Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“…wofür man heute 4 Sterne bekommt - kaum zu glauben!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Las Arenas

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Las Arenas
Nr. 9 von 24 Hotels in Can Pastilla
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“…wofür man heute 4 Sterne bekommt – kaum zu glauben!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Erst einmal das Bild von der Aussicht vom Balkon unseres Zimmers ansehen – das spricht auch für den Rest. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, somit sind Start und Landebeschallung inklusive. Es gibt keine freien Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels (Rekord: 15 Min. laufen).
Die Zimmer und das Bad waren nicht sauber – die Bettdecken hatten wohl noch Flecken von so mancher „Party“, im Bad wurden Haare die auf dem Boden lagen die ganzen 5 Tage nicht entfernt. Alle Handtücher hatten Bettuchdicke, waren ausgefranst und hatten teilweise Löcher!
Frühstück gab es bis 10:30 Uhr aber um 10:00 Uhr war das vorhanden am Buffet schon ziemlich „reduziert“ es gab kaum noch eingedeckte Tische, saubere Tassen und Löffel suchte man vergebens – also kein Kaffee. Eine Mikrowelle war vorhanden – aber Junge..wie die wieder aussah…Wir haben uns das Frühstück nur ein Mal im Hotel angetan und sind dann in eine ca. 50m entfernte Strandbar (FlipFlop-Bar – nur zu empfehlen) gegangen von wo man eine traumhafte Aussicht auf den Sandstrand und die Bucht hatte und für kleines Geld ein suupie Frühstück bekam– aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Fazit: Wir suchen immer nur ein gutes Hotel zum Schlafen, Duschen und Frühstücken – dieses Hotel erfüllte keinen dieser Punkte!. So darf kein 4 Sterne-Hotel geführt und angepriesen werden. Preis-/Leistungsverhältnis = ungenügend!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAN, Subdirector von Hotel Las Arenas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider Sie haben keine gutes Erfahrung bei uns gehabt.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

506 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    111
    199
    105
    39
    52
Bewertungen für
97
263
29
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herzberg am Harz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Zimmer mit Balkon wird mit Sperrkette ,die nicht funktioniert ,an
der Balkontür gesichert. Zimmer befand sich im 1Stock zur
Seitenstraße raus, wo man Tag und Nacht die Kühllüftung
des Kühlbereichs im Erdgeschoss hörte. Flughafen nur wenige
Kilometer entfernt, somit Start und Landebeschallung inklusive.
Sauberkeit liegt im Auge des Betrachters. All inklusive Getränk
gibt es glücklicher Weise aus Bechern. Gläser haben mindestens
Kalkränder sind aber auch nicht selten verschmutzt. Essen
Ist in großer Auswahl vorhanden am Buffet, jedoch warme
Speisen sind grundsätzlich lauwarm. Nix ist heiß, so dass
man nicht zu lange am Buffet verbringen sollte, dann ist das
ausgewählte Essen nämlich kalt. Eine Mikrowelle ist vorhanden,
funktioniert aber nicht. Als All Inklusive Gast fühlt man sich
wie ein Mensch 2ter Klasse. Schön war der unmittelbar gelegene
Sandstrand, der jedoch von Surfern komplett in Beschlag ist.
Sollte man sich zwischen den Surfern ins Wasser wagen, muß
man sicher sein mit etwaigen Blessuren oder ohne Zähne ans
Land zurück kehren zu wollen. Im Großen und Ganzen reicht das Hotel
zum kurzweiligen Aufenthalt ohne Ansprüche. Man überlebt
aber Entspannung pur ist etwas anderes. Das Personal versucht
sehr freundlich zu helfen wenn man Fragen hat aber ihren
Arbeitsanweisungen widersetzen sie sich noch nicht einmal
wenn man 2 Minuten vor All Inklusive Getränke Ausschank
an der Bar platznehmen möchte. Dafür gibt's nämlich eine
Ausschank Ecke , die um 11Uhr und keine Minute früher öffnet und zum Platznehmen Sofas und Sessel
die komplett befleckt sind. Leider keine zweite Chance für
den Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Stephanie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAN, Subdirector von Hotel Las Arenas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Waging am See, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Nach den vorab gelesenen Kritiken war ich sehr skeptisch - und wurde dan aber angenehm überrascht. Man muß die gebotenen LEsitungen und den Preis in die richtige Relation setzen und kommt dann zu einem guten Ergebnis. Freilich könnte man sich eine bessere Auswahl an den Buffetangeboten vorstellen-aber es konnte jeder etwas finden was ihn zufrieden stellte. Wir- eine Männergruppe von 5 Personen- waren jedenfalls nicht unzufrieden. Auch die Unterkünfte waren o k. Der Pool und die gepflasterte Liegefläche darum waren klein. Für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Natürlich war der Pool

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ikiman0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAN, Subdirector von Hotel Las Arenas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben uns für eine Woche spontan Urlaub nach Mallorca entschieden, und das Hotel Las Arenas ausgesucht, positiv war der günstige Preis, das freundliche Personal und gratis W-lan im ganzen Hotel.negativ war das ganze Speisangebot, wir hatten Vollpension, was wir in anspruch genommen haben, war nur das Frühstück mit Kaffee und Toast, den Rest haben wir dankend abgelehnt :-) , das Zimmer war trotz heizkörper sehr kalt. im Hotel hatte es mehr ältere Senioren, weniger junge Leute. Can Pastilla ist schön, werden auch wieder kommen, aber nicht mehr ins Las Arenas

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kay K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen-Anhalt
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir würden das Hotel (trotz kleiner "Mängel") jedem weiterempfehlen, der es eben nur als Übernachtungsmöglichkeit und zur Mahlzeiteneinnahme sieht - man will sich ja nicht den Urlaub über im Zimmer aufhalten! Gut - bis in die Ecken kommen die Putzfrauen nicht wirklich, aber grundsätzlich ist es sauber und wir haben auch nur freundliches Personal erlebt. Das Essen war durchaus ausreichend von der Auswahl her, ich weiß nicht, was andere Reisende bei diesen Preisen erwarten. Alle 2 Abende gabs beim Essen ein Thema (Italien, Asien...).
Von der Lage her ist das Hotel kaum zu toppen. Direkt am Strand, ein kleiner Hafen ist auch dabei, in nur ein paar Gehminuten ist man am 15. Balneario. Wir hatten leider keinen direkten Meerblick, sondern haben hinten raus auf einige heruntergekommene Wohnhäuser geschaut und nur beim Blick nach links ein Stückchen vom Wasser gesehen. Dafür auch Berge; morgens beim Aufstehen haben wir die Flieger beobachtet, die da etwa im 2-min.-Takt starten. Das war auch sehr schön und die Geräuschkulisse dabei hielt sich wirklich in Grenzen. Sind ja nicht zum Balkonsitzen hingefahren. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist wirklich ausgeprägt, hatten einen Schnarcher direkt nebenan. Dafür war dann eben abends unser TV etwas lauter - was solls. Kostenlos W-LAN für unser Notebook direkt auf dem Zimmer (Passwort an der Rezeption erfragen!) - das ist ja auch nicht selbstverständlich. Programm abends im Hotel wird wohl auch ab November eingestellt (sonst Bingo, Musikabende etc.); der Pool ist eher eine lustige größere Badewanne im Innenhof.
Bäcker und Supermärkte in der direkten Umgebung. Nur ein paar Autominuten nach Palma (leider Parkplatzmangel in der ganzen Umgebung, selbst jetzt in der "Winterzeit").
Shoppingcenter sucht man auf Mallorca vergeblich; die Outlets kann man vergessen, keine Tiefpreise, teurer Touristen-Nepp. Preise für alles = ähnlich Deutschland.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sweet69cat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Sachsen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel war sehr schön, Zimmer waren in Ordnung. Den Fluglärm hat man trotz das der Flughafen nicht weit vom Hotel entfernt war kaum gehört und in der Nacht garnicht. Essen war gut man hat immer was gefunden, für die Kinder hätte villeicht ein bisschen mehr da sein können gerade Mittags und Abends. Personal war ganz nett. Für Kleinere Kinder war nicht wircklich Beschäftigung da, das war nicht so gut. Der Blick vom Zimmer war gut. Von der Terrase hatte man einen sehr schönen Meerblick. Wenn man mal was brauchte waren viele Supermärkte in der Nähe. Im Großen und ganzen kann man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen.

Das Hotel ist aufjedenfall empfehlenswert!

Zimmertipp: 31.10.12 Wir hatten ein Zimmer hinten raus das heißt wir haben zwar auf ein Wohnhaus geguckt aber e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Madlen R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spanien
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich ca. 10Minuten vom Flughafen, trotzdem sind die Taxipreise sehr hoch (18euro), deshalb empfehle ich den Bus zu nehmen. Die Bushaltestelle befindet sich 5min vom Hotel.
Lage vom Hotel okay - direkt vor dem Strand. Wenn man Glück hat erhält man ein Zimmer mit Blick zum Meer.
Zimmer sind nicht sauber! Als wir angekommen sind waren sehr viele Haare am Boden und auch auf dem Bett. Der kleine Kühlschrank wo man für 39euro mieten muss war dreckig. Badetücher waren nicht sauber! (siehe Fotos)
Kurz gesagt: Hotel verdient nur 3Sterne!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Moni L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
0.1 km entfernt
Nautic Hotel & Spa
Nautic Hotel & Spa
Nr. 10 von 24 in Can Pastilla
4.0 von fünf Punkten 395 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Playa
Hotel Playa
Nr. 1 von 24 in Can Pastilla
4.5 von fünf Punkten 553 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla
4.5 von fünf Punkten 629 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla
4.5 von fünf Punkten 183 Bewertungen
0.9 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
4.0 von fünf Punkten 352 Bewertungen
0.2 km entfernt
BQ Aguamarina Boutique Hotel
BQ Aguamarina Boutique Hotel
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
4.5 von fünf Punkten 81 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas

Unternehmen: Hotel Las Arenas
Anschrift: Calle Tit LIVI 14, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Las Arenas 3.5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Las Arenas Mallorca
Hotel Las Arenas Mallorca
Hotel Las Arenas Can Pastilla, Mallorca
Mallorca Las Arenas
Hotel Las Arenas Bewertung
Can Pastilla Hotel Las Arenas
Las Arenas Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen