“Ein sehr gutes Hotel!”
Bewertung zu Hotel Helios Mallorca

Hotel Helios Mallorca
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 4. September 2011

Ich habe im August mit meiner Mama in diesem Hotel eine Woche lang Urlaub gemacht. Das Hotel ist sehr sehr gut für das 3Sterne Hotel. Das Essen war sehr lecker und Auswahl war sehr groß; das Zimmer awr groß, gemütlich und sauber. Das Badezimmer war neurenoviert und sauber. Was soll man sich mehr für den Urlaub wünschen? Ich habe zuerst abschrecknde Bewertungen gelesen, was gar NICHT stimmt und ich verstehe die Leute nicht, die wegen einer Kleinigkeit sofort eabschreckende Bewertungen abgeben! Das Hotel hat 3 Sterne und für diese 3 Sterne ist SUPER! In der Türkei gibt es manchmal Hotels mit 5 Sternen schlechter als dieses Hotel mit 3 Sternen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mlle_CouCou!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 27. Juni 2011

Ein wunderschönes Zimmer, Klimaanlage, LCD-Fernseher, gute Matratze, Aussicht auf das Meer, freies Wlan, ordentlicher Pool mit guten Liegen sind alles Punkte, die den Urlauber freuen. Warum kann man dann kein vernünftiges Essen, bzw. dessen Präsentation bieten.

Frühstück: Keine gedeckten Tische, fettige dicke Speckscheiben und blaugrüne Eier, defekte Kaffeemaschinen, die keine Teezubereitung zulassen, da Kaffee hineintropft, grauslige Säfte aus dem Automat und schaurige Marmeladen. Da hat eine Turnhalle auf dem Weltkirchentag einen besseren Flair als dieser Saal, in dem es klapperte und krachte vom Personal verursacht, beim Tisch abdecken.

Das Abendessen war lieblos präsentiert, bis auf den einen Abend, als die Abfütterungsstunde "mallorquinischer Abend" genannt wurde. Das mallorquinischte was ich bzw. der Gast vor mir am Buffett fand, war eine schöne gelb-schwarze Tigerschnecke im Salat. Guten Appetit
Mallorquinischen

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, WildschuetzMemmingen!
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel Helios in Can Pastilla an der Playa de Palma ist vom Flughafen Mallorca aus mit dem Taxi in ca. zehn Minuten zu erreichen. Ich war zu einem Kurzurlaub (eine Nacht) dort, so dass ich nur mit Handgepäck unterwegs war. Während die anderen Reisenden sich noch zum Gepäckband begeben mussten, dort warten, dann wiederum auf den Transfer, konnte ich gleich ins Hotel fahren und sofort einchecken: Urlaub von Anfang an. Das Hotel hat eine Hallen- und Freibad, bei dem ganztags auch ein Rettungssanitäter wacht. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Supermarkt. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
2  Danke, framichele!
Bewertet am 26. August 2010

Es war ein sehr entspannter Urlaub... ich hab es richtig genossen! Das Personal war sehr freundlich, unterhaltsam. Das Essen war sehr gut und das bei 3 sterne Hotel. Es gab alles mögliches, ob gekochtes, gegrilltes oder gebackenes usw. also für jeden Geschmack was! Und das traumhafte war der Strand!
Einkaufsmöglichkeiten gabs in der Nähe und zum Arenal (Partyszene) ca. 45 geh min. oder mit Bus/Taxi ca. 10 min.
Komme aufjedenfall wieder!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MariaK28!
Bewertet am 13. Januar 2010

+++Service +++
das Servicepersonal im Speisesaal unfreundlich, nicht hilfsbereit, nicht gewillt, "Sprachbrücken" zu bauen, wer kein Spanisch spricht hat kaum eine Chance
Konventionen der Höflichkeit "Guten Morgen, Guten Abend, Guten Tag" werden nicht eingehalten

+++Essen+++
Essen sehr einseitig, kaum Abwechslung innerhalb einer Woche, Lebensmittel mitunter von schlechter Qualität und die Gerichte oft ohne Geschmack.

+++Zimmer+++
positiv: sehr sauber, Bad fast neu
negativ: sehr hellhörig

+++ Lage+++
positiv: nur wenige Schritte vom Strand entfernt, direkt hinter dem Hotel liegt eine Bushaltestelle, Aquarium von Palma ganz in der Nähe
negativ: in der Einflugschneise des Flughafens, die Lärmbelastung ist relativ hoch, auch in den Zimmern bei geschlossnenem Fenster

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, AlleinreisendeMainz!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 24. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 17 von 24 in Can Pastilla
Hotel Amic Miraflores
Hotel Amic Miraflores
Nr. 16 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Helios Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios Mallorca

Anschrift: C/ Carabela 7, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
Preisklasse: 48€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios Mallorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Mallorca Hotel
Helios Can Pastilla