“rundrum unbefriedigend”

Zimmer mit Balkon wird mit Sperrkette ,die nicht funktioniert ,an
der Balkontür gesichert. Zimmer befand sich im 1Stock zur
Seitenstraße raus, wo man Tag und Nacht die Kühllüftung
des Kühlbereichs im Erdgeschoss hörte. Flughafen nur wenige
Kilometer entfernt, somit Start und Landebeschallung inklusive.
Sauberkeit liegt im Auge des Betrachters. All inklusive Getränk
gibt es glücklicher Weise aus Bechern. Gläser haben mindestens
Kalkränder sind aber auch nicht selten verschmutzt. Essen
Ist in großer Auswahl vorhanden am Buffet, jedoch warme
Speisen sind grundsätzlich lauwarm. Nix ist heiß, so dass
man nicht zu lange am Buffet verbringen sollte, dann ist das
ausgewählte Essen nämlich kalt. Eine Mikrowelle ist vorhanden,
funktioniert aber nicht. Als All Inklusive Gast fühlt man sich
wie ein Mensch 2ter Klasse. Schön war der unmittelbar gelegene
Sandstrand, der jedoch von Surfern komplett in Beschlag ist.
Sollte man sich zwischen den Surfern ins Wasser wagen, muß
man sicher sein mit etwaigen Blessuren oder ohne Zähne ans
Land zurück kehren zu wollen. Im Großen und Ganzen reicht das Hotel
zum kurzweiligen Aufenthalt ohne Ansprüche. Man überlebt
aber Entspannung pur ist etwas anderes. Das Personal versucht
sehr freundlich zu helfen wenn man Fragen hat aber ihren
Arbeitsanweisungen widersetzen sie sich noch nicht einmal
wenn man 2 Minuten vor All Inklusive Getränke Ausschank
an der Bar platznehmen möchte. Dafür gibt's nämlich eine
Ausschank Ecke , die um 11Uhr und keine Minute früher öffnet und zum Platznehmen Sofas und Sessel
die komplett befleckt sind. Leider keine zweite Chance für
den Eindruck.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stephanie B!
HotelAN, Subdirector von Hotel Las Arenas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Mai 2013

Nach den vorab gelesenen Kritiken war ich sehr skeptisch - und wurde dan aber angenehm überrascht. Man muß die gebotenen LEsitungen und den Preis in die richtige Relation setzen und kommt dann zu einem guten Ergebnis. Freilich könnte man sich eine bessere Auswahl an den Buffetangeboten vorstellen-aber es konnte jeder etwas finden was ihn zufrieden stellte. Wir- eine Männergruppe von 5 Personen- waren jedenfalls nicht unzufrieden. Auch die Unterkünfte waren o k. Der Pool und die gepflasterte Liegefläche darum waren klein. Für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Natürlich war der Pool

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ikiman0!

Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben uns für eine Woche spontan Urlaub nach Mallorca entschieden, und das Hotel Las Arenas ausgesucht, positiv war der günstige Preis, das freundliche Personal und gratis W-lan im ganzen Hotel.negativ war das ganze Speisangebot, wir hatten Vollpension, was wir in anspruch genommen haben, war nur das Frühstück mit Kaffee und Toast, den Rest haben wir dankend abgelehnt :-) , das Zimmer war trotz heizkörper sehr kalt. im Hotel hatte es mehr ältere Senioren, weniger junge Leute. Can Pastilla ist schön, werden auch wieder kommen, aber nicht mehr ins Las Arenas

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kay K!
Bewertet am 10. November 2012

Wir würden das Hotel (trotz kleiner "Mängel") jedem weiterempfehlen, der es eben nur als Übernachtungsmöglichkeit und zur Mahlzeiteneinnahme sieht - man will sich ja nicht den Urlaub über im Zimmer aufhalten! Gut - bis in die Ecken kommen die Putzfrauen nicht wirklich, aber grundsätzlich ist es sauber und wir haben auch nur freundliches Personal erlebt. Das Essen war durchaus ausreichend von der Auswahl her, ich weiß nicht, was andere Reisende bei diesen Preisen erwarten. Alle 2 Abende gabs beim Essen ein Thema (Italien, Asien...).
Von der Lage her ist das Hotel kaum zu toppen. Direkt am Strand, ein kleiner Hafen ist auch dabei, in nur ein paar Gehminuten ist man am 15. Balneario. Wir hatten leider keinen direkten Meerblick, sondern haben hinten raus auf einige heruntergekommene Wohnhäuser geschaut und nur beim Blick nach links ein Stückchen vom Wasser gesehen. Dafür auch Berge; morgens beim Aufstehen haben wir die Flieger beobachtet, die da etwa im 2-min.-Takt starten. Das war auch sehr schön und die Geräuschkulisse dabei hielt sich wirklich in Grenzen. Sind ja nicht zum Balkonsitzen hingefahren. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist wirklich ausgeprägt, hatten einen Schnarcher direkt nebenan. Dafür war dann eben abends unser TV etwas lauter - was solls. Kostenlos W-LAN für unser Notebook direkt auf dem Zimmer (Passwort an der Rezeption erfragen!) - das ist ja auch nicht selbstverständlich. Programm abends im Hotel wird wohl auch ab November eingestellt (sonst Bingo, Musikabende etc.); der Pool ist eher eine lustige größere Badewanne im Innenhof.
Bäcker und Supermärkte in der direkten Umgebung. Nur ein paar Autominuten nach Palma (leider Parkplatzmangel in der ganzen Umgebung, selbst jetzt in der "Winterzeit").
Shoppingcenter sucht man auf Mallorca vergeblich; die Outlets kann man vergessen, keine Tiefpreise, teurer Touristen-Nepp. Preise für alles = ähnlich Deutschland.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sweet69cat!
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel war sehr schön, Zimmer waren in Ordnung. Den Fluglärm hat man trotz das der Flughafen nicht weit vom Hotel entfernt war kaum gehört und in der Nacht garnicht. Essen war gut man hat immer was gefunden, für die Kinder hätte villeicht ein bisschen mehr da sein können gerade Mittags und Abends. Personal war ganz nett. Für Kleinere Kinder war nicht wircklich Beschäftigung da, das war nicht so gut. Der Blick vom Zimmer war gut. Von der Terrase hatte man einen sehr schönen Meerblick. Wenn man mal was brauchte waren viele Supermärkte in der Nähe. Im Großen und ganzen kann man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen.

Das Hotel ist aufjedenfall empfehlenswert!

Zimmertipp: 31.10.12 Wir hatten ein Zimmer hinten raus das heißt wir haben zwar auf ein Wohnhaus geguckt aber e ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Madlen R!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich ca. 10Minuten vom Flughafen, trotzdem sind die Taxipreise sehr hoch (18euro), deshalb empfehle ich den Bus zu nehmen. Die Bushaltestelle befindet sich 5min vom Hotel.
Lage vom Hotel okay - direkt vor dem Strand. Wenn man Glück hat erhält man ein Zimmer mit Blick zum Meer.
Zimmer sind nicht sauber! Als wir angekommen sind waren sehr viele Haare am Boden und auch auf dem Bett. Der kleine Kühlschrank wo man für 39euro mieten muss war dreckig. Badetücher waren nicht sauber! (siehe Fotos)
Kurz gesagt: Hotel verdient nur 3Sterne!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Moni L!
Bewertet am 30. August 2012

Top Lage mit vielen Restaurants & Supermärkten. Da nur 5min vom Flughafen entfernt sind die Flieger am Strand sehr gut hörbar. Zimmer okay, jedoch sehr hellhörig. Man kriegt alles mit vom Zimmernachbar... Essen okay, jedoch sicher keine 4* Mahlzeiten & Auswahl. Für Preis aber in Ordnung. Empfehle aber keine Halbpension da es viele herzige & gute Restaurants in der Umgebung gibt. Pool ist sauber & völlig okay. Personal lässt teilweise zu wünschen übrig. Im Flur besteht Stolpergefahr da der Boden höher als der eingelegte Teppich ist.

• Aufenthalt: August 2012
Nr. 17 von 24 in Can Pastilla
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas

Anschrift: Calle Tit LIVI 14, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisklasse: 46€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Las Arenas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Mallorca
Hotel Las Arenas Mallorca