“Gutes Hotel”

Nr. 7 von 24 Hotels in Can Pastilla
Laufen, Jura, Switzerland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Marina Luz liegt direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind etwas dunkel und die Möbel etwas veraltet. Die Betten könnten bequemer sein. Die Sauberkeit sehr gut. Das Hotel ist etwas ringhörig oder die Gäste einfach zu laut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und es hat reichlich zur Auswahl. Die Poolanlage ist für die grösse des Hotels eher etwas zu klein aber trotzdem sehr schön. Toll ist auch, dass es nur für Erwachsene und daher ruhiger ist. Bis auf den Fluglärm. Störte mich aber nicht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch Deutsch. Werde nächstes Jahr vermutlich wieder hinfliegen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ronja C!

Bewertet am 2. September 2013

Auch nach unserem dritten Aufenthalt im Marina Luz würden wir gerne wieder kommen. Insgesamt wirkt es auf mich als würde es immer besser werden. Insbesondere das Essen hat nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel hat eine Spitzenlage wobei meiner Meinung nach der Fluglärm nicht groß ins Gewicht fällt. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Nach wie vor vorbehaltlos zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Suedkurve83!
Linz
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel, da der Preis einfach unschlagbar war und wir wussten was uns erwartet. Die Zimmer waren immer sauber, unsere Zimmer lagen auf der leisen Seite des Hotels, denn es liegt in der Nähe des Flughafens und in einigen Zimmern kann man die startenden Flieger hören. Der Lärm kann am Pool manche Personen gestört haben, uns war er egal. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, die Kellner könnten ein wenig freundlicher sein, das war aber auch schon das letzte Mal ein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Franz S!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

Zimmer: Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Meerblick. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Beim einchecken gab man uns ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Terrasse. Die Terrasse war wirklich riesig mit genug Platz für 2 Sonnenliegen, Sonnenschirm und zwei Stühle mit Tisch. Das Zimmer an sich war etwas klein geraten aber für 1 Woche ausreichend. Das Bett war für 2 Personen etwas schmal (ca. 1,60 m). Für einen längeren Aufenthalt nicht besonders bequem. Die Sauberkeit im Zimmer war ok, in den Ecken lag aber schon mal etwas Staub. Die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen.
Verpflegung: Halbpension gebucht, Frühstück am Anreisetag nicht inbegriffen und am Abreisetag kein Abendessen. Beim Frühstück (Buffet) sind Säfte, Kaffee, Tee und Kakao inklusive. Beim Abendessen (Buffet) ist kein Getränk inbegriffen (Softdrinks kosten um die 2,50 Euro). Die Qualität der Speisen war sehr gut und jeden Abend gab es ein anderes Thema (Asiatisch, Amerikanisch, Mediterran usw.).
Poll/Außenbereich: Großes Manko, der Pool ist sehr klein und es gibt viel zu wenig Sonnenschirme, Schattenplätze sind Mangelware. Es gibt noch eine große Terasse mit reichlich Liegen im 1. OG aber auch da zu wenig Schirme. Die Liegen auf der Terasse waren schmutzig. Teilweise haben sich Urlauber schon früh morgens mit ihrem Handtuch eine Liege am Pool "reserviert". Es waren auch alle Liegen "belegt" obwohl kaum Leute am Pool waren.
Lage des Hotels: Das Hotel ist nur durch die Strasse vom Meer getrennt, hat allerdings keinen Strand sondern eine Felsenbucht. Der Flughafen liegt nur ein bisschen entfernt hinter dem Hotel, aber von dem Fluglärm haben wir nichts gehört.
Fazit :
Insgesamt waren wir zufrieden, haben aber in einer anderen ("nur" 3 Sterne) Anlage schon besseres erlebt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Anchen1977!
Koblenz
Bewertet am 1. Juli 2013

wir waren bereits vor 2 Jahren dort. Dieses Mal war keine Juniorsuite zu bekommen ( ausgebucht ), sodass wir ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht haben. Leider hatten wir Pech : alle Doppelzimmer haben Meerblick, aber nur die Zi. mit Poolblick sind wirklich zu empfehlen. Unser Zimmer lag zur Einflugschneise der Flugzeuge und von morgens 5.oo h bis nachts gegen 24.00 h war ein ständiger Radau, da die Flieger übers Meer rausstarten u. am Hotel in 200 m Entfernung u. etwa 100 m Höhe vorbei-donnern. Ansonsten ein durchaus empfehlenwertes Hotel zum Superpreis ( EUR 88,- für Doppelzi. incl. Frühst. ) mit schönem Schwimmbad u. Außenlounge. Ab dem nächsten Jahr kommt ein großer Wellnessbereich dazu !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, tus48!
Regensdorf
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn jemand wie wir für eine Nacht ein Hotel brauchen ist das Marina Lux optimal. Das Hotel liegt direkt an der Uferstrasse und wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, kann man eine herrliche Aussicht genießen.
Das Hotel ist gut und modern ausgestattet und gut in Schuss. Der Empfang war freundlich und sehr professionell. Das Hotel liegt direkt an der Uferstrasse und wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, kann man eine herrliche Aussicht genießen.
Der Empfang war freundlich und sehr professionell. In der Nähe hat es einen tollen luxuriöser Beach Club (Purobeach) und ein paar Schritte weiter am Meer entlang um die ecke, viele kleine Restaurants direkt an der Bucht.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, schatti!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Strand liegt fast vor der Tür. Das Hotel ist direkt am Meer. Nur eine Straße und wenige Felsen trennen das Hotel vom Meer. In ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man auch schon den Beginn des Sandstrandes, der sich über mehrere Km hinweg zieht - bis hinunter zum Ballermann.

Vom Hotel aus sind es mit dem Auto lediglich 10-15 Minuten ins Zentrum von Palma. Es gibt auch eine Busverbindung nach Palma, die wir nicht genutzt haben.

Wir (2 Personen) hatten zunächst ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer - bis auf die Suiten- sind sehr klein und beengend. Wer Platzangst oder einfach mehr Platz wünscht, für den könnte es mit den Standard-Zimmern schwierig werden. Wir haben dann ein Upgrade in Anspruch genommen und sind dann in die Juniorsuite gezogen. Das hat uns 16 €/ Tag mehr gekostet. Unserer Meinung nach hat es sich für uns gelohnt, da wir einfach im Zimmer mehr Bewegungsmöglichkeit hatten.

Unser Zimmer war zwar sauber, wurde auch jeden Tag gereinigt- jedoch hatten wir im Bad, in der Badewanne Kalkränder, der Stuhl im Bad hatte Creme- Flecken und was wir auch nicht toll fanden ist, dass die kleinen Duschgels etc., die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden, nicht ersetzt, sondern immer aufgefüllt worden sind. Dementsprechend "verbraucht" sahen die Behälter aus.

Wir hatten Halbpension, also mit Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war durchgehend gut- es gab diverse Brotsorten und Brötchen, Käse, Wurst, Obst, verschiedene Marmeladen etc.
Das Abendessen empfanden wir in den 6 Tagen, wo wir Gäste dieses Hotels waren, für durchwachsen und nicht immer gut. Oft hat es an Würze in den Speisen gefehlt. Einmal gab es ein "Asiatisches" Buffet - das hat leider überhaupt nicht geschmeckt. An einem anderen Abend gab es z.B. Scampis als kaltes Buffet- schön anzuschauen, leider sehr zeitintensiv beim Essen, da der Darm nicht entfernt worden ist, d.h. der Gast musste dies selber tun.

Das Hotel hat ein Außenpool sowie einen kleinen Whirlpool. Dieser und die Anlage sind sehr gepflegt. Wir haben uns sehr gerne hier aufgehalten. Liegen am Pool gibt es ausreichend- dennoch gab es einige Spezies, die früh am Morgen mit einem Handtuch Liegen blockiert haben. Zusätzlich haben diese Gäste auch noch ein Buch auf die Liegen gelegt, damit diese auch tatsächlich nach "genutzt" aussehen. Seitens des Hotels ist das Reservieren bzw. Blockieren von Liegen nicht gestattet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, barbypuppesema!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Riu San Francisco
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im AluaSoul Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AluaSoul Palma

Unternehmen: AluaSoul Palma
Anschrift: Maestro Ekitai Ahn, 40 | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Luz)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AluaSoul Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AluaSoul Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla