“Nur bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunprime Waterfront

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Can Pastilla suchen?
Sunprime Waterfront
Sunprime Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 13 von 24 Hotels in Can Pastilla
Steyr, Österreich
“Nur bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zimmer kalt, erst nach einem Tag Zimmertemperatur erreicht (Dez/Jänner2014) - schlechte Klimaanlage im Winter
Speisesaal kühl und Essen lauwarm
Zimmer auf der Strassenseite OK, auf der Meerseite sehr schmale Doppelbetten (habe Zimmer getauscht)
Bar im Winter zu kalt und ungemütlich (Silvester)
Aufpassen beim Geld - uns wurden aus der Tasche meiner Frau 80 Euro gestohlen
Spa Bereich gesperrt - gerade im Winter (Nov - Feb) sollte der Spa Bereich geöffnet sein - leider nicht

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite OK Zimmer zur Meerseite klein und ein sehr schmales Doppelbett
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, guramm!

stockholm, sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben vom 2.-9. August 2013 eine Woche in diesem Hotel verbracht. Wir haben in einem Prime-Zimmer im vierten Stock gewohnt, und wir waren glücklich, ein Zimmer in der äußeren Ecke zu bekommen, von wo wir einen exzellenten Ausblick haben. Mit dem Zimmer waren wir absolut zufrieden, es war hell, die Betten bequem, das Bad war völlig in Ordnung usw. Besonders schön waren die vielen Kleiderbügel im Schrank (in den meisten Hotels hängen immer zu wenige davon). Mich hat's ein bisschen geärgert, dass es nur drei englischsprachige TV Sender gab (und das waren alles Nachrichtensender) und keine skandinavischen (alle Sommergäste hier kommen aus Skandinavien), d.h. keine Unterhaltung auf dem Zimmer für alle, die kein Spanisch, Italienisch oder Deutsch sprechen. Die Fahrstühle waren furchtbar, sehr klein, langsam und nicht klimatisiert. Der Poolbereich war großartig, der Pool groß und es gab viele Sonnen liegen. Das Hotel liegt nah am Strand, und in der Nähe gibt es viele Restaurants.
Dieses Hotel ist ein reines Erwachsenen-Hotel, für uns das erste Mal, und es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

Danke, annahelena!
Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben mit zwei Kindern im April 2012 sieben Nächte im Alexandra verbracht. Das Hotel ist schön und das Essen war okay. Die Kinder fanden das Hotel großartig, besonders den großen Flur.
Aber der Service war eine Enttäuschung. Von der Klimaanlage/Heizung kam ein sehr unangenehmer Geruch, und es schien sie nicht weiter zu kümmern, uns ein anderes Zimmer zu besorgen oder die Klimaanlage zu reparieren. Nicht, bis jemand von unserer Reiseagentur mit dem Hotel sprach.
Der Zimmerboden wurde nicht jeden Tag gereinigt. Auch das Restaurant war nicht so richtig sauber. Vor dem Restaurant haben wir sogar eine riesige Kakerlake gesehen. Die Lage ist gut, und man kommt hier über eine Abkürzung zum Strand.
Der Ferienort ist klein und in der Nebensaison ziemlich ruhig.
Die Insel eignet sich bestens für die Erkundung mit dem Auto, und es gibt wirklich viele Orte zu besuchen, sogar mit kleinen Kindern (Marineland, Aquarium, Naturapark, Höhlen etc.). Ganz zu schweigen von den Stränden. Auf der Website von digame gab es sehr gute Tipps für Kinder-Aktivitäten. Wir sind diesen Juli wieder nach Mallorca geflogen, haben diesmal aber ein Apartment in Alcudia gemietet, um mehr Zeit am Strand zu verbringen.

1 Danke, 7Crina!
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag früh am Flughafen sein mussten.

Für ein Hotel nahezu in der Einflugschneise war es dort überraschend ruhig. Das Hotel wurd kürzlich oberflächlich renoviert, leider in teilweise wirklich schlampiger Ausführung - ist ein bisschen mehr Schein als Sein.

Trotzdem: es sieht schick aus, Mitarbeiter sind relativ freundlich (dafür, dass es eine Massenabsteige) ist, Buffetessen ist guter Mallorquinischer Standard.

Wer nur ein Hotel in Flughafennähe ohne viel Luxus und Schnickschnack sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, 1hotelparadiso!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Sehr schön, frisch renoviert.
Frühstück war sehr gut, alles da was das Herz begehrt.
Pool schön und sauber, nicht sehr groß, aber ausreichend.
Super Lage! Can Pastilla liegt zwischen Palma und Playa de Palma. Und ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Trotzdem kein störender Fluglärm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, marie_O_89!
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Mit einer Bekannten war ich im "Visit Alexandra" zu Gast.
Das Hotel wurde im Winter 2011/2012 total renoviert, die Zimmer neu eingerichtet. Mit diversen Kleinigkeiten war man aber noch nicht fertig - so gab es keinerlei Haken oder dgl. im Zimmer, wo man mal etwas aufhängen konnte, die relativ alten Balkonmöbel werden auch noch ausgetauscht usw.
Das Zimmer war sehr schön, mit seitlichem Meerblick und Blick auf den Pool - am Morgen hatten wir Sonne - herrlich! Jedoch war das Zimmer für 2 Personen etwas klein, wir wussten nicht, wohin mit dem 2. Koffer, am Schreibtisch konnte man nicht sitzen, weil unter der Ablage der Kühlschrank stand... Die Ausstattung an sich war sehr gepflegt, hell und ansprechend.
Ein Bekannter, der über's Wochenende kurzfristig zu uns kam, erhielt ein Zimmer zur Alleinbenutzung - beinahe doppelt so groß wie unseres ... nun ja!
Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Wir konnten nicht klagen!
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht - das Büffett war in Ordnung aber für 4-Sterne - da waren wir schon anderes gewöhnt. Genaugenommen reichte es aber vollends aus.
Man muss ja auch den Preis bedenken und das Angebot für 1 Woche war wirklich sehr gut.

Der Poolbereich war sehr angenehm, am 2. Tag unseres Aufenthaltes wurden auch neue Liegen geliefert und sofort aufgestellt. Auch an der Bar gab es nach einigen Tagen eine "Barkarte" - vorher waren es nur Zettel .... Man hat genau mitverfolgen können, wie das Hotel nach und nach umgestellt und verbessert wurde. Finde ich positiv.

Sehr angenehm finde ich, dass es im Hotel überall - auch in den Zimmern - kostenloses, relativ schnelles W-LAN gibt. Laptop musste man allerdings selbst haben, es gibt kein Internet-Terminal für Gäste.

Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, an einer ruhigeren Bucht, nicht weit von Palma und auch der Playa de Palma - nur wenige Minuten zum Flughafen. Der Fluglärm hat uns überhaupt nicht gestört.

Wir hatten für die ganze Woche einen Mietwagen - da war das tägliche Parkplatzsuchen schon manchmal nervig, am Hotel gibt es keinen Parkplatz.
Was mich aber an den Gepflogenheiten der Autovermieter sehr gestört hat: Man muß einen vollen Tank bezahlen und "darf" ihn dann leer zurückgeben - das schafft man nicht! Wir sind viel gefahren, aber der Tank war nur halb leer - ein tolles Zusatzgeschäft für die Vermieter. War früher nicht so - es war fairer.

Alles in Allem waren wir aber mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder wenn es passt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, reise444!
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Es ist ein schon in die Jahre gekommenes Hotel der Mittelklasse. Es liegt nicht weit vom Flughafen und man hört schon etwas - hat mich nicht gestört.
Die Lage ist ansonsten ruhig und man hat von den Zimmern zum Pool auch einen Meerblick.
Das Personal macht seine Arbeit und mehr nicht. Sowohl Fremdsprachenkenntnisse als auch Freundlichkeit könnten besser sein.
Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung hatte einen recht großen Balkon und war auch ansonsten in Ordnung für die Kategorie.
Das Frühstück und Abendessen ( ich hatte HP ) war akzeptabel, aber nicht mehr.
Ich hatte 3 Tage günstig gebucht und war insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
Nautic Hotel & Spa
Nautic Hotel & Spa
Nr. 9 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Sunprime Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Waterfront

Unternehmen: Sunprime Waterfront
Anschrift: Calle Pins 15, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien (ehemals Visit Hotel Alexandra)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool