Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wieso so gute Bewertung?”
Bewertung zu BQ Apolo Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BQ Apolo Hotel
Nr. 5 von 24 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war 5 Nächte dort und kann die teils sehr guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen (selbst geschrieben???)
Das Hotel ist direkt am Flughafen und viel lauter als gedacht. Ab 5 Uhr ist Schlaf nicht mehr möglich, da die Flieger im Sekundentakt am Zimmer entlang fliegen.

Das Essen: Es gibt keinerlei Obst. Hatte noch nie so ein schlechtes Buffet. Aufgefüllt wird auch immer erst nach 10 Minuten frühestens. Essen ist nicht gut. Ei morgens ist irklih ungenießbar.

Zimmer alt und stinken nach Essig. Dennoch nur mäßig sauber.
Für alles zahlt man. Safe 3,50 pro Tag, Fernbedienung 10 Euro etc.

Pool ist winzig. Und 20 Liegen für 300 Gäste einfach viel zu wenig. So etwas haben wir noch nie erlebt. Entfernung zum schönen Strand ab dem Ballermann 15 ist viel länger als beschrieben. Man läuft 20 Minuten (wenn man schnell ist)

Auf nimmer wiedersehen.

Bitte geben Sie 10 Euro mehr als und gehen Sie in 100 mal bessere und schönere Hotels.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, meli m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (545)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

52 - 58 von 545 Bewertungen

Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren vom 17.06.2012- 25.06.2012 in diesem Hotel.
Das Hotel liegt direkt an der Beach in Can Pastilla. Eine traumhafte Aussicht.
Die Terasse ist ein Traum.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.

Aber: Wer Fluglärm nicht mag,sollte das Hotel meiden,denn es liegt direkt in der Einflugschneise .
Nachts ist es aber ruhig.
WiFi ist zu erhalten,aber nur gegen Bezahlung
1Stunde. 2 €. 1 Tag. 4 €. 1 Woche. 15 €. aber. wenigsten 80% des Tages ist Internet nicht erreichbar.Noch ein Minus: Das Buffet ist groß mit viel Auswahl,leider ist das Essen mehr als geschmacklos.Den Koch sollte man im Winter zum Kochkurs schicken.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Yspertal50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juni 2012

nicht sehr laut - sondern extrem laut - unmittelbar vor ihrem balkon schweben die flieger ein.

es ist erstaunlich , daß man doch irgendwann trotz des tosenden lärms vor erschöpfung einschläft.

anbindung an den flughafen dementsprechend einfach mit dem linienbus.

zimmer schon recht verwohnt, poolbereich klein aber zusammen mit terrasse und loungebereich schön gelegen.

der alte ort ist quirlig wie eh und je, ein riesenangebot an kneipen restaurants etc. manches wirkt schon sehr baufällig, aber insgesamt ein ehrlicher platz ohne große ansprüche.

die halbpension sollte man sich getrost sparen, die qualität der speisen legt es nahe.

wer schlafen muss sollte eine unterkunft weiter in richtung südwest buchen - dort ist es dann nur noch laut, wie wir aus eigener erfahrung wissen, da wir bereits zum dritten mal hier waren.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, udo O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren vom 02. Mai 2012 bis 16. Mai 2012 im Apolo - Hotel und sehr zufrieden. Bei der Buchung wusste man ja, dass Apolo nah dem Flughafen liegt. Schneller Transfer und gute Lage des Hotels nähe Strand sind super. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Essen ( immer gut warm ) abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei. Da kannst net meckern !!!
Alice und Rudi Hoffmann Langenfeld.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rudi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2012

Das BQ Hotel Apolo auf malle liegt fast genau am strand ca. 200 meter entfernt.
Die playa de palma ist in ein paar fussminuten auch einfach zu erreichen.
Die zimmer vom hotel sind sehr einfach und schlicht recht klein aber sehr hell.
Der meerblick ist ok und zum pool hat man auch aussicht.
Das frühstück ja war recht annehmbar aber ok.
Aber man kann das hotel schon empfehlen da es preis mäßig ok ist.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nufcharry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2011

Das Drei-Sterne-Hotel BQ Apolo liegt nur eine Bushaltestelle vom Flughafen entfernt direkt am Wasser. Vom Balkon kann man die Flieger aus sehen, trotzdem ist es nicht übermäßig laut.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sauber und ordentlich und es gibt eine Gepäckaufbewahrung und Duschgelegenheit für Gäste mit spätem Rückflug. Das Essen war in Ordnung, Insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, logimaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. September 2011

Wir waren mit dem gebuchten 3 Sterne Hotel sehr zufrieden. Bei der Buchung wusste man ja, dass Apolo nah dem Flughafen liegt. Schneller Transfer und gute Lage des Hotels nähe Strand sind super. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein großes und ruhiges Doppelzimmer. Eine erneute Anreise zu diesem Hotel haben wir schon in Planung.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marion P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
0.3 km entfernt
BQ Aguamarina Boutique Hotel
BQ Aguamarina Boutique Hotel
Nr. 1 von 24 in Can Pastilla
183 Bewertungen
0.3 km entfernt
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla
278 Bewertungen
1.4 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 12 von 24 in Can Pastilla
450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
807 Bewertungen
0.2 km entfernt
AluaSoul Palma
AluaSoul Palma
Nr. 8 von 24 in Can Pastilla
718 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Helios Mallorca
Hotel Helios Mallorca
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
966 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BQ Apolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Apolo Hotel

Anschrift: Calle Miquel Massuti 28, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 6 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisklasse: 62€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Apolo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Apolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Apolo
Apolo Can Pastilla
Hotel Apollo Mallorca
Bq Hotel Apolo Can Pastilla
Apollo Mallorca
Apolo Mallorca
Hotel Bq Apolo Mallorca
Apolo Hotel Can Pastilla
Can Pastilla Hotel Bq Apolo
BQ Apolo Hotel Can Pastilla, Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen