AluaSoul Palma
BQ Apolo Hotel(Can Pastilla)
  • Pool
Hotel JS Palma Stay(Can Pastilla)
Sunprime Waterfront(Can Pastilla)
  • Pool
BQ Amfora Beach Hotel(Can Pastilla)
Apartamentos Embat(Can Pastilla)
  • Am Strand gelegen
Nautic Hotel & Spa(Can Pastilla)
  • Pool
Hotel Roc Linda(Can Pastilla)
  • Restaurant
Ilusion Calma & SPA(Can Pastilla)
  • Restaurant
Bari(Can Pastilla)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn jemand wie wir für eine Nacht ein Hotel brauchen ist das Marina Lux optimal. Das Hotel liegt direkt an der Uferstrasse und wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, kann man eine herrliche Aussicht genießen.
Das Hotel ist gut und modern ausgestattet und gut in Schuss. Der Empfang war freundlich und sehr professionell. Das Hotel liegt direkt an der Uferstrasse und wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, kann man eine herrliche Aussicht genießen.
Der Empfang war freundlich und sehr professionell. In der Nähe hat es einen tollen luxuriöser Beach Club (Purobeach) und ein paar Schritte weiter am Meer entlang um die ecke, viele kleine Restaurants direkt an der Bucht.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sandu66!
Bewertet 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Strand liegt fast vor der Tür. Das Hotel ist direkt am Meer. Nur eine Straße und wenige Felsen trennen das Hotel vom Meer. In ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man auch schon den Beginn des Sandstrandes, der sich über mehrere Km hinweg zieht - bis hinunter zum Ballermann.

Vom Hotel aus sind es mit dem Auto lediglich 10-15 Minuten ins Zentrum von Palma. Es gibt auch eine Busverbindung nach Palma, die wir nicht genutzt haben.

Wir (2 Personen) hatten zunächst ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer - bis auf die Suiten- sind sehr klein und beengend. Wer Platzangst oder einfach mehr Platz wünscht, für den könnte es mit den Standard-Zimmern schwierig werden. Wir haben dann ein Upgrade in Anspruch genommen und sind dann in die Juniorsuite gezogen. Das hat uns 16 €/ Tag mehr gekostet. Unserer Meinung nach hat es sich für uns gelohnt, da wir einfach im Zimmer mehr Bewegungsmöglichkeit hatten.

Unser Zimmer war zwar sauber, wurde auch jeden Tag gereinigt- jedoch hatten wir im Bad, in der Badewanne Kalkränder, der Stuhl im Bad hatte Creme- Flecken und was wir auch nicht toll fanden ist, dass die kleinen Duschgels etc., die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden, nicht ersetzt, sondern immer aufgefüllt worden sind. Dementsprechend "verbraucht" sahen die Behälter aus.

Wir hatten Halbpension, also mit Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war durchgehend gut- es gab diverse Brotsorten und Brötchen, Käse, Wurst, Obst, verschiedene Marmeladen etc.
Das Abendessen empfanden wir in den 6 Tagen, wo wir Gäste dieses Hotels waren, für durchwachsen und nicht immer gut. Oft hat es an Würze in den Speisen gefehlt. Einmal gab es ein "Asiatisches" Buffet - das hat leider überhaupt nicht geschmeckt. An einem anderen Abend gab es z.B. Scampis als kaltes Buffet- schön anzuschauen, leider sehr zeitintensiv beim Essen, da der Darm nicht entfernt worden ist, d.h. der Gast musste dies selber tun.

Das Hotel hat ein Außenpool sowie einen kleinen Whirlpool. Dieser und die Anlage sind sehr gepflegt. Wir haben uns sehr gerne hier aufgehalten. Liegen am Pool gibt es ausreichend- dennoch gab es einige Spezies, die früh am Morgen mit einem Handtuch Liegen blockiert haben. Zusätzlich haben diese Gäste auch noch ein Buch auf die Liegen gelegt, damit diese auch tatsächlich nach "genutzt" aussehen. Seitens des Hotels ist das Reservieren bzw. Blockieren von Liegen nicht gestattet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, barbypuppesema!
Bewertet 21. Mai 2013

Uns hatte man angekündigt, der Radweg vor dem Hotel plus geliehene Räder ergäben eine gute Kombination und machten teurere Unterkunft in Palma überflüssig - stimmte vollkommen. Die Halbpension sei durchaus ihr Geld wert - stimmte im Grunde auch. Trotzdem wir 'nur' Um-die-Ecke-Meerblick hatten, waren wir zufrieden. Mitarbeiter freundlich, lustig, unkompliziert, ansprechbar. Das Essen keine Gourmetvariationen, aber wirklich völlig okay und gerade im Service besonders liebenswerte Mitarbeiter. Wir waren gänzlich zufrieden. Vom Flughafen wirklich überhaupt nicht gestört worden, eher ein Vorteil in kurzem Weg bei An- und Abreise. Nichts nennenswertes auszusetzen - merci.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Miandra!
Bewertet 17. Mai 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, die Nähe zum Flughafen war da angesichts unseres frühen Abfluges ein großer Vorteil.
Damit enden leider auch schon die positiven Dinge: Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des sehr verkehrsreichen Flughafens Palma und Flugverkehr ist von morgens 6:00 bis Mitternacht. Und die Flieger donnern direkt am Haus vorbei, weil es genau zwischen den Startbahnen liegt.
Zudem ist die Fassadenbeleuchtung am Balkon an und hell und hält vom Schlafen ab, es sei denn, man verdunkelt das Zimmer komplett.
Unser Frühstück war sehr früh und es gab nur kalten labberigen Toast, scheußlichen Kaffee aus der Maschine ohne Milch.
Ideal ist das Hotel also für Leute, die tagsüber weit weg sind, abends in der Disco und erst nach dem Frühstück wieder aufstehen um sich mit verstopften Ohren am der schönen Lage freuen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen-v-S!
Bewertet 2. Mai 2013

Wir hatten für 12 Tg. im April ein Meerblick-Doppelzimmer mit Sicht auf die Bucht v. Palma u.Palma-Stadt, abends war eine schöne Lichterkette von Palma zu sehen. Leider durch ständig startende u. landene Flugzeug, manchmal in weniger als einer Minute, sehr laut. Die Zimmer u. Zimmerflure sind gefliest u. man hört jeden Schritt der Gäste, die auch nachts leider sehr stören. Auch die Zimmertüren lassen sich leider nur mit Knall schließen. Sehr positiv ist der nette Service an der Rezeption u. im Restaurant, alles sehr sauber und gepflegt, Tische gut eingedeckt, für jeden Gast wird eine frische weiße Stoffdecke aufgelegt, das geht alles sehr zügig. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei.WiFi kostenlos,gute Busanbindung nach Palma, Linie 15 od. 30, pro Fahrt 1.50€.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele-Ursula M!