“Preis-und Leistung waren in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Arenas

Hotel Las Arenas
Nr. 12 von 24 Hotels in Can Pastilla
Waging am See, Deutschland
“Preis-und Leistung waren in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nach den vorab gelesenen Kritiken war ich sehr skeptisch - und wurde dan aber angenehm überrascht. Man muß die gebotenen LEsitungen und den Preis in die richtige Relation setzen und kommt dann zu einem guten Ergebnis. Freilich könnte man sich eine bessere Auswahl an den Buffetangeboten vorstellen-aber es konnte jeder etwas finden was ihn zufrieden stellte. Wir- eine Männergruppe von 5 Personen- waren jedenfalls nicht unzufrieden. Auch die Unterkünfte waren o k. Der Pool und die gepflasterte Liegefläche darum waren klein. Für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Natürlich war der Pool

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ikiman0!
HotelAN, Subdirector von Hotel Las Arenas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kriens, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben uns für eine Woche spontan Urlaub nach Mallorca entschieden, und das Hotel Las Arenas ausgesucht, positiv war der günstige Preis, das freundliche Personal und gratis W-lan im ganzen Hotel.negativ war das ganze Speisangebot, wir hatten Vollpension, was wir in anspruch genommen haben, war nur das Frühstück mit Kaffee und Toast, den Rest haben wir dankend abgelehnt :-) , das Zimmer war trotz heizkörper sehr kalt. im Hotel hatte es mehr ältere Senioren, weniger junge Leute. Can Pastilla ist schön, werden auch wieder kommen, aber nicht mehr ins Las Arenas

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Kay K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Sachsen-Anhalt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir würden das Hotel (trotz kleiner "Mängel") jedem weiterempfehlen, der es eben nur als Übernachtungsmöglichkeit und zur Mahlzeiteneinnahme sieht - man will sich ja nicht den Urlaub über im Zimmer aufhalten! Gut - bis in die Ecken kommen die Putzfrauen nicht wirklich, aber grundsätzlich ist es sauber und wir haben auch nur freundliches Personal erlebt. Das Essen war durchaus ausreichend von der Auswahl her, ich weiß nicht, was andere Reisende bei diesen Preisen erwarten. Alle 2 Abende gabs beim Essen ein Thema (Italien, Asien...).
Von der Lage her ist das Hotel kaum zu toppen. Direkt am Strand, ein kleiner Hafen ist auch dabei, in nur ein paar Gehminuten ist man am 15. Balneario. Wir hatten leider keinen direkten Meerblick, sondern haben hinten raus auf einige heruntergekommene Wohnhäuser geschaut und nur beim Blick nach links ein Stückchen vom Wasser gesehen. Dafür auch Berge; morgens beim Aufstehen haben wir die Flieger beobachtet, die da etwa im 2-min.-Takt starten. Das war auch sehr schön und die Geräuschkulisse dabei hielt sich wirklich in Grenzen. Sind ja nicht zum Balkonsitzen hingefahren. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist wirklich ausgeprägt, hatten einen Schnarcher direkt nebenan. Dafür war dann eben abends unser TV etwas lauter - was solls. Kostenlos W-LAN für unser Notebook direkt auf dem Zimmer (Passwort an der Rezeption erfragen!) - das ist ja auch nicht selbstverständlich. Programm abends im Hotel wird wohl auch ab November eingestellt (sonst Bingo, Musikabende etc.); der Pool ist eher eine lustige größere Badewanne im Innenhof.
Bäcker und Supermärkte in der direkten Umgebung. Nur ein paar Autominuten nach Palma (leider Parkplatzmangel in der ganzen Umgebung, selbst jetzt in der "Winterzeit").
Shoppingcenter sucht man auf Mallorca vergeblich; die Outlets kann man vergessen, keine Tiefpreise, teurer Touristen-Nepp. Preise für alles = ähnlich Deutschland.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Sweet69cat!
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel war sehr schön, Zimmer waren in Ordnung. Den Fluglärm hat man trotz das der Flughafen nicht weit vom Hotel entfernt war kaum gehört und in der Nacht garnicht. Essen war gut man hat immer was gefunden, für die Kinder hätte villeicht ein bisschen mehr da sein können gerade Mittags und Abends. Personal war ganz nett. Für Kleinere Kinder war nicht wircklich Beschäftigung da, das war nicht so gut. Der Blick vom Zimmer war gut. Von der Terrase hatte man einen sehr schönen Meerblick. Wenn man mal was brauchte waren viele Supermärkte in der Nähe. Im Großen und ganzen kann man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen.

Das Hotel ist aufjedenfall empfehlenswert!

Zimmertipp: 31.10.12 Wir hatten ein Zimmer hinten raus das heißt wir haben zwar auf ein Wohnhaus geguckt aber e ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Madlen R!
Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich ca. 10Minuten vom Flughafen, trotzdem sind die Taxipreise sehr hoch (18euro), deshalb empfehle ich den Bus zu nehmen. Die Bushaltestelle befindet sich 5min vom Hotel.
Lage vom Hotel okay - direkt vor dem Strand. Wenn man Glück hat erhält man ein Zimmer mit Blick zum Meer.
Zimmer sind nicht sauber! Als wir angekommen sind waren sehr viele Haare am Boden und auch auf dem Bett. Der kleine Kühlschrank wo man für 39euro mieten muss war dreckig. Badetücher waren nicht sauber! (siehe Fotos)
Kurz gesagt: Hotel verdient nur 3Sterne!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Moni L!
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Top Lage mit vielen Restaurants & Supermärkten. Da nur 5min vom Flughafen entfernt sind die Flieger am Strand sehr gut hörbar. Zimmer okay, jedoch sehr hellhörig. Man kriegt alles mit vom Zimmernachbar... Essen okay, jedoch sicher keine 4* Mahlzeiten & Auswahl. Für Preis aber in Ordnung. Empfehle aber keine Halbpension da es viele herzige & gute Restaurants in der Umgebung gibt. Pool ist sauber & völlig okay. Personal lässt teilweise zu wünschen übrig. Im Flur besteht Stolpergefahr da der Boden höher als der eingelegte Teppich ist.

• Aufenthalt August 2012
Danke, pati84!
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist sehr schön am Hafen/Strandgelegen.
Super finde ich die Hotelterasse, auf der man einen schönen Blick zum Meer hat.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht..
Wenn man ein Hotel in Flughafennähe bucht, muss man mit etwas Fluglärm rechnen. Diesen hat man allerdings nur nachts etwas gehört, ab der 3. Nacht nicht mehr registriert.
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten einen supergroßen Balkon mit Meerblick. Leider ohen Wäscheständer. Die Handtücher konnte man nur über dem Stuhl trocknen. Ein großes Manko war für mich allerdings das Bett. Wir hatten ein DZ gebucht und ein 160cm Bett breites Bett mit einer fürchterlichen Matraze. :-(
Morgens musste man die Knochen erstmal sortieren.
Das Essen war auch o.k. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Strand war auch super!!!
Der Urlaub war auf jeden Fall gelungen und das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
Hotel Amic Miraflores
Hotel Amic Miraflores
Nr. 14 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas

Unternehmen: Hotel Las Arenas
Anschrift: Calle Tit LIVI 14, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Las Arenas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Mallorca
Hotel Las Arenas Mallorca