“Schön”

Für 2 Tage und zum schlafen reichts

Frühstück ist ganz okay

Service okay

Der Pool sehr klein

Es ist nicht weit zum strand

Direkte busanbindung

Die Aussicht aus der obersten Etage in Richtung palma ist der Wahnsinn

Flughafen ist gleich ums Eck was wir sehr toll fanden

Leider ist nachts dennoch viel los und es ist sehr laut draußen

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jey C A!

Bewertet am 22. November 2013

Sehr gute Lage, super Buffet.
Das Hotel ist eher "einfach" jedoch sehr sauber und für eine Woche Urlaub auf Mallorca super.

Vor dem Hotel fährt direkt der Bus Richtung Palma und man ist sehr schnell am Strand.

Gerne wieder :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, KatLu S!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Erinnert ihr euch an die Folge von 'Only Fool's and Horses' wo die Jungs einen Urlaub nach Spanien gewinnen? Gut, es ist genau so!

Einfache Zimmer mit Fernseher und einer Steckdose, ziemlich laut nachts, da es an der Hauptstraße liegt, die zum Strand führt. Abendessen und Frühstück ist in Buffetform, nicht besonders appetitlich, aber vorhanden, falls man es möchte. Ich würde vorschlagen, 5 Minuten zum Strand zu laufen, wo es viele Restaurants für jeden Geschmack gibt. Mein Zimmer hatte 2 Betten mit typisch spanischen harten Matratzen und Kissen. Eigenes Bad ist in Ordnung mit Dusche und Wanne. Es gibt Balkone, aber man sollte keine super Aussicht erwarten. Ich hatte eine Karaokebar unter mir und eine Dönerbude gegenüber. Wie jemand anderes sagte, schöne Aussicht auf die startenden Flugzeuge.

Bus Nr. 21 hält vor dem Hotel und braucht 10 Minuten zum Flughafen bei einem Preis von 3€. Google sagt, es dauert über eine Stunde, doch das ist Unsinn. Busse fahren alle 30 Minuten von früh bis spät.

Ich war kurz im Pool schwimmen, der schön und sauber war. In einem 5-minütigen Spaziergang erreicht man einen langen Sandstrand, wo es unzählige Geschäfte und Restaurants gibt.

Ich habe das Gefühl, ich bin nicht nett, und vielleicht bin ich das ja, aber dies ist bei weitem nicht, was ich für einen einwöchigen oder längeren Urlaub möchte. Ich brauchte etwas in der Nähe des Flughafens mit Busanbindung für 1 Nacht. Das Hotel war jedoch voller glücklicher Paare, die einen Aufenthalt mit guter Preis-Leistung im warmen Sonnenschein genossen. meine Nacht kostete kaum etwas, und allein deshalb hatte ich da Gefühl, dass die Preis-Leistung gut war.

1  Danke, Banksyyyyy!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren jetzt nun zum zweiten mal im Hotel Roc Linda, und waren wieder zufrieden, Preis/Leistung stimmt, Lage neben einer Bushaltestelle, 5min bis zum Flughafen, Frühstück ausreichend, w-lan mit gebühr wird angeboten 1Tag=6Euro, Freundliches Personal, Fazit-würden wieder kommen

Zimmertipp: wenn möglich richtung poolseite, schönere Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kay K!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir suchten dieses Hotel für den TUI Palma Marathon aus. Am Tag des Rennens nahmen wir den Bus Nr. 30 nach Palma, Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, Zimmer in Ordnung mit guten Betten und Klimaanlage.

Essen hier ist ausgezeichnet, mit großer Auswahl und verschiedenen Paellas und Meeresfrüchten jeden Abend.

Personal ist nett und hilfsbereit. Den einzigen Lärm, den wir hörten, waren laute Briten und als sie weg waren und hauptsächlich noch Deutsche da waren, sank der Geräuschpegel. Nichts persönliches!

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kaltem Pool, klasse nach einer Radtour oder Jogging für die steifen Beine.

Nur 5 Minuten vom Flughafen und 250m vom schönen Strand entfernt, es gibt ein gutes galizisches Restaurant an der hinteren Seite des Hotels, wo man das Tagesmenü inklusive einer Flasche Wein für 10€ bekommt!

1  Danke, pauluky19!
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist einfach und schon älter, aber sauber. Die Zimmer und das Bad sind relativ geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Haus ist sehr hellhörig und auch die Straße und der nahe Flughafen sorgen für reichlich Lärm - Ohropax mitnehmen! Aber für den Preis ist das Roc Linda unschlagbar: Ich habe Mitte Mai für die Übernachtung inkl. Frühstück im Einzelzimmer nur 26,80 € bezahlt! Mietwagen ist zu empfehlen, um die schöne Insel zu erkunden, vor dem Roc Linda existiert ein hoteleigener Parkplatz, kostet pro Tag nur 3 €.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mainzerin_12!
Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt, es ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden (Haltestelle direkt vor der Tür, Mietangebote für Fahrrad, Roller, Auto direkt um die Ecke) und macht - von innen wie außen - einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind zufrieden stellend eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon, Klimaanlage und einen kleinen TV. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Einziges Manko ist, dass Nachts einige Geräusche vom Verkehr (Lage an stark befahrener Straße, Flughafen in der Nähe) zu hören sind. Positiv überrascht wurden wir vom reichhaltigen Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 23 von 24 in Can Pastilla
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Roc Linda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Linda

Anschrift: Octavio Augusto, 2, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Can Pastilla
Preisklasse: 49€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Linda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Linda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Linda Can Pastilla, Mallorca