“Schönes Hotel, tolles Essen, nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Fontanellas Playa

Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 6 von 24 Hotels in Can Pastilla
“Schönes Hotel, tolles Essen, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Gern wieder! War ein schöner Kurzurlaub. Nettes Personal, tolles sauberes Zimmer.
Essen am Abend war wirklich toll. Lage ist gut. Man kann prima nach Palma laufen, aber auch schnell an die Playa de Palma.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, VanessaR1!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir (Pärchen) waren über die Weihnachtsfeiertage dort für eine Woche. Insgesamt war alles wirklich prima dort. Das Zimmer war echt schön groß, das war auch Bad super und wir haben uns wohl gefühlt.

Das Essen ist nicht der Wahnsinn, aber man findet in dem reichhaltigen Buffet auch immer was. Allein das Abendessen hat uns nicht so zugesagt (viel frittiertes).

Zum Programm können wir nichts sagen, da wir da nichts gemacht haben - schien mir kinder- und seniorenorientiert (kinderdisko / bingo).

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gregor B!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr freundliches deutschsprechendes Personal,inklusive Rezeption.
Zimmergröße ok, Frühstück und Abendessen vielseitig, morgens frisch gepresster Orangensaft,
große Auswahl an Brotsorten,Wurst und Käse,Früchte ect.
Hotel ist sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd D!
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober in diesem Hotel, hatten ein Familienzimmer, (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, 2 Bäder ) dass zwar etwas klein war, aber unseren Ansprüchen genügte.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, besonders gut war das Frühstücksbuffet das wirklich sehr umfangreich und ausgiebig war.
Auch zu erwähnen ist die gute Lage direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt, und die vielen kleinen Bars rundherum.
Etwas störend kann nur der Fluglärm sein, da der Flughafen nur 3 km entfernt ist.
Sonst können wir diese Hotel gerne weiterempfehlen, da wirklich alles schnell und gut zu erreichen ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, dorliGraz!
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten 10 Tage über Weihnachten/Silvester ein Appartement im Fontanellas Playa gebucht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer und die Promenade ist zu dieser noch recht ruhig. Die meisten Andenkenläden etc. haben noch geschlossen, aber auch viele Hotels. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig , hat etwas von einem Krankenhaus. Unser Appartement war hell und praktisch eingerichtet, die Klimaanlage sorgte für eine gute Termperatur bei etwas kühlerem Wetter. Im Restaurant herrschte ein hoher Lärmpegel durch viele viele Kinder. Das Buffet war anfangs recht abwechslungsreich, wurde aber von Tag zu Tag dürftiger. Die Speisen waren anfangs noch auf kleinen Täfelchen bezeichnet, z.B. Gulasch mit Bratensauce. Tage später gabs dann keine Bezeichnung mehr, da die kreativen Einfälle des Kochs wohl nicht mehr zu beschreiben waren. (z.B. Muscheln in Bratensauce) Wir haben oft geschmunzelt, welche phantasievollen Kombinationen aus Resten entstanden. Alles in Allem findet man aber für jeden Geschmack etwas. Preis/Leistung stimmt. Der Service ist fröhlich und schnell. Heiligabend gabs ein Festmenü - man hatte sich alle Mühe gegeben, sogar die Teller waren heiß, was bei zwei ausgebuchten Speisesälen nicht immer ganz einfach ist. Für den normalen Anspruch können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Appartements in der 2. und 3. Etage bieten einen schönen Meerblick, die Suiten in der 4. sind no ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, boerse!
Awayon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Vor allem die Hotelangestellten haben mich mit ihrer herzlichen und liebenswerten Art sehr begeistert: von der Rezeption (mit Ausnahme eines etwas ungeduldigen Herren) bis hin zur Restaurantbelegschaft, Köche, Barkeepers und Raumpflegerinnen - alle ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet - jeden Tag eine sehr große Auswahl und sehr abwechslungsreich - mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Zimmer war sehr schön, alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage bietet sehr angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten, der Ausblick vom Frühstückstisch über das Meer und die Bucht ist wunderschön. Abseits der Ballermannmeile ist sie relativ ruhig gelegen und man kann herrliche Spaziergänge an der Strandpromenade unternehmen - vor allem Abends. Bushaltestelle mit Anschluss nach Palma usw. ca. 50 m entfernt. Über Fluglärm kann ich mich nicht beklagen (war allerdings in Januar dort). Das Hallenbad ist sehr klein - den Saunabereich habe ich leider nicht gesehen, ich war immer unterwegs. Die Unterhaltung ist eher für ältere Menschen gedacht - ist ok so, man kann ja nach Palma mit dem Bus fahren, wenn man Abends was unternehmen will. Alles in allem war ich entzückt und würde jederzeit (in den Wintermonaten) gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Awayon!
Zwönitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr auch schon in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir ein Appartement mit HP und waren im Großen und Ganzen zufrieden.
Für "normale" Ansprüche ist dieses Hotel empfehlenswert, haben aber auch keinen Vergleich zu anderen Hotels in Ca'n Pastilla.
Leider ist die abendliche Unterhaltung zum großen Teil für das "kleine" Publikum ausgelegt.
Das Hotel liegt zentral und ist durch den regelmäßigen Busverkehr ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Binka5568!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Playa
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma
BQ Amfora Beach Hotel
BQ Amfora Beach Hotel
Nr. 3 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Unternehmen: Aparthotel Fontanellas Playa
Anschrift: Calle Caravel.La S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca