Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub”
Bewertung zu Hotel Helios Mallorca

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Helios Mallorca
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Urlaub”
Bewertet am 26. August 2010

Es war ein sehr entspannter Urlaub... ich hab es richtig genossen! Das Personal war sehr freundlich, unterhaltsam. Das Essen war sehr gut und das bei 3 sterne Hotel. Es gab alles mögliches, ob gekochtes, gegrilltes oder gebackenes usw. also für jeden Geschmack was! Und das traumhafte war der Strand!
Einkaufsmöglichkeiten gabs in der Nähe und zum Arenal (Partyszene) ca. 45 geh min. oder mit Bus/Taxi ca. 10 min.
Komme aufjedenfall wieder!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, MariaK28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

881 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    203
    372
    217
    57
    32
Bewertungen für
242
367
52
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2010

+++Service +++
das Servicepersonal im Speisesaal unfreundlich, nicht hilfsbereit, nicht gewillt, "Sprachbrücken" zu bauen, wer kein Spanisch spricht hat kaum eine Chance
Konventionen der Höflichkeit "Guten Morgen, Guten Abend, Guten Tag" werden nicht eingehalten

+++Essen+++
Essen sehr einseitig, kaum Abwechslung innerhalb einer Woche, Lebensmittel mitunter von schlechter Qualität und die Gerichte oft ohne Geschmack.

+++Zimmer+++
positiv: sehr sauber, Bad fast neu
negativ: sehr hellhörig

+++ Lage+++
positiv: nur wenige Schritte vom Strand entfernt, direkt hinter dem Hotel liegt eine Bushaltestelle, Aquarium von Palma ganz in der Nähe
negativ: in der Einflugschneise des Flughafens, die Lärmbelastung ist relativ hoch, auch in den Zimmern bei geschlossnenem Fenster

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, AlleinreisendeMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kassel
1 Bewertung
Bewertet am 11. August 2009

Die Lage von dem Hotel ist echt super, man braucht 2 Minuten bis zum Strand. Aber das ist der einzigste positive Punkt dieses Hotels.
Ich war mit einer Freundin dort. Als wir auf unser Zimmer kamen, haben wir im Badezimmer auf dem WC und in der Wanne, Haare unserer Vorgänger gefunden. Die Haare auf dem WC wurden erst nach 4 Tagen von der Reinigungskraft entfernt... Echt eklig!
Aber das war nicht das einzigste, auch der restliche Raum (Betten, Schreibtisch, etc.) wurde nicht gründlich gesäubert. Auf dem Balkon wurde bei unserem ganzen Aufenthalt nicht einmal geputzt. Den Aschenbecher mussten wir in unser Zimmerstellen, das er evtl. mal ausgeleert wurde.
Das Personal, war durchwachsen. Es gab Mitarbeiter, die freundlich waren, aber die meisten waren nicht sehr freundlich. (Ich bin schon oft im Urlaub, auch Mallorca, gewesen, aber so ein schlechtes Hotel habe ich noch nie Erlebt!!!)
Über das Essen kann man gar nicht reden. Wir hatten zum Glück nur HP und haben das Frühstück meistens verschlafen, was gut so war. Zum Abendbort gab es kaum Auswahl. Die Nudeln und die Soße waren meistens sehr kalt. Der Salat sah aus, als würde er dort schon längere Zeit liegen. Aber das Schlimmste war, als es zum Nachtisch eine verfaulte Ananas angeboten wurde. Eine echte Frechheit. Das Buffet, war nicht Abwechslungs reich, es gab jeden 2 Tag das selbe.
Ich würde NIE WIEDER dieses Hotel besuchen.
Das enzigste schöne an dem Urlaub war, das man schnell mit dem Bus in Arenal war und dort gut Party machen konnte!
Was schade war, das keine Discos in Can Pastilla waren, und der letzte Bus von Arenal nach Can Pastilla zwischen 0.00 und 1.00 Uhr (ich weiß nicht mehr genau wann) gefahren ist. Somit sind wir ( zwei Mädchen alleine) nach Hause gelaufen. Wir waren immer zwischen Ballermann 5 und 6. Bis zu unserem Hotel (kurz vor Ballermann 15) sind wir 45- 60 Minuten gelaufen. Wo wir oftmals schon Angst hatten, weil uns viele betrunkene Jungen angesprochen haben...

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Urlauber90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 20. Juli 2009

Ich hatte mehr von dem Hotel erwartet. Unser Zimmer war von der Aussicht ok, da wir einen Ausblick auf Strand und Meer hatten. Der Strand ist wirklich toll und schnell zu erreichen. Quasi direkt vor der Tür. Die Lage ist also wurderbar. An den Fluglärm hatte ich mich schnell gewöhnt und hab ihn kaum noch wahrgenommen. Unser Zimmer war ja allerdings auch nicht in Richtung Flughafen, daher kann ich nicht beurteilen, wie es den anderen ging. Unpraktisch war unsere Badezimmerbeleuchtung. Ein vernünftiges Schminken war unmöglich. So saß man dann mit dem Handspiegel vor dem spärlichen Nachtlämpchen. Auch die Fakebalkonbeleuchtung war seltsam. Es war zwar eine Lampe vorhanden, nur funktionierte Sie nicht. Auf keinem der Balkone. Für romantische Stimmung sorgt da ein Abend bei Kerzenschein.
Putzservice: geputzt wurde nicht wirklich gründlich. Nach welchem System, war auch unklar. War das "bitte nicht stören" Schild drauf, wurde trotzdem geputzt. Na ja, besser gesagt, die betten wurden gerichtet, Toillettenpapier nach gelegt. Ab und an die Gläser gewechselt. Das wars dann auch. Wir hatten teilweise extra alle Sachen weggeräumt, auch aus dem Bad, damit man besser durchwischen kann, aber diese Taktik ging nicht auf. Geputzt wurde trotzdem nicht. Ach ja, was mich noch gestört hatte. Im Badezimmereimer war keine Mülltüte. Das fand ich dann doch unhygienisch. Man konnte auch deutlich erkennen, dass der Eimer einfach nur geleert wird, ohne diesen sauber zu machen. Glücklicherweise hatten wir uns immer Wasser im nächsten Laden geholt, so hatten wir dann ein Paar gratis Mülltüten vorrätig.
Essen: Wir hatten Frühstuck und Abendessen gebucht.
Frühstuck war sehr einseitig. Teilweise wurde das essen nicht rechtzeitig aufgefüllt. Die Getränke waren ungeniessbar. Nach dem wir Kaffee, Kakao, Milch und Saft probiert hatten und mir nichts davon zusagte (und ich bin wirklich ein Gourmet) hatte ich es aufgegeben. Es gab also nur noch Wasser zu trinken. Ach kleiner Tipp noch. Bevor man sich Teller oder Gläser nimmt, sollte man am besten prüfen, ob noch Essensreste dran hängen. Beim Abendessen hatte man schon bessere Chancen was geniessbares zu finden. Das Essen konnte man allerdings nur in 3 Kategorien einteilen. Ungeniessbar-geht so- ganz ok. Ein Schlemmer Urlaub war es nicht gerade. Positiver Nebeneffekt: ich hab 3 Kilo abgenommen, ohne wirklich Diät gemacht zu haben oder mich sportlich zu betätigen. ;o) Nein, also ein paar Sachen waren wirklich ok, man musste nur erst rausbekommen, was geniessbar ist. Worüber ich mich nicht beschweren kann, oder fast nicht beschweren kann, ist der Nachtisch. Da war für jeden was dabei. Ausser beim Obst. Der grösste Teil war halb gefroren und unreif, schmeckte daher auch nicht. Der grösste Schock war das Ananasbuffet. Die Ananas waren so überreif, dass die Schale schon braun war und daran deutlich der Schimmel zu erkennen war. Teilweise gab es auch auf dem Fruchtfleisch schon dunkle Stellen, also eindeutig schlechtes Obst. Und trotzdem wurde es so serviert, massenweise. Das war wirklich nicht zu übersehen. Teils schlug einem schon leichter Gährungsgeruch in die Nase. Wassermelone und Mousse au Chocolate kann ich allerdigs empfehlen.

Pool:
Der Pool ist ganz ok. Die Anlage drumgerum auch. Es gibt ausreichend Liegen. Leider auch ausreichend leute, die Ihr Handtuch draufschmeissen und die man trotzdem den ganzen Tag nicht sieht.
Abendprogramm: Es werden Fast jeden Tag Sänger eingeladen, die für Unterhaltung sorgen. Für die kleinen gibts es Abends Minidisco. Ausserdem kann man Tischtennis oder Minigolf spielen.
Partypeople:
das Hotel ist eher was für Pärchen und Familien. Falls man aber zum El Arenal feiern gehen wil, kann man die gute Busverbindung nutzen. Ticketpreise sind momentan bei 1,25 €. Die Busse fahre etwa alle 20 min. bis 1 Uhr nachts. Es sind ca.5-10 minuten Busfahrt. Falls man allerdigs nicht zurück laufen möchte, wäre man mit dem Taxi bei 10-12€ dabei.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, partymaus09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Can Pastilla angesehen:
0.2 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 11 von 24 in Can Pastilla
401 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Amic Miraflores
Hotel Amic Miraflores
Nr. 15 von 24 in Can Pastilla
249 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Playa
Hotel Playa
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla
644 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Roc Leo Hotel
Roc Leo Hotel
Nr. 16 von 24 in Can Pastilla
25 Bewertungen
1.2 km entfernt
BQ Apolo Hotel
BQ Apolo Hotel
Nr. 5 von 24 in Can Pastilla
503 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
719 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Helios Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Helios Mallorca

Unternehmen: Hotel Helios Mallorca
Anschrift: C/ Carabela 7, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios Mallorca 3*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Helios Mallorca Hotel
Helios Can Pastilla
Helios Hotel Can Pastilla
Hotel Helios Mallorca Bewertung
Hotel Helios Mallorca Can Pastilla

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen