber für junge leute in ordnung. in den 5 tagen urlaub haben wir 2 mal frühstück gegesessen. einmal aufs zimmer geholt, weil wir lange unterwegs waren. das frühstück ist in ordnung, etwas mehr obst könnte es geben. unser zimmer hatte leider den balkon über dem hoteleingang, das fand ich nicht gut. und die dusche musste man auch erst kennenlernen, da sonst das wasser im ganzen bad ist.
FAZIT :alles in allem haben wir für eine nacht ca 40euro im doppelzimmer nur mit frühstück bezahlt und waren recht zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, sweetdiana1985!
Ochsenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2013

Wir haben im April 2013 ganze 13 Nächte im Hotel Balear übernachtet. Anfänglich, nachdem ich andere Kritken gelesen hatte, hatte ich gedacht: oh je, hoffentlich war es kein Fehler das Hotel so lange zu mieten! Aber weit gefehlt, es war ein Glückstreffer. Das Personal ist insgesamt überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt, das Frühstücksbuffet war auch voll in Ordnung, natürlich nicht so überzogen wie in einem 5 Sternehotel in der Türkei, aber für spanische Verhältnisse echt TOP!
Wir hatten zuerst ein Zimmer sehr Nahe an der Treppe, dadurch war es abends und Nachts sehr laut, weil die anderen Gäste sich sehr oft gerade an dieser Stelle vor unserem Zimmer unterhalten haben, auf Nachfrage haben wir aber sofort ein anderes Zimmer bekommen, mit dem wir dann sehr zufrieden waren. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, die Bushaltestelle und mehrere Supermärkte sind ganz in der Nähe, der Strand ist auch nur ca 200m entfernt. Als Ausgangspunkt um die verschiedenen Seiten auf Mallorca zu entdecken bestens geeignet, positiv ist auch die Nähe zum Flughafen. Üblicherweise übernachten wir nicht zweimal im gleichen Hotel, bei diesem Hotel würde ich aber eine Ausnahme machen und es möglicherweise nochmals buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, PeterLeh!
Zorneding, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel habe ich nach 20min zu Fuß vom Flughafen erreicht, ein Bus wäre in der Nebensaison an einem Sonntag nur alle 60min gefahren - war kein Problem. Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer war ok, wenn auch das Inventar die besten Zeiten hinter sich hat - typischer spanischer 3Sterne Standard halt. Unter meinem Zimmer befand sich ein Cafe, wodurch es zu Lärmbeeinträchtigungen kam. Frühstück war ok, weniger gut das Abendessen, Zum Ort selber: es war Nebensaison und nur die wenigsten Geschäfte hatten überhaupt geöffnet. Alles in allem - für eine Zwischenübernachtung ok.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, wombat1979!
Bonn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Februar 2012

Perfekte Lage wenn man auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, vom Flughafen ca. 10 min mit dem Bus Nr.21, Haltestelle sogut wie vor der Tür, auch sonst kommt man Mühelos entweder nach Palma oder zum El Arenal mit dem Bus. 2 Supermärkte in der Nähe, der Strand 2 min zu Fuss entfernt was will man mehr. Personal sehr nett, spricht Englisch aber auch Deutsch. Frühstück für meinen Geschmack absolut ausreichend und reichhaltig, nette Bedienung es wird sogar nachgefragt ob man was warmes haben möchte. W-Lan kostenlos, man bekommt das Password problemlos an der Rezeption. Zimmer sauber und bequem. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten. Absolut empfehlenswert! 4 von 5 Pkt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, DragonBallBonn!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2011

da das Hotel relativ nahe am Flughafen liegt und unser Flug kurz vor Mitternacht angekommen ist haben wir uns entschieden die 1. Nacht dort zu verbringen, bevor es am nächsten Tag weiter ging.

Die Zimmer sind, soweit wir das mitbekommen haben, alle unterschiedlich gestaltet und doch sehr individuell. Die Sauberkeit ließ leider zu Wünschen übrig und auch die Ausstattung war recht spärlich.

Alles in allem für eine Nacht OK - für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Jennifer B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
Nr. 9 von 24 in Can Pastilla
BQ Aguamarina Boutique Hotel
BQ Aguamarina Boutique Hotel
Nr. 1 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Balear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balear

Unternehmen: Balear
Anschrift: Avinguda Bartomeu Riutort 18, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 242€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balear 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balear Can Pastilla
Hotel Balear Mallorca