Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel sticht wirklich etwas aus der Masse der grauen fürchterlichen Betonburgen in diesem Nest hervor! Die Betreiber haben sich sichtlich etwas einfallen lassen bei der Renovierung! Kleine aber saubere Zimmer, ein moderner Pool. Das Restaurant ist vom Ambiente her wohl eher ein Speisesaal aber ebenfalls neu renoviert (die Qualität des Essens können wir nicht beurteilen). Allerdings ist die Umgebung (haupts. alte Massentourismus- Betonburgen) so schrecklich, dass wir persönlich dieses Hotel nur als Flughafen-Hotel empfehlen können (5-10 min mit Auto/Taxi)

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, effendi8!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Sehr geehrter effendi8,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Palma Stay zu schreiben.

Es ist eine große Freude für uns, Ihre wundervollen Worte zu lesen und zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Viele Grüsse,

Bewertet am 16. November 2013

Wir, Mutter und Tochter (51 und 23) konnten uns in diesem sehr schönen Hotel ausgezeichnet erholen. Das Wetter spielte mit und wir genossen die Ruhe am Pool. Keine nervige Animation, ruhige chillige Musik, köstliche Drinks.
Wir bezogen ein Zimmer im 6. Stock mit herrlichem Blick, sehr sauber, angenehmes Design.
Das Essen ließ keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Die Lage ist optimal, zur kleinen Bucht nur 2 Gehminuten. In die Stadt Palma mit dem ständig pendelnden Bus nur 20 Minuten.

Unss hat die Ruhe, der Fluglärm störte uns nicht, das klare Design, die Freundlichkeit und schöne Ambiente sehr gut gefallen und kommen wieder.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer ab der 4. Etage mit Meerblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion M!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrte Marion M,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im JS Palma Stay.

Es freut uns sehr, dass Sie und Tochter mit unserem Hotel einen perfekten Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen hatten und dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Effizienz beeindrucken konnten.

Das Hotel JS Palma Stay bietet eine besonders günstige Lage, da es sowohl in unmittelbarer Strandnähe liegt als auch nur fünf Autominuten vom Flughafen enfternt ist.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Beste Grüßen,

Bewertet am 12. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren für 10 Tage im Hotel JS Palma. Wir bezogen eine Suite im 6ten Stock mit atemberaubenden Meerblick und Blick auf die ganze Bucht von Palma :-)Die Zimmer waren modern und stylisch eingerichtet und sauber! Der "Fluglärm" störte unseren Erholungsfaktor nur minimal. Die Außenanlage mit den zwei Pools ist sehr sauber und stylisch jedoch relativ klein. Das Essen war gut, jedoch über etwas mehr Abwechslung hätten wir uns gefreut .Sehr freundlich und zuvorkommend war das Bedien\Reinigungspersonal.
Kleine Kritikpunkte waren die zum Teil nicht sauberen Gläser (welche auf Nachfrage ausgetauscht wurden) wenig Parkmöglichkeiten für Mietautos, die doch relativ späte Essenszeit (19-22 Uhr) und die daraus resultierende Wartezeit auf einen Sitzplatz zu Essensbeginn!
Alles in Allem war das Hotel echt top!! wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und erneut buchen!

Zimmertipp: Suite ist geräumig und mit 2 Klimaanlagen ausgestattet! Meerblick zu buchen\nachzufragen lohnt sich auf jeden Fall ;-)!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert G!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter Robert,

Zuerst einmal bedanke ich mich, dass Sie unser JS Palma Stay für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen so freundlichen Kommentar in Tripadvisor zu verfassen.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Da das Hotel JS Palma Stay nur fünf Autominuten vom Flughafen entfernt ist, haben wir selbstverständlich für gewisse Lärmschutzmassnahmen gesorgt. So verfügen alle Fenster und Balkontüren über Doppelverglasung und schalldämmende Rahmen. Glücklicherweise zwingt die vorherrschende Windrichtung auf Majorca Starts in die entgegengesetzte Richtung.

Vielen Dank für den Hinweis auf Punkte die Sie glauben, dass in unserem Hotel verbessert werden kann. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und unser Bestes tun, um diese Punkte zu verbessern.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns deshalb ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Schwester und ich (39w u 37w) verbrachten 8 Tage im Palma Stay.
Die Anlage ist traumhaft schön, sie wird stets gepflegt und alles sauber gehalten.
Unser Zimmer befand sich im 4. Stock mit herrlichen Blick aufs Meer.
Das Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) war sehr lecker und durch das sehr große Angebot ist für jeden etwas dabei. Essen wurde hin und wieder ausgetauscht. So blieb warmes essen auch "warmes" Essen. Wir sind zwar keine Vegetarier/Veganer aber ich möchte erwähnen dass dieses Hotel durchaus auch für Vegetarier und Veganer geeignet ist.
Das Personal war super lieb und nett. Service ist schnell und freundlich. Auch in stressigen Momenten bleibt das Personal freundlich.
Man merkt sehr deutlich dass es ein Hotel ab 16 Jahre ist. Abgesehen von dem Fluglärm (der auszuhalten war) hatten wir eine sehr schöne, ruhige und entspannte Zeit am Pool.
Dank Klimaanlage im Zimmer und gut isolierten Scheiben konnten wir nachts gut und ruhig schlafen.

Was weniger schön war ...
Im Bett befanden sich Haare ...
Die Gläser beim Frühstück und Abendessen waren meist schmutzig.
Hier würde es mich interessieren ob in der Küche das Geschirr zusammen mit den Gläsern in die Spülmaschine kommt. Wenn ja, wäre mein Vorschlag Gläser getrennt von Geschirr und Besteck in der Maschine zu spülen ;)

Ein weiterer kleiner Vorschlag:
Auf den Namensschilder der Mitarbeiter (einen kleinen Hinweis oder ähnliches) welche Sprachen sie alles sprechen. War für uns überhaupt kein Problem. Aber wir haben von anderen Gästen die Unsicherheit mitbekommen welches Personal evtl ihre Sprache sprechen könnte.

Ich würde dieses Hotel gerne und jederzeit weiterempfehlen!!!

Wer mehr auf Party und Aktion steht wäre hier nicht ganz an der richtigen Adresse.
Wer aber ein angenehmes Hotel und nicht weit zur "Partymeile" haben möchte, der ist hier genau richtig!

Liebe Grüße an Lui, Carlos, Jauon (hoffentlich richtig geschrieben) und Jesus
Ihr seid Gastgeber wie man es sich wünscht :)
Und ein ganz besonders lieber Gruß geht an Adelaida!
Danke auch dir für deine liebe und herzliche Art mit den Gästen umzugehen :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gisela H!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Sehr geehrte Gisela,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel JS Palma Stay entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Unsere Mitarbeiter sind täglich motiviert, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu kreieren. Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel macht insgesamt einen angenehm, frischen Eindruck. Die Ausstattung des Zimmers war hochwertig und stimmig. Besonders angehehm, das bequeme Bett und die komfortable Bettwäsche/Bettdecke/Kissen. Frühstück und Abendessen, entsprechend dem 4 Sterne Standard, sehr gut. Die modern gestaltete Poollandschaft haben wir nicht genutzt, da wir mehr unterwegs waren. Auffallend war dort die ruhige Stimmung, sicherlich darauf zurückzuführen, dass es sich hier um ein reines Erwachsenen Hotel handelt. Die Lage in Can Pastilla ist gleichzeitig ein idealer Ausgangs- und Rückzugspunkt für Besuche in Palma Stadt und an der "Playa". Je nach Windrichtung sind gelegentlich Flugzeuge hörbar, was uns aber dank der gut isolierenden Fenster nicht weiter gestört hat.
Für uns eine klare Weiterempfehlung, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Blick auf das Meer und die Playa de Palma-das war alles perfekt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ralfmeenen!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter Ralf,

Erstens möchten wir Ihnen recht herzlich danken für Ihre lobenden Worte über unser JS Palma Stay Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel und bekräftigt unser Anspruch den bestmöglichen Service zu leisten.

Mit freundlichen Grüssen,