Sunprime Waterfront
Hotel Amic Miraflores(Can Pastilla)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Balear(Can Pastilla)
102 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Helios Mallorca(Can Pastilla)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nautic Hotel & Spa(Can Pastilla)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
100 $*
Agoda.com
AluaSoul Palma(Can Pastilla)
162 $*
  • Pool
BQ Apolo Hotel(Can Pastilla)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
141 $*
  • Pool
Aparthotel Fontanellas Playa(Can Pastilla)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
Apartamentos Embat(Can Pastilla)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2011

Wir waren wirklich angenehm überrascht: Freundlichkeit im gesamten Hotelbereich. Zimmer zwar hellhörig, aber stets sauber. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut. Reichhaltiges Buffet. Ein Manko: Das Geschirr wird scheinbar im Schnelldurchlauf abgespült und manchmal waren noch Reste dran.
Ansonsten war es ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaschmidtke!
Bewertet 24. März 2011

Wir haben 4Tage in diesem Hotel verbracht. Das Bad war absolut schmutzig, selbst nach dem täglichen putzen sah es aus wie vorher. Als Bettdecken dienten alte, fusselige Wolldecken - die Möbel waren abgewohnt.
Das Essen war richtig mies, fettig - Getränke wurden aus einem alten schmutzigen Automaten gezapft. Getränke beim Abendessen (Wasser!) mussten plötzlich bezahlt werden. Empfehlen werden wir dieses Hotel keinesfalls.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, stern0108!
Bewertet 19. September 2010

War im April 2010 auf einen kurzen Besuch auf Mallorca.
Da ich es relativ billig haben wollte, habe ich mich für ein 3 Sterne Hotel entschieden.
Am Empfang gab es aber schon Probleme, man sprach sehr gebrochen Englisch.
Dann gings ins Zimmer. Die Balkontür konnte man zwar verschließen, aber es kam trotzdem Luft durch. Eine Gardine hing nicht mehr dort, es schien aber mal wohl eine gegeben zu haben.
Die Decke im Badezimmer hob sich immer an, sobald man die Badtür öffnete.
Des Weiteren war die Badewanne wohl unten undicht, das Wasser sammelte sich dann irgendwann auf dem Flur. Schimmel haben wir auch noch im Bad gefunden.
Die Betten waren auch alles andere als komfortabel.

Im Speisesaal kam dann aber der Knüller:
Das warme Essen war einfach kalt und direkt daneben stand eine Mikrowelle.
Wieviel Dreck da allerdings drin war, wollt ihr nicht wissen.
Also lieber für 10 Euro am Strand entlang gehen und sich eine leckere Pizza gönnen.

Nie wieder!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mirkro!
Bewertet 17. Juni 2010

Ein Hotel mit viel Tradition, die Lage in C'an Pastilla ist genial. Zum Strand und zur Cala Estancia sind es nur wenige Schritte, Palma ist gut mit dem Bus zu erreichen - oder auch zu Fuß, wenn jemand gerne läuft.

Das Hotel wurde zwar in den letzten Jahren "modernisiert", sprich man hat neu gestrichen. Man hat aber nichts investiert, um das Hotel auf heute übliche Standards zu bringen. Die Wände sind papierdünn, die Fenster nur einfach verglast. Die Geräuschentwicklung ist enorm. Man nimmt ungewollt sehr aktiv am Leben seiner Nachbarn teil.

Bei den Gästen hat man sich komplett auf Kunden des spanischen Veranstalters "mundo senior" eingestellt, der günstige Seniorenreisen anbietet. Dementsprechend hat man die gastronomischen als auch die Serviceangebote auf ein Minimum heruntergesetzt. Die Kellner sind völlig überfordert und wenig hilfsbereit.

Das Essen hat Kantinencharakter. Zum Frühstück wird nicht einmal eingedeckt. Für 3 Sterne Superior eindeutig zu wenig. Alles wirkt "speckig" und ungepflegt. Auf Reklamationen wird überhaupt nicht eingegangen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, j_from_Germany!
Bewertet 26. Juli 2009

... genau zwischen Palma Stadt und der Amüsiermeile an der Playa de Palma, unweit vom Strand, nah am Yachthafen von C'an Pastilla und dem bekannten Puro Beach Club.

Ansonsten kann und will ich diesen Laden nicht weiterempfehlen: von Service keine Spur, weder an der Rezeption (keine Deutsch-, aber vor allem schlechte Englisch-Kenntnisse), noch im "Restaurant" (schmutzige Kantine mit Matsch-Buffet).
Die Sauberkeit im Zimmer ließ mehr als zu wünschen übrig. Ich habe alle andere als einen Putz-Tick, aber ich weigere mich, mich auf völlig verdreckte Stühle zu setzen, meine Klamotten auf eine Staubschicht im Schrank zu "betten" und Abwasser-Gestank im Bad sowie eine verschimmelte Klimaanlage ertragen zu müssen!

Die Hotel-Sterne beziehen sich grundsätzlich auf Lage, Service, Komfort und Einrichtungen eines Hotels (in dem Fall sind die 3 Sterne voll ok), aber Sauberkeit und Funktionalität darf man selbst in einer Jugendherberge erwarten!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Danke, kenyazeze!