Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“extrem laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Apolo Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BQ Apolo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Apolo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Miguel Massuti, 28, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz
Tönisvorst
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“extrem laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

nicht sehr laut - sondern extrem laut - unmittelbar vor ihrem balkon schweben die flieger ein.

es ist erstaunlich , daß man doch irgendwann trotz des tosenden lärms vor erschöpfung einschläft.

anbindung an den flughafen dementsprechend einfach mit dem linienbus.

zimmer schon recht verwohnt, poolbereich klein aber zusammen mit terrasse und loungebereich schön gelegen.

der alte ort ist quirlig wie eh und je, ein riesenangebot an kneipen restaurants etc. manches wirkt schon sehr baufällig, aber insgesamt ein ehrlicher platz ohne große ansprüche.

die halbpension sollte man sich getrost sparen, die qualität der speisen legt es nahe.

wer schlafen muss sollte eine unterkunft weiter in richtung südwest buchen - dort ist es dann nur noch laut, wie wir aus eigener erfahrung wissen, da wir bereits zum dritten mal hier waren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, udo O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

326 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    146
    49
    19
    8
Bewertungen für
41
176
21
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren vom 02. Mai 2012 bis 16. Mai 2012 im Apolo - Hotel und sehr zufrieden. Bei der Buchung wusste man ja, dass Apolo nah dem Flughafen liegt. Schneller Transfer und gute Lage des Hotels nähe Strand sind super. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Essen ( immer gut warm ) abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei. Da kannst net meckern !!!
Alice und Rudi Hoffmann Langenfeld.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rudi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das BQ Hotel Apolo auf malle liegt fast genau am strand ca. 200 meter entfernt.
Die playa de palma ist in ein paar fussminuten auch einfach zu erreichen.
Die zimmer vom hotel sind sehr einfach und schlicht recht klein aber sehr hell.
Der meerblick ist ok und zum pool hat man auch aussicht.
Das frühstück ja war recht annehmbar aber ok.
Aber man kann das hotel schon empfehlen da es preis mäßig ok ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nufcharry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Drei-Sterne-Hotel BQ Apolo liegt nur eine Bushaltestelle vom Flughafen entfernt direkt am Wasser. Vom Balkon kann man die Flieger aus sehen, trotzdem ist es nicht übermäßig laut.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sauber und ordentlich und es gibt eine Gepäckaufbewahrung und Duschgelegenheit für Gäste mit spätem Rückflug. Das Essen war in Ordnung, Insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, logimaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren mit dem gebuchten 3 Sterne Hotel sehr zufrieden. Bei der Buchung wusste man ja, dass Apolo nah dem Flughafen liegt. Schneller Transfer und gute Lage des Hotels nähe Strand sind super. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein großes und ruhiges Doppelzimmer. Eine erneute Anreise zu diesem Hotel haben wir schon in Planung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marion P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Can Pastilla befindet sich nah am Flughafen, daher auch Fluglärm zu spüren. Die Haltestelle der Linienbusse (kostengünstig!) ist in ca. 200 m Entfernung. Der Strand mit Balnearios ist ca. 250 m entfernt. Wir hatten All inklusive. Alle Mahlzeiten in Büffetform und waren akzeptabel. Inklusivgetränke waren nur das Billigste. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmerreinigung, wie in Spanien üblich, oberflächlich.
Kundenfreundlichkeit kennt das Personal nicht.
Fazit: für den Preis findet man in der Gegend ein besseres Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fuerstin11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nah zum Flughafen. Beim Bustransfer wird man als Erster rausgelassen bzw. als Letzter abgeholt. Der Fluglärm ist deutlich wahrnehmbar. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Wegen Flugverspätung kamen wir abends zusammen mit anderen Gästen ca. 30 min nach Betriebsschluss des Restaurants. Unser Wunsch nach dem (schon bezahlten) Abendessen wurde von der Rezeption abgelehnt: „zu spät!“. Und das obwohl beim Büffet immer genug Essen übrig bleibt. Zum langgezogenen Sandstrand sind ca. 150m zu laufen. Bus-Haltestelle nach Palma in der Nähe. Das Hotel lockt mit niedrigen Preisen. Ich bezweifle jedoch, dass das Hotel Stammgäste hat.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fuerst111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
0.0 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla
4.5 von 5 Sternen 372 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Playa
Hotel Playa
Nr. 1 von 24 in Can Pastilla
4.5 von 5 Sternen 332 Bewertungen
0.3 km entfernt
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla
4.0 von 5 Sternen 65 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Marina Luz
Hotel Marina Luz
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
4.0 von 5 Sternen 546 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Helios Mallorca
Hotel Helios Mallorca
Nr. 9 von 24 in Can Pastilla
3.5 von 5 Sternen 527 Bewertungen
1.3 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 5 von 24 in Can Pastilla
4.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BQ Apolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Apolo Hotel

Anschrift: Calle Miguel Massuti, 28, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 6 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Apolo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Eurosun, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Apolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apolo Can Pastilla
Hotel Apolo
Hotel Apollo Mallorca
Apollo Mallorca
Bq Hotel Apolo Can Pastilla
Hotel Bq Apolo Mallorca
Can Pastilla Hotel Bq Apolo
Apolo Mallorca
Apolo Hotel Can Pastilla
BQ Apolo Hotel Can Pastilla, Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen