“Palma so wie man es lieben lernt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Marina Luz

Hotel Marina Luz
Nr. 7 von 24 Hotels in Can Pastilla
Esplugues de Llobregat, Spanien
“Palma so wie man es lieben lernt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Diese Hotel ist schnell per Auto vom Flughalfen aus zu erreichen; der Hotelservice ist überaus freundlich, zuvorkommend und ist sehr an Ihren Wohl interessiert. Alle Wünsche werden ernst genommen und man spricht Deutsch. Swimmingpool und Fahrradausleihe sorgen für Möglichkeiten der Freizeitbetätigung Vorort. Es liegt zwischen Palma und den Stränden Balenaria und es gibt von hier aus einen befestigten Küstenweg für Fußgänger und Freizeitsportler. Highlight war der "Courtesy Room"- nach dem Auschecken kann man noch in Ruhe den Tag nach seinem Wünschen verbringen und bevor man seine Koffer entgegen nimmt, kann man nach Voranmeldung sogar in einem extra dafür vorgesehenen Raum sich nochmals frisch machen - toller Service . Vorbuchen unbedingt notwendig.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Angela K!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, was vor allem dem freundlichen und hilfsbereiten Personal zu verdanken ist. Egal welche Fragen oder Bitten wir hatten, alle Mitarbeiter waren sofort zur Stelle. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch die öffentlichen Bereiche sind hell und offen mit schönem Blick aufs Meer. Das Essen war hervorragend, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Am Pool sind immer Liegen frei, auch wenn man erst später kommt. Den Fluglärm kann man nicht abstellen, aber uns hat es nicht sonderlich gestört. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Sandra P!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Dank Tripadvisor gleich beim ersten Mallorca-Aufenthalt das richtige Hotel gewählt. Wir haben uns jeden Abend auf das sehr schön angerichtete Abendessen gefreut. Auch die Qualität und Frische der Speisen hat uns sehr angesprochen. Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Man kann zu Fuss nach Palma gehen - ein schöner Weg, immer entlang des Meeres oder mit dem Linienbus fahren (1,50 €). Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen Balkon.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Karin K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit toller Terrasse und Pool, viel Platz zum verweilen in der Sonne. Nettes Personal, teils mit gutem Deutsch. Zimmer sind alle mit Balkon. Das Essen war lecker auf der Terrasse. Café con leche lecker wie immer. Hatte einen tollen Blick aufs Meer. Leider in der Einflugsschneise. Dennoch 4 Sterne und auch 4 Sterne wert. Mir hat es sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Juliruffi!
Leverkusen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 13 Nächte HP/DZ gebucht. Hotel liegt sehr schön in direkter Meerlage u. die meisten Zimmer haben direkten/seitl. Meerblick. Sehr schöner Pool u. Terrassenbereich. Check-in war problemlos. Zimmer sauber allerdings im kleinen Bad lediglich eine Dusch-Wanne mit Plastikvorhang. Zwei-dreimal in der Woche gab es LiveMusik. Die Kulisse war so laut, sodass eine Unterhaltung nicht möglich war. Zudem wurde während unseres Aufenthalts der SPA-Bereich renoviert bzw. erweitert. Jeden Tag Baulärm von 7:30 - 19:30 Uhr!!!
Allerdings ist die Massnahme ab April wohl fertig gestellt.
Für vier Sterne im Restaurant ein eher überschaubares Angebot mit kleinen Nachlässigkeiten. Hier hatten wir höhere Erwartungen. Dennoch haben wir immer etwas gefunden. Das Hotel ist im allgeinen sauber und das Personal war stets freundlich und hilfbereit.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Werikaop11!
österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca 8 km außerhalb von Palma, am Beginn zum Strand Richtung Arenal. Mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus Linie 15, Haltestelle ca 900 m entfernt) sind Palma oder Arenal gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, das Personal stets hilfreich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Während unseres Aufenthaltes war eine Baustelle für das neue Wellnescenter, das nächstes Jahr eröffnet werden sollte. Über Parkplätze für ein gemietetes Auto verfügt das Hotel nicht. Man muss sich dies in der Umgebung selbst suchen.
Der Flugzeuglärm stört weniger, mehr der Lärm der Autobahn.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, adi_sterreich!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir fahren schon seit ca. 25 nach Mallorca und haben schon in sehr vielen 4 und 5 Sterne Hotels auf Mallorca gewohnt. Das „Marina Luz“ können wir unter eines der besten Hotels in dieser Kategorie und in dieser Zeit einordnen. Das Hotel ist von der Eingangstür, über den Speisesaal bis zum Zimmer TOPP gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr gut durchsortiert und der Speisesaal strahlt Gemütlichkeit aus. Auch die Rezeptions-, Hallen-, Bar- und Terrassenbereiche sind sehr sauber und laden zum Verweilen ein.
Kurz und knapp: Wir werden wohl noch sehr oft in diesem tollen Hotel ein paar schöne Urlaubstage verbringen!

Zimmertipp: Zimmer Mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, Peter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Riu San Francisco
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im Hotel Marina Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Luz

Unternehmen: Hotel Marina Luz
Anschrift: Calle Eaktai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla, Mallorca