“Freundliches Hotel”

Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 11 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober in diesem Hotel, hatten ein Familienzimmer, (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, 2 Bäder ) dass zwar etwas klein war, aber unseren Ansprüchen genügte.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, besonders gut war das Frühstücksbuffet das wirklich sehr umfangreich und ausgiebig war.
Auch zu erwähnen ist die gute Lage direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt, und die vielen kleinen Bars rundherum.
Etwas störend kann nur der Fluglärm sein, da der Flughafen nur 3 km entfernt ist.
Sonst können wir diese Hotel gerne weiterempfehlen, da wirklich alles schnell und gut zu erreichen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, dorliGraz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Fontanellas Playa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten 10 Tage über Weihnachten/Silvester ein Appartement im Fontanellas Playa gebucht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer und die Promenade ist zu dieser noch recht ruhig. Die meisten Andenkenläden etc. haben noch geschlossen, aber auch viele Hotels. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig , hat etwas von einem Krankenhaus. Unser Appartement war hell und praktisch eingerichtet, die Klimaanlage sorgte für eine gute Termperatur bei etwas kühlerem Wetter. Im Restaurant herrschte ein hoher Lärmpegel durch viele viele Kinder. Das Buffet war anfangs recht abwechslungsreich, wurde aber von Tag zu Tag dürftiger. Die Speisen waren anfangs noch auf kleinen Täfelchen bezeichnet, z.B. Gulasch mit Bratensauce. Tage später gabs dann keine Bezeichnung mehr, da die kreativen Einfälle des Kochs wohl nicht mehr zu beschreiben waren. (z.B. Muscheln in Bratensauce) Wir haben oft geschmunzelt, welche phantasievollen Kombinationen aus Resten entstanden. Alles in Allem findet man aber für jeden Geschmack etwas. Preis/Leistung stimmt. Der Service ist fröhlich und schnell. Heiligabend gabs ein Festmenü - man hatte sich alle Mühe gegeben, sogar die Teller waren heiß, was bei zwei ausgebuchten Speisesälen nicht immer ganz einfach ist. Für den normalen Anspruch können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Appartements in der 2. und 3. Etage bieten einen schönen Meerblick, die Suiten in der 4. sind no ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, boerse!
Bewertet am 21. Januar 2013

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Vor allem die Hotelangestellten haben mich mit ihrer herzlichen und liebenswerten Art sehr begeistert: von der Rezeption (mit Ausnahme eines etwas ungeduldigen Herren) bis hin zur Restaurantbelegschaft, Köche, Barkeepers und Raumpflegerinnen - alle ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet - jeden Tag eine sehr große Auswahl und sehr abwechslungsreich - mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Zimmer war sehr schön, alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage bietet sehr angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten, der Ausblick vom Frühstückstisch über das Meer und die Bucht ist wunderschön. Abseits der Ballermannmeile ist sie relativ ruhig gelegen und man kann herrliche Spaziergänge an der Strandpromenade unternehmen - vor allem Abends. Bushaltestelle mit Anschluss nach Palma usw. ca. 50 m entfernt. Über Fluglärm kann ich mich nicht beklagen (war allerdings in Januar dort). Das Hallenbad ist sehr klein - den Saunabereich habe ich leider nicht gesehen, ich war immer unterwegs. Die Unterhaltung ist eher für ältere Menschen gedacht - ist ok so, man kann ja nach Palma mit dem Bus fahren, wenn man Abends was unternehmen will. Alles in allem war ich entzückt und würde jederzeit (in den Wintermonaten) gerne zurückkehren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Awayon!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr auch schon in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir ein Appartement mit HP und waren im Großen und Ganzen zufrieden.
Für "normale" Ansprüche ist dieses Hotel empfehlenswert, haben aber auch keinen Vergleich zu anderen Hotels in Ca'n Pastilla.
Leider ist die abendliche Unterhaltung zum großen Teil für das "kleine" Publikum ausgelegt.
Das Hotel liegt zentral und ist durch den regelmäßigen Busverkehr ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Binka5568!
Bewertet am 27. August 2012

Dieses Hotel am Rande des "Ballermann" bietet alles, was einen guten Urlaub ausmachen kann. Sowohl Eikaufsmöglichkeiten als auch das Vergnügen und selbstverständlich der Strand liegen "vor der Tür". Trotzdem ist das Hotel, obwohl in Flughafennähe gelegen, relativ ruhig, hat man ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Die Zimmer sind mäßig groß, haben jedoch alles, was man für einen Urlaub braucht. Das Badezimmer ist sehr schön aufgrund des Wärmestrahlers. Das Essen ist ansprechend und ausreichend und die Sauberkeit entspricht den Sternen. Es gibt ein Hallenbad, welches jedoch hauptsächlich abend von den Kindern des Hauses benutzt wird.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KielerCharly!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren von Weihnachten bis Silvester im Fontanellas Playa. Gebucht hatten wir ein Appartement als Selbstversorger, haben jedoch vor der Abreise einmal Abendessen und Frühstück im Restaurant zugebucht. Beide Essen wurden in Buffetform angeboten. Das Essen war schmackhaft, die Auswahl ausreichend und es wurde regelmäßig nachgelegt.
Unser Appartement war sauber und geräumig mit Schlafzimmer, Bad, Balkon und großem Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Kochnische (2 Ceranfelder, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine.) Die Lage in erster Reihe ist während der Badesaison sicher eine feine Sache.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ringlo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
BQ Aguamarina Boutique Hotel
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
Roc Leo Hotel
Roc Leo Hotel
Nr. 15 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Anschrift: Calle Caravel.La S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisklasse: 59€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca