“Top 4 Sterne Hotel”
Bewertung zu AluaSoul Palma

AluaSoul Palma
Nr. 7 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit toller Terrasse und Pool, viel Platz zum verweilen in der Sonne. Nettes Personal, teils mit gutem Deutsch. Zimmer sind alle mit Balkon. Das Essen war lecker auf der Terrasse. Café con leche lecker wie immer. Hatte einen tollen Blick aufs Meer. Leider in der Einflugsschneise. Dennoch 4 Sterne und auch 4 Sterne wert. Mir hat es sehr gut gefallen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Juliruffi!

Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 13 Nächte HP/DZ gebucht. Hotel liegt sehr schön in direkter Meerlage u. die meisten Zimmer haben direkten/seitl. Meerblick. Sehr schöner Pool u. Terrassenbereich. Check-in war problemlos. Zimmer sauber allerdings im kleinen Bad lediglich eine Dusch-Wanne mit Plastikvorhang. Zwei-dreimal in der Woche gab es LiveMusik. Die Kulisse war so laut, sodass eine Unterhaltung nicht möglich war. Zudem wurde während unseres Aufenthalts der SPA-Bereich renoviert bzw. erweitert. Jeden Tag Baulärm von 7:30 - 19:30 Uhr!!!
Allerdings ist die Massnahme ab April wohl fertig gestellt.
Für vier Sterne im Restaurant ein eher überschaubares Angebot mit kleinen Nachlässigkeiten. Hier hatten wir höhere Erwartungen. Dennoch haben wir immer etwas gefunden. Das Hotel ist im allgeinen sauber und das Personal war stets freundlich und hilfbereit.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Werikaop11!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca 8 km außerhalb von Palma, am Beginn zum Strand Richtung Arenal. Mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus Linie 15, Haltestelle ca 900 m entfernt) sind Palma oder Arenal gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, das Personal stets hilfreich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Während unseres Aufenthaltes war eine Baustelle für das neue Wellnescenter, das nächstes Jahr eröffnet werden sollte. Über Parkplätze für ein gemietetes Auto verfügt das Hotel nicht. Man muss sich dies in der Umgebung selbst suchen.
Der Flugzeuglärm stört weniger, mehr der Lärm der Autobahn.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, adi_sterreich!
Bewertet am 27. November 2013

Wir fahren schon seit ca. 25 nach Mallorca und haben schon in sehr vielen 4 und 5 Sterne Hotels auf Mallorca gewohnt. Das „Marina Luz“ können wir unter eines der besten Hotels in dieser Kategorie und in dieser Zeit einordnen. Das Hotel ist von der Eingangstür, über den Speisesaal bis zum Zimmer TOPP gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr gut durchsortiert und der Speisesaal strahlt Gemütlichkeit aus. Auch die Rezeptions-, Hallen-, Bar- und Terrassenbereiche sind sehr sauber und laden zum Verweilen ein.
Kurz und knapp: Wir werden wohl noch sehr oft in diesem tollen Hotel ein paar schöne Urlaubstage verbringen!

Zimmertipp: Zimmer Mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Peter K!
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel in der Nähe von Palma Stadt. Küche ist hervorragend und Personal sehr freundlich. Themenabende im Restaurant. Fast jeden Abend Live- Musik. Zimmer geräumig, aber etwas laut ( Fluglärm ).

Immer wieder eine Reise wert

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hugo R!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren hier zum dritten mal und werden wieder kommen.
Das Hotel ist wirklich nah am Meer gelegen und nur durch eine sehr ruhige Straße von dem Felsenstrand getrennt.
Zum nächsten feinen Sandstrand sind es Fussläufig höchstens 10 Minuten am Meer entlang , kürzer über die Siedlung.
Um das Hotel herum überwiegend
Einfamilienhäuser in einer sehr guten Wohngegend.
Hotel und Zimmer sehr sauber gehalten , tägliche Zimmerreinigung.
Täglich frisches sehr leckeres Frühstückbuffet und Abendbuffet.
Die Mitarbeiter des gesamten Hotels sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
In dem Zimmer war die Klimaanlage etwas laut, hat uns aber nicht sonderlich gestört.
Dieses mal gab es auch jeden Zweiten Tag ein Live Musikprogramm an der Bar, was ich persönlich etwas zu Laut empfand da die Räumlichkeiten dort nicht all zu groß sind.
Aber die anderen Gäste hatten ihren Spass dabei.
Die Preise an der Bar sind wirklich
moderat und es wird großzügig eingeschränkt.
Der Flughafen liegt in der Nähe und es kann zur Lärmbelästigung kommen für jemanden der absolute Ruhe sucht.
In der Hauptsaison könnte es jedoch tatsächlich störend sein, wenn jede fünf Minuten ein Flieger landet.
Das Hotel verleiht Fahrräder gegen Gebühr. Es ist sehr schön vom Hotel aus nach Palma entlang des Meeres an gut ausgebauten Fahrradwegen zu fahren.
Um es kurz zu fassen:
Ein sehr freundliches gut organisiertes 4 Sterne Hotel das nicht zuviel verspricht.
Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.
MILTIADIS

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Miltiadis62!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Marina Luz und hatten Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren sauber allerdings für ein 4 Sterne Hotel relativ einfach eingerichtet. Das Bett war sehr schmal und verschob sich bei jeder Bewegung. Es war ein permanent muffiger Geruch im Zimmer, dieser kam entweder aus der Klimaanlage oder der Toilette. Der Lärm durch den sehr nahen Flughafen von Palma ist schon erheblich, das Hotel befindet sich direkt in der Einflugschneise. Je nach Wind starten oder landen die Flieger am Hotel vorbei bis spät in die Nacht bzw. schon sehr früh morgens. Wenn es keinen Grund für die direkte Nähe zum Airport gibt, sollte man sich eine andere Unterkunft suchen. Das Frühstücks sowie Abendbuffet ist durchschnittlich, vergleichbar mir einer Kantine - kein besoners schönes Ambiente in dem Speisesaal. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht besonders gut, es liegt eher in einer Wohngegend ohne Geschäfte und Restaurants. Uns war nicht wirklich klar, welche Zielgruppe mit dem Hotel angesprochen werden soll ... überrscht waren wir über die auf jedem Zimmer ausliegende SecretBox für 26€ deren Inhalt ein Vibrator, Vibratorring, Kondome etc. ist ...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChristianJ1972!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 47 von 74 in Palma de Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 5 von 39 in Palmanova

Sie waren bereits im AluaSoul Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AluaSoul Palma

Anschrift: Maestro Ekitai Ahn, 40 | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Luz)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisklasse: 62€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AluaSoul Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AluaSoul Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla