“Viele Osteuropäer und Russen”
Bewertung zu Hotel Helios Mallorca

Hotel Helios Mallorca
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir baten um Zimmerwechsel (Zimmer 351), da dieses Zimmer direkt an der Hauptstrasse liegt und wir keine Partylöwen sind und gerne nachts schlafen würden. Dies war wohl nicht möglich, da
alle Zimmer ausgebucht seien. Für junge Leute mag das OK sein, nicht für uns Senioren.
In Zimmer 438 wurde eingebrochen. Die Täter waren maskiert und kamen während die Hotelgäste frühstückten. Die Zimmerausstattung war gut. Schönes modernes Bad. Laminat,
bequeme Betten, Flachbildfernseher, Gutes Essen. Wir hatten HP. Schöner, jedoch kalter Pool auch für Kinder. Spielplatz und Minigolf gepflegt und vorhanden. Poolbar. Außenanlage gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, rosistolte!

Bewertet am 24. Juni 2012

Hotel war zu unserem Zeitpunkt zu 80% mit Rentnern belegt !
Hauptsächlich aus Frankreich, Belgien, Holland und Deutschland.
In der Laufnähe viele Bars,Restaurants,kleine Geschäfte und Supermärkte.
Zum Strand vielleicht 80 Meter und gegenüber gibt es ein Fahrradverleih wo man in der Nebensaison ein Mountainbike für 5 €/Tag mieten kann.
Wir hatten Halbp.,Frühstück und Abendessen war eigentlich ausreichend und geschmacklich okay!
Da die Preise für ein Abendessen in der näheren Umgebung nicht wirklich teuer waren, gingen wir öfters zum Abendessen irgendwo hin, wo man beim essen schön aufs Meer schauen kann !
Zimmer in den obren etagen sind renoviert und mit kleinem LCD TV ausgestattet.Die nicht renovierten Zimmer sollen nicht besonders toll aussehen!
Pool und gesammter Hotelbereich war immer sauber und die Angestellten sehr nett!
Würden für 1 Woche wiederkomen !!
Preis für Taxi vom/zum Flughafen lag bei ca. 12 €/Strecke!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, El-Divino1!
Bewertet am 4. September 2011

Ich habe im August mit meiner Mama in diesem Hotel eine Woche lang Urlaub gemacht. Das Hotel ist sehr sehr gut für das 3Sterne Hotel. Das Essen war sehr lecker und Auswahl war sehr groß; das Zimmer awr groß, gemütlich und sauber. Das Badezimmer war neurenoviert und sauber. Was soll man sich mehr für den Urlaub wünschen? Ich habe zuerst abschrecknde Bewertungen gelesen, was gar NICHT stimmt und ich verstehe die Leute nicht, die wegen einer Kleinigkeit sofort eabschreckende Bewertungen abgeben! Das Hotel hat 3 Sterne und für diese 3 Sterne ist SUPER! In der Türkei gibt es manchmal Hotels mit 5 Sternen schlechter als dieses Hotel mit 3 Sternen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mlle_CouCou!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 27. Juni 2011

Ein wunderschönes Zimmer, Klimaanlage, LCD-Fernseher, gute Matratze, Aussicht auf das Meer, freies Wlan, ordentlicher Pool mit guten Liegen sind alles Punkte, die den Urlauber freuen. Warum kann man dann kein vernünftiges Essen, bzw. dessen Präsentation bieten.

Frühstück: Keine gedeckten Tische, fettige dicke Speckscheiben und blaugrüne Eier, defekte Kaffeemaschinen, die keine Teezubereitung zulassen, da Kaffee hineintropft, grauslige Säfte aus dem Automat und schaurige Marmeladen. Da hat eine Turnhalle auf dem Weltkirchentag einen besseren Flair als dieser Saal, in dem es klapperte und krachte vom Personal verursacht, beim Tisch abdecken.

Das Abendessen war lieblos präsentiert, bis auf den einen Abend, als die Abfütterungsstunde "mallorquinischer Abend" genannt wurde. Das mallorquinischte was ich bzw. der Gast vor mir am Buffett fand, war eine schöne gelb-schwarze Tigerschnecke im Salat. Guten Appetit
Mallorquinischen

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, WildschuetzMemmingen!
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel Helios in Can Pastilla an der Playa de Palma ist vom Flughafen Mallorca aus mit dem Taxi in ca. zehn Minuten zu erreichen. Ich war zu einem Kurzurlaub (eine Nacht) dort, so dass ich nur mit Handgepäck unterwegs war. Während die anderen Reisenden sich noch zum Gepäckband begeben mussten, dort warten, dann wiederum auf den Transfer, konnte ich gleich ins Hotel fahren und sofort einchecken: Urlaub von Anfang an. Das Hotel hat eine Hallen- und Freibad, bei dem ganztags auch ein Rettungssanitäter wacht. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Supermarkt. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
2  Danke, framichele!
Bewertet am 26. August 2010

Es war ein sehr entspannter Urlaub... ich hab es richtig genossen! Das Personal war sehr freundlich, unterhaltsam. Das Essen war sehr gut und das bei 3 sterne Hotel. Es gab alles mögliches, ob gekochtes, gegrilltes oder gebackenes usw. also für jeden Geschmack was! Und das traumhafte war der Strand!
Einkaufsmöglichkeiten gabs in der Nähe und zum Arenal (Partyszene) ca. 45 geh min. oder mit Bus/Taxi ca. 10 min.
Komme aufjedenfall wieder!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MariaK28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 16 von 24 in Can Pastilla
Hotel Amic Miraflores
Hotel Amic Miraflores
Nr. 17 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Helios Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios Mallorca

Anschrift: C/ Carabela 7, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
Preisklasse: 47€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios Mallorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Mallorca Hotel
Helios Can Pastilla