“Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu AluaSoul Palma

AluaSoul Palma
Nr. 7 von 24 Hotels in Can Pastilla
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 27. November 2013

Wir fahren schon seit ca. 25 nach Mallorca und haben schon in sehr vielen 4 und 5 Sterne Hotels auf Mallorca gewohnt. Das „Marina Luz“ können wir unter eines der besten Hotels in dieser Kategorie und in dieser Zeit einordnen. Das Hotel ist von der Eingangstür, über den Speisesaal bis zum Zimmer TOPP gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr gut durchsortiert und der Speisesaal strahlt Gemütlichkeit aus. Auch die Rezeptions-, Hallen-, Bar- und Terrassenbereiche sind sehr sauber und laden zum Verweilen ein.
Kurz und knapp: Wir werden wohl noch sehr oft in diesem tollen Hotel ein paar schöne Urlaubstage verbringen!

Zimmertipp: Zimmer Mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, Peter K!

Herzogenrath
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel in der Nähe von Palma Stadt. Küche ist hervorragend und Personal sehr freundlich. Themenabende im Restaurant. Fast jeden Abend Live- Musik. Zimmer geräumig, aber etwas laut ( Fluglärm ).

Immer wieder eine Reise wert

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Hugo R!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren hier zum dritten mal und werden wieder kommen.
Das Hotel ist wirklich nah am Meer gelegen und nur durch eine sehr ruhige Straße von dem Felsenstrand getrennt.
Zum nächsten feinen Sandstrand sind es Fussläufig höchstens 10 Minuten am Meer entlang , kürzer über die Siedlung.
Um das Hotel herum überwiegend
Einfamilienhäuser in einer sehr guten Wohngegend.
Hotel und Zimmer sehr sauber gehalten , tägliche Zimmerreinigung.
Täglich frisches sehr leckeres Frühstückbuffet und Abendbuffet.
Die Mitarbeiter des gesamten Hotels sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
In dem Zimmer war die Klimaanlage etwas laut, hat uns aber nicht sonderlich gestört.
Dieses mal gab es auch jeden Zweiten Tag ein Live Musikprogramm an der Bar, was ich persönlich etwas zu Laut empfand da die Räumlichkeiten dort nicht all zu groß sind.
Aber die anderen Gäste hatten ihren Spass dabei.
Die Preise an der Bar sind wirklich
moderat und es wird großzügig eingeschränkt.
Der Flughafen liegt in der Nähe und es kann zur Lärmbelästigung kommen für jemanden der absolute Ruhe sucht.
In der Hauptsaison könnte es jedoch tatsächlich störend sein, wenn jede fünf Minuten ein Flieger landet.
Das Hotel verleiht Fahrräder gegen Gebühr. Es ist sehr schön vom Hotel aus nach Palma entlang des Meeres an gut ausgebauten Fahrradwegen zu fahren.
Um es kurz zu fassen:
Ein sehr freundliches gut organisiertes 4 Sterne Hotel das nicht zuviel verspricht.
Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.
MILTIADIS

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Miltiadis62!
Bayern, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Marina Luz und hatten Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren sauber allerdings für ein 4 Sterne Hotel relativ einfach eingerichtet. Das Bett war sehr schmal und verschob sich bei jeder Bewegung. Es war ein permanent muffiger Geruch im Zimmer, dieser kam entweder aus der Klimaanlage oder der Toilette. Der Lärm durch den sehr nahen Flughafen von Palma ist schon erheblich, das Hotel befindet sich direkt in der Einflugschneise. Je nach Wind starten oder landen die Flieger am Hotel vorbei bis spät in die Nacht bzw. schon sehr früh morgens. Wenn es keinen Grund für die direkte Nähe zum Airport gibt, sollte man sich eine andere Unterkunft suchen. Das Frühstücks sowie Abendbuffet ist durchschnittlich, vergleichbar mir einer Kantine - kein besoners schönes Ambiente in dem Speisesaal. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht besonders gut, es liegt eher in einer Wohngegend ohne Geschäfte und Restaurants. Uns war nicht wirklich klar, welche Zielgruppe mit dem Hotel angesprochen werden soll ... überrscht waren wir über die auf jedem Zimmer ausliegende SecretBox für 26€ deren Inhalt ein Vibrator, Vibratorring, Kondome etc. ist ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, ChristianJ1972!
Laufen, Jura, Switzerland
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Marina Luz liegt direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind etwas dunkel und die Möbel etwas veraltet. Die Betten könnten bequemer sein. Die Sauberkeit sehr gut. Das Hotel ist etwas ringhörig oder die Gäste einfach zu laut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und es hat reichlich zur Auswahl. Die Poolanlage ist für die grösse des Hotels eher etwas zu klein aber trotzdem sehr schön. Toll ist auch, dass es nur für Erwachsene und daher ruhiger ist. Bis auf den Fluglärm. Störte mich aber nicht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch Deutsch. Werde nächstes Jahr vermutlich wieder hinfliegen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ronja C!
Bewertet am 2. September 2013

Auch nach unserem dritten Aufenthalt im Marina Luz würden wir gerne wieder kommen. Insgesamt wirkt es auf mich als würde es immer besser werden. Insbesondere das Essen hat nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel hat eine Spitzenlage wobei meiner Meinung nach der Fluglärm nicht groß ins Gewicht fällt. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Nach wie vor vorbehaltlos zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Suedkurve83!
Linz
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel, da der Preis einfach unschlagbar war und wir wussten was uns erwartet. Die Zimmer waren immer sauber, unsere Zimmer lagen auf der leisen Seite des Hotels, denn es liegt in der Nähe des Flughafens und in einigen Zimmern kann man die startenden Flieger hören. Der Lärm kann am Pool manche Personen gestört haben, uns war er egal. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, die Kellner könnten ein wenig freundlicher sein, das war aber auch schon das letzte Mal ein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Franz S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 46 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im AluaSoul Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AluaSoul Palma

Unternehmen: AluaSoul Palma
Anschrift: Maestro Ekitai Ahn, 40 | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Luz)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AluaSoul Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AluaSoul Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla