“Lebhaftes Hotel mit vielen Stammgästen - gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 8 von 24 Hotels in Can Pastilla
Kaarst, Deutschland
“Lebhaftes Hotel mit vielen Stammgästen - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten 10 Tage über Weihnachten/Silvester ein Appartement im Fontanellas Playa gebucht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer und die Promenade ist zu dieser noch recht ruhig. Die meisten Andenkenläden etc. haben noch geschlossen, aber auch viele Hotels. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig , hat etwas von einem Krankenhaus. Unser Appartement war hell und praktisch eingerichtet, die Klimaanlage sorgte für eine gute Termperatur bei etwas kühlerem Wetter. Im Restaurant herrschte ein hoher Lärmpegel durch viele viele Kinder. Das Buffet war anfangs recht abwechslungsreich, wurde aber von Tag zu Tag dürftiger. Die Speisen waren anfangs noch auf kleinen Täfelchen bezeichnet, z.B. Gulasch mit Bratensauce. Tage später gabs dann keine Bezeichnung mehr, da die kreativen Einfälle des Kochs wohl nicht mehr zu beschreiben waren. (z.B. Muscheln in Bratensauce) Wir haben oft geschmunzelt, welche phantasievollen Kombinationen aus Resten entstanden. Alles in Allem findet man aber für jeden Geschmack etwas. Preis/Leistung stimmt. Der Service ist fröhlich und schnell. Heiligabend gabs ein Festmenü - man hatte sich alle Mühe gegeben, sogar die Teller waren heiß, was bei zwei ausgebuchten Speisesälen nicht immer ganz einfach ist. Für den normalen Anspruch können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Appartements in der 2. und 3. Etage bieten einen schönen Meerblick, die Suiten in der 4. sind no ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, boerse!

Awayon
Bewertet am 21. Januar 2013

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Vor allem die Hotelangestellten haben mich mit ihrer herzlichen und liebenswerten Art sehr begeistert: von der Rezeption (mit Ausnahme eines etwas ungeduldigen Herren) bis hin zur Restaurantbelegschaft, Köche, Barkeepers und Raumpflegerinnen - alle ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet - jeden Tag eine sehr große Auswahl und sehr abwechslungsreich - mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Zimmer war sehr schön, alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage bietet sehr angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten, der Ausblick vom Frühstückstisch über das Meer und die Bucht ist wunderschön. Abseits der Ballermannmeile ist sie relativ ruhig gelegen und man kann herrliche Spaziergänge an der Strandpromenade unternehmen - vor allem Abends. Bushaltestelle mit Anschluss nach Palma usw. ca. 50 m entfernt. Über Fluglärm kann ich mich nicht beklagen (war allerdings in Januar dort). Das Hallenbad ist sehr klein - den Saunabereich habe ich leider nicht gesehen, ich war immer unterwegs. Die Unterhaltung ist eher für ältere Menschen gedacht - ist ok so, man kann ja nach Palma mit dem Bus fahren, wenn man Abends was unternehmen will. Alles in allem war ich entzückt und würde jederzeit (in den Wintermonaten) gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Awayon!
Zwönitz, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr auch schon in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir ein Appartement mit HP und waren im Großen und Ganzen zufrieden.
Für "normale" Ansprüche ist dieses Hotel empfehlenswert, haben aber auch keinen Vergleich zu anderen Hotels in Ca'n Pastilla.
Leider ist die abendliche Unterhaltung zum großen Teil für das "kleine" Publikum ausgelegt.
Das Hotel liegt zentral und ist durch den regelmäßigen Busverkehr ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Binka5568!
Kiel
Bewertet am 27. August 2012

Dieses Hotel am Rande des "Ballermann" bietet alles, was einen guten Urlaub ausmachen kann. Sowohl Eikaufsmöglichkeiten als auch das Vergnügen und selbstverständlich der Strand liegen "vor der Tür". Trotzdem ist das Hotel, obwohl in Flughafennähe gelegen, relativ ruhig, hat man ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Die Zimmer sind mäßig groß, haben jedoch alles, was man für einen Urlaub braucht. Das Badezimmer ist sehr schön aufgrund des Wärmestrahlers. Das Essen ist ansprechend und ausreichend und die Sauberkeit entspricht den Sternen. Es gibt ein Hallenbad, welches jedoch hauptsächlich abend von den Kindern des Hauses benutzt wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, KielerCharly!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren von Weihnachten bis Silvester im Fontanellas Playa. Gebucht hatten wir ein Appartement als Selbstversorger, haben jedoch vor der Abreise einmal Abendessen und Frühstück im Restaurant zugebucht. Beide Essen wurden in Buffetform angeboten. Das Essen war schmackhaft, die Auswahl ausreichend und es wurde regelmäßig nachgelegt.
Unser Appartement war sauber und geräumig mit Schlafzimmer, Bad, Balkon und großem Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Kochnische (2 Ceranfelder, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine.) Die Lage in erster Reihe ist während der Badesaison sicher eine feine Sache.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ringlo!
leipzig
Bewertet am 4. Januar 2012

Bereits beim Einchecken mussten wir uns vom schlechten Service überzeugen lassen, schnelle Abfertigung ohne jegliche Informationen übers Hotel. Das Zimmer war zwar sauber und sehr geräumig, aber die Wänder sind sehr hellhörig. Wir haben Nachts den Herrn aus dem Nachbarzimmer schnarchen hören können.
Beim Essen an sich konnten wir uns nicht beklagen, es war lecker und abwechslungsreich. jedoch entäuschte der Service auch hier wieder. Lange Wartezeit bei der Getränkebestellung und die Tische waren nicht einmal vollständig eingedeckt, sodass man sich immer selber Diverses zusammen suchen musste.
Besonders entäuscht waren wir vom Silvester "Gala" Dinner. Die Athmosphäre glich einer vollgestopften Bahnhofshalle und auch hier bekam man das Gefühl einer Massenabfertigung vermittelt. Leider war dann auch noch das Essen nicht einem Silvestermenü angemessen.

Alles in Allem würden wir das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen, da wir schon mehrfach über Silvester in Mallorca waren und dementsprechend wissen, dass man für den gleichen Preis weitaus Besseres erhalten kann!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, menschki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Playa
Nr. 4 von 24 in Can Pastilla
BQ Aguamarina Boutique Hotel
BQ Aguamarina Boutique Hotel
Nr. 2 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Unternehmen: Aparthotel Fontanellas Playa
Anschrift: Calle Caravel.La S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 6 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca