“Für ein Urlaub mit wenig Ansprüchen einfach nur Top !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunprime Waterfront

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunprime Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunprime Waterfront
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer dels Pins 15, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien (ehemals Visit Hotel Alexandra)   |
Nr. 14 von 24 Hotels in Can Pastilla
“Für ein Urlaub mit wenig Ansprüchen einfach nur Top !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wer wirklich sich für die Umgebung rund um das Hotel interessiert und weniger für das Hotel selbst, dem kann ich nur d'Or Alexandra empfehlen . Es gibt reichlich Auswahl jeweils morgens und abends zum Essen ,das wirklich lecker schmeckt . Die Zimmer und die komplette Hotelanlage ist sauber. Der Service ist sehr sympathisch, jedoch haben sie ihre Mühe mit der englischen Sprache , aber man versteht sich . Was mir persönlich gefallen hat , war der Pool und das wenige Meter weiter der Strand war , sodass man nach Lust und Laune wechseln konnte. Das Klientel zu dem Hotel gehört der älteren Gemeration , sodass ein ruhiger Urlaub garantiert ist.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, joelito77!

Oberried
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

von Ende September bis in den Oktober hinein waren wir für eine Woche im "Hotel
Alexandra" untergebracht.
Wir (3 Personen) bewohnten jeder ein Einzelzimmer im 6. Stock mit Meerblick oder seitlichem Meerblick.
Die Zimmer waren gross, sauber und die Betten bequem.
Von den Balkonen aus beobachteten wir die Flieger, die die Touristen rein und rausflogen.
Der Flughafen von Palma liegt c. 4 km entfernt von Can Pastilla.
Das Fliegergeräusch beim Starten und Landen hat uns nicht gestört, eher nervte die ständige "Kläfferei" der Hunde in der Nachbarschaft bis in die Nacht hinein.
Die Essensauswahl am Buffet ist gross. Man findet immer etwas was einem zusagt.
Es lagen täglich zwei verschiedene Fischgerichte auf dem Buffet.
Ich vermisste ein gutes Vollkornbrot und einen wohlschmeckenden Kaffee beim Frühstück.
Das Personal war trotz überstandener Hochsaison freundlich und zuvorkommend.
Wenn man kein Feinschmecker ist gibt es nichts auszusetzten an den Mahlzeiten.
Die schöne Badebucht erreicht man bequem durch den Hotelgarten.
Die täglichen Ausflüge über die ganze Insel haben wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewältigt. Das funktioniert von Can Pastilla aus bestens.
Busverbindungen an die grosse Bus/Zugstation in Palma in Minutenabständen.
Gerne besuche ich das Hotel Dor Alexandra wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, GertrudOberried!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren wirklich angenehm überrascht: Freundlichkeit im gesamten Hotelbereich. Zimmer zwar hellhörig, aber stets sauber. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut. Reichhaltiges Buffet. Ein Manko: Das Geschirr wird scheinbar im Schnelldurchlauf abgespült und manchmal waren noch Reste dran.
Ansonsten war es ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, gaschmidtke!
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir haben 4Tage in diesem Hotel verbracht. Das Bad war absolut schmutzig, selbst nach dem täglichen putzen sah es aus wie vorher. Als Bettdecken dienten alte, fusselige Wolldecken - die Möbel waren abgewohnt.
Das Essen war richtig mies, fettig - Getränke wurden aus einem alten schmutzigen Automaten gezapft. Getränke beim Abendessen (Wasser!) mussten plötzlich bezahlt werden. Empfehlen werden wir dieses Hotel keinesfalls.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, stern0108!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

War im April 2010 auf einen kurzen Besuch auf Mallorca.
Da ich es relativ billig haben wollte, habe ich mich für ein 3 Sterne Hotel entschieden.
Am Empfang gab es aber schon Probleme, man sprach sehr gebrochen Englisch.
Dann gings ins Zimmer. Die Balkontür konnte man zwar verschließen, aber es kam trotzdem Luft durch. Eine Gardine hing nicht mehr dort, es schien aber mal wohl eine gegeben zu haben.
Die Decke im Badezimmer hob sich immer an, sobald man die Badtür öffnete.
Des Weiteren war die Badewanne wohl unten undicht, das Wasser sammelte sich dann irgendwann auf dem Flur. Schimmel haben wir auch noch im Bad gefunden.
Die Betten waren auch alles andere als komfortabel.

Im Speisesaal kam dann aber der Knüller:
Das warme Essen war einfach kalt und direkt daneben stand eine Mikrowelle.
Wieviel Dreck da allerdings drin war, wollt ihr nicht wissen.
Also lieber für 10 Euro am Strand entlang gehen und sich eine leckere Pizza gönnen.

Nie wieder!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, mirkro!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ein Hotel mit viel Tradition, die Lage in C'an Pastilla ist genial. Zum Strand und zur Cala Estancia sind es nur wenige Schritte, Palma ist gut mit dem Bus zu erreichen - oder auch zu Fuß, wenn jemand gerne läuft.

Das Hotel wurde zwar in den letzten Jahren "modernisiert", sprich man hat neu gestrichen. Man hat aber nichts investiert, um das Hotel auf heute übliche Standards zu bringen. Die Wände sind papierdünn, die Fenster nur einfach verglast. Die Geräuschentwicklung ist enorm. Man nimmt ungewollt sehr aktiv am Leben seiner Nachbarn teil.

Bei den Gästen hat man sich komplett auf Kunden des spanischen Veranstalters "mundo senior" eingestellt, der günstige Seniorenreisen anbietet. Dementsprechend hat man die gastronomischen als auch die Serviceangebote auf ein Minimum heruntergesetzt. Die Kellner sind völlig überfordert und wenig hilfsbereit.

Das Essen hat Kantinencharakter. Zum Frühstück wird nicht einmal eingedeckt. Für 3 Sterne Superior eindeutig zu wenig. Alles wirkt "speckig" und ungepflegt. Auf Reklamationen wird überhaupt nicht eingegangen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, j_from_Germany!
Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

... genau zwischen Palma Stadt und der Amüsiermeile an der Playa de Palma, unweit vom Strand, nah am Yachthafen von C'an Pastilla und dem bekannten Puro Beach Club.

Ansonsten kann und will ich diesen Laden nicht weiterempfehlen: von Service keine Spur, weder an der Rezeption (keine Deutsch-, aber vor allem schlechte Englisch-Kenntnisse), noch im "Restaurant" (schmutzige Kantine mit Matsch-Buffet).
Die Sauberkeit im Zimmer ließ mehr als zu wünschen übrig. Ich habe alle andere als einen Putz-Tick, aber ich weigere mich, mich auf völlig verdreckte Stühle zu setzen, meine Klamotten auf eine Staubschicht im Schrank zu "betten" und Abwasser-Gestank im Bad sowie eine verschimmelte Klimaanlage ertragen zu müssen!

Die Hotel-Sterne beziehen sich grundsätzlich auf Lage, Service, Komfort und Einrichtungen eines Hotels (in dem Fall sind die 3 Sterne voll ok), aber Sauberkeit und Funktionalität darf man selbst in einer Jugendherberge erwarten!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Nr. 5 von 24 in Can Pastilla
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Sunprime Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Waterfront

Anschrift: Carrer dels Pins 15, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien (ehemals Visit Hotel Alexandra)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 24 Hotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunprime Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexandra Mallorca
Can Pastilla Alexandra D'or Hotel