“Reaktion auf jüngste Beschwerden”
Bewertung zu AluaSoul Palma

AluaSoul Palma
Nr. 7 von 24 Hotels in Can Pastilla
Cheshire
“Reaktion auf jüngste Beschwerden”
Bewertet am 26. April 2007

Wir entschlossen uns, hier im April wieder fünf Tage zu übernachten, und das trotz sehr schlechter Kritiken über dieses Hotel von einigen jüngsten Besuchern.

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass alle gemeldeten Probleme vom Management behoben wurden, die offensichtlich darüber informiert worden waren.

Wir bedanken uns bei Maite und dem restlichen Personal für einen erneuten, unvergesslichen Urlaub. Anne & Chris

2 Danke, TreacleCheshire!

Wales
Bewertet am 28. März 2007

Aufgrund frührer Bewertungen im TripAdvisor verbrachten wir gerade eine Woche Urlaub im Marina Luz.

Die Lage ist fantastisch – direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer in den obersten Stockwerken sind die besten.
Sauberkeit ist eine Priorität in diesem Hotel – das Personal ist dauernd am Putzen. Die Mitarbeiter sind im Allgemeinen alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Die großen Nachteile sind das Essen und die Unterhaltung. Nach Aussage von regelmäßigen Gästen ging es mit dem Essen im letzten Jahr bergab. Das können wir nur bestätigen, denn die meisten Mahlzeiten sind nicht gar oder nicht richtig gekocht worden. Nach vielen Beschwerden wurde eine bessere Auswahl geboten, die aber trotzdem nicht an einen „britischen“ Standard herankam.

Und noch etwas: ein gewisses weibliches Mitglied des Unterhaltungsteams, die sich zwar sehr anstrengte und anscheinend den spanischen Gästen sehr gefallen hat, ließ fiel zu wünschen übrig (außer man ist verrückt auf Bingo!!!).

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt (trotz der Invasion von 180 spanischen Studenten), und an das „Essen“ musste man sich eben gewöhnen.

Danke, Ste50!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2006

Ich besuchte dieses Hotel im Mai und war dort, um mich ein paar Tage lang auf Mallora zu erholen. Ich bin schon privat und der Arbeit wegen in vielen ausgezeichneten Hotels gewen aber habe noch nie ein solches Maß an Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft kennengelernt wie hier. Das Personal ist ein toller Teil der Organisation und war von morgens bis abends fröhlich. Es war nicht das eleganteste oder schönste Hotel in dem ich je gewesen bin aber das Personal ist wirklich das Herz und die Seele dieses Hotels und macht den Aufenthalt wirklich angenehm. Wenn es einen Preis für Gastfreundschaft gäbe, dann würden die das ohne Frage gewinnen.

4 Danke, Elizabeth G!
West |Midlands
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2005

Sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen. Kann nichts daran auszusetzen finden. Essen war ausgezeichnet - am Buffet gab es immer eine riesige Auswahl, es war warm und die Tabletts wurden regelmäßig ausgewechselt. Hotel und Zimmer waren makellos sauber. Was für ausgezeichnete Angestellte - einfach alle, von Vincent am Empfang bis hin zu den Angestellten an der Bar, den Reinigungskräften, Kellnern und der Hotelleitung. Nichts war zu viel Arbeit. Ich hatte hatte im Urlaub Geburtstag und bekam Champagner und einen Geburtstagskuchen. Andere Gäste kommen hier jahrein jahraus wieder hin und das 'warum' wird sehr deutlich - es ist eine große, glückliche Familie. Das Marina Luz leistet ganze Arbeit solch ein hohes Niveau zu erhalten und die Gäste mit fantastischem Service und Anlange zu verwöhnen. Sehe euch schon bald wieder.

4 Danke, kimea12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 3 von 39 in Palmanova
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 1 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im AluaSoul Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AluaSoul Palma

Unternehmen: AluaSoul Palma
Anschrift: Maestro Ekitai Ahn, 40 | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Luz)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AluaSoul Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AluaSoul Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla