“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Marina Luz
Nr. 7 von 24 Hotels in Can Pastilla
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Verbrachte hier im Januar ein verlängertes Wochenende. Ich hatte ein schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick. Das Personal war freundlich. Das Abendessen (HP) war ausgezeichnet und sehr lecker. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen !!!

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, LaSerenissima089!

Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

10 Tage Entspannung und Erholung ohne sich um irgendwas Gedanken machen zu müssen. Das Personal ist stets hilfsbereit und aufmerksam.
Die Zimmer sind für ein 4-Sternehaus entsprechend eingerichtet. Auf Sonderwünsche wird verständnisvoll reagiert, wie z. B. bei uns auf ein besonderes Kopfkissen.
Essen ist qualitativ gut und quantitativ vollkommen ausreichend. Es wird teilweise ständig frisch zubereitet. Auch wird jede Geschmacksrichtung angesprochen - von herzhaft deftig bis leicht und anspruchsvoll.
Das Freizeitangebot ist auch gut, von Pool mit eigener Aufsicht über diverse Wellnessbehandlungen bis zum abendlichen Liveprogramm.
Ja, natürlich muss der Fluglärm erwähnt werden. Aber spätestens am zweiten Tag überhört man das einfach.
Also bei uns steht das Hotel weiter ganz oben auf der Liste zum neuerlichen Besuch.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, finma1102!
Esplugues de Llobregat, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Diese Hotel ist schnell per Auto vom Flughalfen aus zu erreichen; der Hotelservice ist überaus freundlich, zuvorkommend und ist sehr an Ihren Wohl interessiert. Alle Wünsche werden ernst genommen und man spricht Deutsch. Swimmingpool und Fahrradausleihe sorgen für Möglichkeiten der Freizeitbetätigung Vorort. Es liegt zwischen Palma und den Stränden Balenaria und es gibt von hier aus einen befestigten Küstenweg für Fußgänger und Freizeitsportler. Highlight war der "Courtesy Room"- nach dem Auschecken kann man noch in Ruhe den Tag nach seinem Wünschen verbringen und bevor man seine Koffer entgegen nimmt, kann man nach Voranmeldung sogar in einem extra dafür vorgesehenen Raum sich nochmals frisch machen - toller Service . Vorbuchen unbedingt notwendig.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Angela K!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, was vor allem dem freundlichen und hilfsbereiten Personal zu verdanken ist. Egal welche Fragen oder Bitten wir hatten, alle Mitarbeiter waren sofort zur Stelle. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch die öffentlichen Bereiche sind hell und offen mit schönem Blick aufs Meer. Das Essen war hervorragend, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Am Pool sind immer Liegen frei, auch wenn man erst später kommt. Den Fluglärm kann man nicht abstellen, aber uns hat es nicht sonderlich gestört. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Sandra P!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Dank Tripadvisor gleich beim ersten Mallorca-Aufenthalt das richtige Hotel gewählt. Wir haben uns jeden Abend auf das sehr schön angerichtete Abendessen gefreut. Auch die Qualität und Frische der Speisen hat uns sehr angesprochen. Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Man kann zu Fuss nach Palma gehen - ein schöner Weg, immer entlang des Meeres oder mit dem Linienbus fahren (1,50 €). Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen Balkon.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Karin K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit toller Terrasse und Pool, viel Platz zum verweilen in der Sonne. Nettes Personal, teils mit gutem Deutsch. Zimmer sind alle mit Balkon. Das Essen war lecker auf der Terrasse. Café con leche lecker wie immer. Hatte einen tollen Blick aufs Meer. Leider in der Einflugsschneise. Dennoch 4 Sterne und auch 4 Sterne wert. Mir hat es sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Juliruffi!
Leverkusen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 13 Nächte HP/DZ gebucht. Hotel liegt sehr schön in direkter Meerlage u. die meisten Zimmer haben direkten/seitl. Meerblick. Sehr schöner Pool u. Terrassenbereich. Check-in war problemlos. Zimmer sauber allerdings im kleinen Bad lediglich eine Dusch-Wanne mit Plastikvorhang. Zwei-dreimal in der Woche gab es LiveMusik. Die Kulisse war so laut, sodass eine Unterhaltung nicht möglich war. Zudem wurde während unseres Aufenthalts der SPA-Bereich renoviert bzw. erweitert. Jeden Tag Baulärm von 7:30 - 19:30 Uhr!!!
Allerdings ist die Massnahme ab April wohl fertig gestellt.
Für vier Sterne im Restaurant ein eher überschaubares Angebot mit kleinen Nachlässigkeiten. Hier hatten wir höhere Erwartungen. Dennoch haben wir immer etwas gefunden. Das Hotel ist im allgeinen sauber und das Personal war stets freundlich und hilfbereit.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Werikaop11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel JS Palma Stay
4.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen
Hotel Playa
Hotel Playa
Nr. 1 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Marina Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Luz

Unternehmen: Hotel Marina Luz
Anschrift: Calle Eaktai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 6 der Luxushotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla, Mallorca