“Könnte was werden”
Bewertung zu Hotel Helios Mallorca

Hotel Helios Mallorca
Nr. 5 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel Helios wird wohl gerade renoviert, zumindest sah man bei meinem Versuch im Vorbeigehen, dass die Fußböden, Türen und Zimmer im ersten Stock vollkommen anders und vor allem viel neuer aussahen, als in den Etagen darüber. Das wäre schön, denn mein Zimmer war leider schon arg in die Jahre gekommen.

Die Zimmer an sich könnten etwas größer sein, daran lässt sich wohl nichts machen, aber auch im Essbereich und draußen wäre so eine kleine Renovierung überfällig. Rezeption war aber sehr freundlich, die Lage ist gut, das Preisleistungsverhältnis sowieso und das Essen ging auch in Ordnung.

Wenn das Hotel dann mal komplett renoviert ist und die niedrigen Preise bleiben, eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer erhalten...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan J!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt zurück. Das Hotel ist viel besser, als man angesichts der Zimmerpreise glauben möchte. Ich bezahlte rund £120 für ein Zweibettzimmer einschließlich All-you-can-eat-Frühstücksbüffet, sodass man zu zweit auch nicht mehr zahlen würde. Der Strand ist zu Fuß weniger als 30 Sekunden entfernt, und in der Nähe gibt es etliche Möglichkeiten, sich zu verköstigen. Ich habe nicht im Hotel, sondern in einem netten Lokal gegenüber gegessen. Ich habe auch den Pool nicht benutzt, aber viele Leute haben es getan. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen und werde wiederkommen.

Danke, Philip P!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war die letzten 6 Jahre jeden September im Helios und ich muss sagen, dass das Hotel im letzten Jahr sehr verbessert worden ist. Jetzt gibt es am Pool auch einen Jacuzzi und einen Bereich, wo man sich hinsetzen kann. Wie immer war der Bademeister sehr freundlich und hat den Bereich am Pool sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist auch besser geworden, besonders die gekochten Sachen. Die Zimmer sind immer noch einfach, aber komfortabel. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, jeden Tag gibt es neue Handtücher, was heutzutage eine Seltenheit ist. Es ist sehr angenehm, Zeit im Helios zu verbringen.

Danke, Becks1711!
Bewertet am 21. September 2013

Ich habe mir ein Zimmer dort gebucht, weil ich am nächsten Morgen zum Flughafen musste! Ich habe extra nicht das billigste genommen, um nach meinem Urlaub nicht Stress im Hotel zu bekommen und dachte, ich zahle lieber mehr, als dann gestresst zu sein ... hat nicht funktioniert!

Positiv:
Lage zum Flughafen;
Gäste eher älter, weswegen kein großer Lärm;
Personal echt hilfsbereit

Negativ:
es gibt noch echt alte Zimmer;
für 3 Sterne einfach zu dreckig (Schamhaare am BD, Rost in der Wanne) ... wurde sofort geputzt als ich es angemerkt habe;
beim Frühstück war nichts wirklich frisch ... alles nur aufgebacken, aus dem Kühlschrank geholt oder angerührt;
riesiger Streit mit Hotelangestellter, als ich Essen aus dem Saal mitgenommen habe, da ich keine Zeit hatte zu frühstücken ... musste um 8 Uhr das Hotel verlassen und habe bestimmt nicht gehamstert!
Atmosphäre ... Massentourismus!!!!
Balkontür ging nicht zu und mein Laptop passte nicht in Safe (3€ pro Tag!!!)

Zimmertipp: Ich hatte 101 ... neben den Aufzügen ... keine gute Wahl!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Dona A!
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war übers Wochenende auf Mallorca und habe dieses Hotel auf Grund seiner tollen Lage gewählt.
Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe der Playa de Palma. Direkte Meersicht besteht kaum.
Die Nächste Busstation ist in unmittelbarer Nähe, von der man unter anderem nach Arenal, Palma oder zum Flughafen kommt. Bis zum Flughafen dauert die Busfahrt ca 10-15 Min. Da der Flughafen in der nähe ist kann es zu geringem Fluglärm kommen. Wichtig: in der Regel starten und landen die Flugzeuge nicht über dem Hotel.
Das Check In/Out verlief sehr schell, dass Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und spricht Deutsch
Das Doppelzimmer war nicht besonders geräumig, dafür frisch renoviert. Es sind aber bis zum jetzigen Stand nicht alle Zimmer renoviert. Die Möblierung meines Zimmer war stilvoll und modern. Ein Flach-bild TV steht wie kostenloses Internet zur Verfügung. Negativ war einzig die Sauberkeit in meinem Bad nach der Ankunft. So war in der Dusche noch ein langes Haar meines Vorgängers. Schade, den sonnst währe das Zimmer perfekt gewesen. Wobei die Bausubstanz doch etwas Hellhörig ist.
Das Essen ist ok. Leider fehlen Spanische Spezialitäten.
Das Hotel kann ich in jedem Fall weiter empfehlen. Besonders geeignet ist es für Familien oder Personen die Unkompliziert einen Badeurlaub verbringen möchten. Für Ballermann Freunde würde ich es aber nicht empfehlen, den der Weg zum Ballermann 6 ist doch ziemlich weit und die Busse fahren nicht durchgehend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Patrick K!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel war für das Preisleistungsverhältnis durchaus akzetabel. Das Essen war sehr gut, obwohl nicht immer schnell ein freier Platz zu finden war. Die Einrichtung der Zimmer waren zwar nicht auf dem neuesten Stand,aber sonst alles sehr sauber und rein. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv war der große Abstellraum für Fahrräder!
Schade nur das für Einzelzimmer ein zu hoher Betrag aufzuzahlen ist,aber das ist ein generelles Problem das viele Hotels haben.
Ansonsten ist das Hotel ohne weiters weiter zu empfeheln!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, dieter769!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
0,2 km entfernt
1,1 km entfernt
Hotel JS Palma Stay
Hotel JS Palma Stay
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Helios Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios Mallorca

Anschrift: C/ Carabela 7, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 24 Hotels in Can Pastilla
Preisklasse: 54€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios Mallorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Mallorca Hotel
Helios Can Pastilla