“Ideal für Urlaub in der Nebensaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Fontanellas Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Fontanellas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Fontanellas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Caravella S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Can Pastilla
Deutschland
“Ideal für Urlaub in der Nebensaison”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ausgezeichnete Lage direkt am Strand, Nähe zu Palma, mit Fahrrad auf wunderbaren Wegen am Meer entlang in 20-30 Minuten zu erreichen. Bushaltestelle vor der Tür. Unterkunft, Essen, Personal top. Sehr preiswert im Januar.

Zimmertipp: Oberste Etage poolseitig
  • Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, LadypilotIS!

Eberswalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Was besonders auffällig ist: das Bufet morgends und abends. Hervorragendes Essen, mehr als ausreichend, manches direkt im Raum zubereitet. Besser geht es kaum. Freundliches Personal, saubere Zimmer und die sehr gute Lage sind erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, RalfRoletschek!
Cala Millor
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist von außen wirklich unattraktiv. Von innen ist es aber wirklich top. Wir hatten eine Suite im 4. Stock mit tollem Blick über die ganze Bucht. Nach der ersten Nacht haben wir um den Wechsel des Zimmers gebeten, da unser Zimmernachbar in der Nacht in seinem Zimmer geraucht hat und der Rauch über die Lüftung zu uns gezogen ist. Ohne Probleme hat das Hotel das Zimmer getauscht. Gerne wieder! Betten weich aber angenehm, alles sauber, top ausgestattete Zimmer, ruhig.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Rafaella W!
Kanton Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Die Rezeption hat uns freundlich empfangen und uns ein Zimmer im vierten Stock im Westtrakt zugeteilt.
Die Appartement Zimmer sind geräumig und mit allen benötigten Sachen eingerichtet, ebenfalls gibt es eine kleine integrierte Zimmerküche mit Geschirr und Besteck. Die Badezimmer sind modern, wurden vermutlich erst kürzlich renoviert. Das Bettsofa im Wohnzimmer wirde als Kinderbett genutzt.
Einziger Negativpunkt fand ich die Qualität der Balkonschiebtür. Der Schall und die Kälte drang einfach so ins Innere. Man hörte die Welle, als würde man an Strand liegen, will nicht wissen wie es im Sommer bei Hochbetrieb ist. Im Allgemeinen sind die Appartments hellhörig.
Das Frühstückbüffet ist reichhaltig und das Abendbüffet vielfälltig, zudem wird der Fisch und das Fleisch auf einem Grill jeweils frisch zubereitet. Am Abend gab es Unterhaltung und Live Musik an der Bar.
Das Fantanellas Playa Hotel ist im Winter eines der wenigen Hotels das überhaupt geöffnet hat. So sind in der direkten Umgebung die meisten Hotels geschlossen ebenso viele öffentliche Restaurants und Läden.
Fazit: uns hat es gefallen, Preis und Leistung stimmte.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, schwyzer2005!
Abtsteinach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, um vier Tage Strand-Kurzurlaub zu machen. Hier ist der Ballerino nicht überlaufen und dadurch ein Top Strand. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, was den Transfer sehr angenehm gestaltet. Die zwei Pools des Hotels sind etwas klein geraten, aber das Meer ist ja direkt vor der Tür. Das Personal war freundlich und herzlich, wir haben uns schnell wohl gefühlt.
Für den Kurzurlaub perfekt, und anscheinend sehr beliebt bei Radfahrern (fahrradkeller unter dem Hotel)

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, David H!
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Gutes Hotel mit kleinen schwächen.
+Gute Lage direkt am Strand.
+Grosser Kühlschrank in der Suite.
+Frühstück-und Abendbüffet sehr gut und abwechlungsreich.
-Sehr hellhörig in der Suite.
-Balkon von den Suiten sind nicht voneinander getrennt,so das man keine Privatsphäre hat.
-Fussballplatz neben dem Hotel,daher sehr laut,auch zu den Abendstunden.
-es roch bei uns in der Suite nach Insektenvernichtungsmittel.
-Zimmerservice nicht richtig geschult,unser Geschirr wurde 1 Woche lang nicht abgewaschen und die Kissen im Wohnzimmer sowie die Wolldecken wurden nicht zusammengelegt,das kenne ich aus anderen Hotelsuiten anders!!
-Beim Weihnachtsmenü waren die Kellner total überfordert.3 mal nach Weisswein gefragt und keinen erhalten!!
Weihnachtsessen mittelmässig und dafür zu teuer.
-Keine Musik für Erwachsene am Abend.Um 21.00 Uhr noch Kinderdisco in der Hotelbar!!!
-In dem Zugang zum Restaurant roch es sehr stark nach Chlor aus dem Schwimmbad.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Hydroproxin !
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2015

Perfektes Hotel direkt am Strand, auch in den Wintermonaten geöffnet. Schöne Appartments mit Meerblick. Wellness Angeboten, kleinem Innen- und Aussenpool.
Sehr nettes Personal. Aber Achtung: recht hellhörig und leider auch für meinen Geschmack Zuviel Kleinkinder aber für Familien ideal. Höhe Balneario 14/15.
Sehr üppiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet auch für Langschläfer:-)
Das Schlafzimmer hat leider kein Fenster aber das Wohnzimmer inkl. Küchenecke ist geräumig und der anschließende Balkon groß.

Zimmertipp: ...generell auf dem obersten Stock am ruhigsten.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Anja16071970!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Playa
Nr. 9 von 24 in Can Pastilla
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Anschrift: C/ Caravella S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Otel, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca