“Ideales Hotel für Mallorca-Fun. Entspannen und Feiern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Fontanellas Playa

Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
“Ideales Hotel für Mallorca-Fun. Entspannen und Feiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Apparthotel liegt wirklich direkt am Strand (Playa de Palma). Nur die Promanade verläuft dazwischen. Trotz Flughafennähe sehr ruhig. Großzügige Appartments. Die renovierten liegen im 4. Stock.und sind etwas teuerer. Wer den Partyspaß mag, muß nicht weit laufen. Die Schinkenstraße und Ballermann 6 ist mit Fiaker oder zu Fuß zu erreichen. Kostenloses W-Lan im Barbereich und an der Rezeption. Einziger Wermutstropfen sind die Zimmermädchen. Sie waschen das Geschirr nicht ab und schütten volle Aschenbecher ins Klo. Auch die Fußböden im Zimmer werden selten intensiv gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Rockfotograf!

Rheinland-Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Hotel ist zwar schon ein weinig älter, aber doch im großen ganzen in einem guten und sehr sauberen Zustand. Besonders möchten wir an dieser Stelle ein dickes Lob an unsere Reinigungskräfte machen, die Ihre Arbeit toll gemacht haben! TOP!!!
Im großen und ganzen waren alle sehr nett und hilfsbereit!
Unser Zimmer hatten wir im 4. Stockwerk mit Meeresblick und wir hatten einen wundervollen Blick auf die Platja de Palma und natürlich aufs Meer.
Im Hotel befindet sich auch noch kleiner Supermarkt mit einem insgesamt guten Angebot. Doch bitte aufpassen, im Sommer sind die Öffnungszeiten von 09:00 h - 21:00 h und im Winter 08:00 h - 17:00 h. Leider haben wir das nicht gewußt und so haben wir vor der verschlossenen Supermarkttür gestanden, wo dann die Ladenöffnungszeiten angebracht waren.
Als überaus störend muß das Türe knallen im gesamten Hotel erwähnt werden. Ab Punkt 08:00 h (Frühstückszeit) gehen die meisten Hotelgäste (in dieser Reisezeit Rentner) pünklich frühstücken und alle Hoteltüren knallen auf einmal, an Schlaf war dann leider nicht mehr zu denken. Man sollte vielleicht mal ein ein paar Stopper oder Dämpfer anbringen, so das die Türen nicht gerade mit einem gewaltigen Knall schließen. Auch langsames zumachen haben wir probiert, ohne Erfolg.
Da wir ein Appartement buchten, hatten wir auch eine Kitchenette dabei und so konnten wir etwas später frühstücken.
Aufpassen sollte man auf das Geschirr, unbedingt vorher spülen (an Spülmittel denken/Öffnungszeiten Supermarkt), auch ist die Kontrolle von Töpfen und Pfannen unerläßlich, da diese schon in einem ziemlich schlechten, verbrauchten Zustand sind, falls notwendig bitte an der Rezeption umtauschen lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, badruzzi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Playa
Nr. 4 von 79 in Playa de Palma
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Unternehmen: Aparthotel Fontanellas Playa
Anschrift: Calle Caravel.La S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca