“Stylishes Hotel zwischen Palma Stadt und "Ballermann"”
Bewertung zu Hotel JS Palma Stay

Hotel JS Palma Stay
Nr. 4 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel macht insgesamt einen angenehm, frischen Eindruck. Die Ausstattung des Zimmers war hochwertig und stimmig. Besonders angehehm, das bequeme Bett und die komfortable Bettwäsche/Bettdecke/Kissen. Frühstück und Abendessen, entsprechend dem 4 Sterne Standard, sehr gut. Die modern gestaltete Poollandschaft haben wir nicht genutzt, da wir mehr unterwegs waren. Auffallend war dort die ruhige Stimmung, sicherlich darauf zurückzuführen, dass es sich hier um ein reines Erwachsenen Hotel handelt. Die Lage in Can Pastilla ist gleichzeitig ein idealer Ausgangs- und Rückzugspunkt für Besuche in Palma Stadt und an der "Playa". Je nach Windrichtung sind gelegentlich Flugzeuge hörbar, was uns aber dank der gut isolierenden Fenster nicht weiter gestört hat.
Für uns eine klare Weiterempfehlung, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Blick auf das Meer und die Playa de Palma-das war alles perfekt.
Danke, ralfmeenen!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter Ralf,

Erstens möchten wir Ihnen recht herzlich danken für Ihre lobenden Worte über unser JS Palma Stay Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel und bekräftigt unser Anspruch den bestmöglichen Service zu leisten.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 29. September 2013

Das frisch renovierte Hotel überzeugte durch freundlichen Service, gutes Essen und saubere Zimmer. Wer sich hier über Fluglärm beschwert, hat wohl bei der Buchung nicht aufgepasst. Einzig die Anzahl der Bedienung beim Abendessen ist verbesserungswürdig. Hier würde die Unterstûtzung durch zwei weiter Kräfte den sehr engagierten Mitarbeiter sicher weiterhelfen. Hervorzuheben ist die für Ausflûge nach Palma oder zu Balneario 6 oder zum Aquqrium günstige Lage. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Möglichst im Haupthaus und möglichst weit oben.
Danke, Harald F!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrter Harald F,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Palma Stay mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Ihre Meinung bezüglich des Abendbüffet ist uns sehr wichtig und wurde umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. September 2013

nette schnelle Rezeption,
nettes niedliches Zimmer
sehr gutes, ausreichend vielfältiges Essen
nettes Personal und Service
erholsame Poolsituation trotz "Handtuchreservisten"
gute Lage zu Palma und Balneario 7-5, trotz Flughafennähe
kleiner Hausstrand mit Marina, 400 m zum endlosen Strand Balneario 15 - 1

Zimmertipp: möglichst hoch, ist die Aussicht immer besser. Pool und Meerseite kann upgeradet werden.
Danke, Ulf A!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Sehr geehrter Ulf A,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 21. September 2013

3 Freundinnen und ich (20 jahre) verbrachten eine Woche in dem Hotel. Wir suchten nach einem Hotel das schön ist zur Entspannung jedoch gleichzeitigen einem Ort an dem man auch mal in eine Bar gehen kann oder an den nahegelegenen Ballermann oder nach Palma. Jedoch Fehlanzeige ! Die Flugzeuge im 2 minutentakt der abflugschniese neben dem Hotel und die laufenden Turbinen die nachts bei offenem Fenster lautstark zu hören sind Laden nicht wirklich zum entspannen ein. Der Ort leider auch nicht dazu abends mal raus zu gehen, denn außer einem Spar und ein paar Restaurants hat er nichts zu bieten. So liefen wir zumindest einmal zum Ballermann 6, wohin wir allerdings etwa 80 min unterwegs waren ubd uns dann das feiern auch vergangen war. Auch der nahegelegene Strand ist nur in einer Bucht gelegen aber der Strand des Ballermann 15 eine ecke weoter ist sehr schön ! Der Ausflug nach Palma klappte allerdings sehr gut, da gut mit dem Bus zu erreichen! Insgesamt fühlten wir uns etwas unwohl da wir wohldie auffälligsten im ganzen Hotel waren da ansonsten alle ü 40 oder verliebte Pärchen waren ! Also wirklich nichts für junge Gruppen! Sehr schade bei einem so schönen Hotel !

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Urlaubsalina!
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter gast,

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Da das Hotel JS Palma Stay nur fünf Autominuten vom Flughafen entfernt ist, haben wir selbstverständlich für gewisse Lärmschutzmassnahmen gesorgt. So verfügen alle Fenster und Balkontüren über Doppelverglasung und schalldämmende Rahmen. Glücklicherweise zwingt die vorherrschende Windrichtung auf Mallorca Starts in die entgegengesetzte Richtung.

Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung; Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 10 Hotels der Hotelkette JS Hotels auf Majorca.

Mit den besten Grüßen aus Majorca,

Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und wurde neu renoviert . Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Das Essen hat uns gut geschmeckt.Was uns nicht gefallen hat, ist das schmutzige Geschirr und die schmutzigen Gläser.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, jenny0488!

Sehr geehrte Jenny,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Palma Stay.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer besonders gut gefallen haben. Wir sind stets bemüht unseren Gäste das Beste zu bieten.

Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden.
Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.

Sehr geehrte Jenny, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Palma Stay zu begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Majorca,

Bewertet am 13. Juli 2013

Hotel ist komplett neu renoviert und sehr modern mit fröhlichen Farben eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr klein und man hat wenig Ablagefläche, aber uns hat es gereicht. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten.
Bushaltestelle ist ca. 200m entfernt. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreasrottmann!
John C, General Manager von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Hallo Andrea,
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Palma Stay so gut gefallen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.
Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.
Mit sonnigen Grüssen,
Euer JS Palma Stay Team

Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist komplett renoviert und hat erst im Mai 13 eröffnet.
Wir waren das erste Mal auf Mallorca bzw. in Spanien und haben
deshalb was die 4 Sterne betrifft keine Vergleichsmöglichkeit.
Der Ort Can Pastilla grenzt direkt an den Flughafen Palma.
Das ist vorher bekannt. Für Leute die ihren Urlaub hauptsächlich am Hotelpool verbringen ist das nichts! Ansonsten ist die Lage ideal zum Sandstrand (ca. 100 m) bzw. für Ausflüge
nach Palma (ca. 30 Minuten mit dem Rad). Für den der es braucht ist der Ballermann
in der anderen Richtung auch nicht weit (ca. 1 Stunde zu Fuß). Richtung Palma direkt in der
Einflugschneise ist ein Park in dem man z.B. gut joggen kann.
Räder gibt es für 5,- Euro am Tag.
Wir haben Last-Minute 5 Nächte mit HP gebucht und haben es nicht bereut.
Die Standardzimmer sind (zu) klein. Es gibt einen Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage. Im Bad keine Ablagemöglichkeiten. Bei geschlossener Balkontür ist der Fluglärm
kaum zu hören. Nachtruhe kein Problem.
Der Zimmerservice war insgesamt ok. Leider wurde schon mal vergessen z.B. das Duschgel zu erneuern. Sauberkeit in Ordnung.
Das Frontdesk war professionell freundlich, kompetent und immer hilfsbereit (z.B. beim Anmelden von WIFI). Der Service im Restaurant unter Leitung von Senor Rafael war
sehr freundlich und wir fühlten uns immer willkommen. Die Küche von Senor Sebastian
hat uns immer wieder positiv überrascht. Angefangen beim Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, bis zum Abendessen wo es immer verschiedene schmackhafte Fisch/Fleisch-und
Geflügelgerichte gab. Die Getränkepreise haben wir als moderat empfunden.
Das Publikum war angenehm - keine Ballermänner! Die Party findet wo anders statt.
Insgesamt ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis.
Falls wir diese Gegend noch einmal besuchen sollten, würden wir sofort wieder dieses Hotel
buchen.

0,1 km entfernt
BQ Apolo Hotel
BQ Apolo Hotel
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Palma Stay

Anschrift: Calle Pins 26, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisklasse: 90€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Idiso Digital, Odigeo, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Hotel Orleans Garden Can Pastilla