“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 12 von 24 Hotels in Can Pastilla
Bewertet am 21. Januar 2013

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Vor allem die Hotelangestellten haben mich mit ihrer herzlichen und liebenswerten Art sehr begeistert: von der Rezeption (mit Ausnahme eines etwas ungeduldigen Herren) bis hin zur Restaurantbelegschaft, Köche, Barkeepers und Raumpflegerinnen - alle ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet - jeden Tag eine sehr große Auswahl und sehr abwechslungsreich - mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Zimmer war sehr schön, alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage bietet sehr angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten, der Ausblick vom Frühstückstisch über das Meer und die Bucht ist wunderschön. Abseits der Ballermannmeile ist sie relativ ruhig gelegen und man kann herrliche Spaziergänge an der Strandpromenade unternehmen - vor allem Abends. Bushaltestelle mit Anschluss nach Palma usw. ca. 50 m entfernt. Über Fluglärm kann ich mich nicht beklagen (war allerdings in Januar dort). Das Hallenbad ist sehr klein - den Saunabereich habe ich leider nicht gesehen, ich war immer unterwegs. Die Unterhaltung ist eher für ältere Menschen gedacht - ist ok so, man kann ja nach Palma mit dem Bus fahren, wenn man Abends was unternehmen will. Alles in allem war ich entzückt und würde jederzeit (in den Wintermonaten) gerne zurückkehren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Awayon!

Bewertet am 27. August 2012

Dieses Hotel am Rande des "Ballermann" bietet alles, was einen guten Urlaub ausmachen kann. Sowohl Eikaufsmöglichkeiten als auch das Vergnügen und selbstverständlich der Strand liegen "vor der Tür". Trotzdem ist das Hotel, obwohl in Flughafennähe gelegen, relativ ruhig, hat man ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Die Zimmer sind mäßig groß, haben jedoch alles, was man für einen Urlaub braucht. Das Badezimmer ist sehr schön aufgrund des Wärmestrahlers. Das Essen ist ansprechend und ausreichend und die Sauberkeit entspricht den Sternen. Es gibt ein Hallenbad, welches jedoch hauptsächlich abend von den Kindern des Hauses benutzt wird.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KielerCharly!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren von Weihnachten bis Silvester im Fontanellas Playa. Gebucht hatten wir ein Appartement als Selbstversorger, haben jedoch vor der Abreise einmal Abendessen und Frühstück im Restaurant zugebucht. Beide Essen wurden in Buffetform angeboten. Das Essen war schmackhaft, die Auswahl ausreichend und es wurde regelmäßig nachgelegt.
Unser Appartement war sauber und geräumig mit Schlafzimmer, Bad, Balkon und großem Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Kochnische (2 Ceranfelder, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine.) Die Lage in erster Reihe ist während der Badesaison sicher eine feine Sache.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ringlo!
Bewertet am 4. Januar 2012

Bereits beim Einchecken mussten wir uns vom schlechten Service überzeugen lassen, schnelle Abfertigung ohne jegliche Informationen übers Hotel. Das Zimmer war zwar sauber und sehr geräumig, aber die Wänder sind sehr hellhörig. Wir haben Nachts den Herrn aus dem Nachbarzimmer schnarchen hören können.
Beim Essen an sich konnten wir uns nicht beklagen, es war lecker und abwechslungsreich. jedoch entäuschte der Service auch hier wieder. Lange Wartezeit bei der Getränkebestellung und die Tische waren nicht einmal vollständig eingedeckt, sodass man sich immer selber Diverses zusammen suchen musste.
Besonders entäuscht waren wir vom Silvester "Gala" Dinner. Die Athmosphäre glich einer vollgestopften Bahnhofshalle und auch hier bekam man das Gefühl einer Massenabfertigung vermittelt. Leider war dann auch noch das Essen nicht einem Silvestermenü angemessen.

Alles in Allem würden wir das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen, da wir schon mehrfach über Silvester in Mallorca waren und dementsprechend wissen, dass man für den gleichen Preis weitaus Besseres erhalten kann!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, menschki!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Fontanellas ist nicht wirklich 4 Sterne aber völlig ausreichend. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Zimmer waren völlig ausreichend und auch ansprechend sauber. Das Hotel liegt am Ballermann 14 direkt am wunderschönen Sandstrand. Ausserdem hat man die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und konnte die Stadt für 1,25 EUR in 20 min erreichen.

Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Flug ging erst am Abend, wir konnten unser Gepäck sicher verstauen und wir durften im Hotel Hallenbad noch einmal duschen bevor unser Flug ging.

Fazit für einen kurzen Strand Urlaub ist es perfekt und nicht mitten im Party Getümmel

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sydney311!
Bewertet am 29. August 2011

Leider handelt es sich absolut um kein 4* +Hotel - auch nicht für den Süden! Ausstattung ist auch bei den renovierten Zimmern nicht gut. Bei Buchung von 4 Personen sind nur 2 Bettdecken vorhanden - bei höflicher Anfrage bei der Rezeoption nur Aussage des Chefs: "Investiere doch nicht in diesen Bettenbunker!";
Unfreundliche Behandlung während des gesamen Aufenthaltes!
Im Badezimmer wirklich überall Schimmelflecken - wie gesagt auch in unserem renoviertem Zimmer;
Zimmerreinigung wurde tageweise ausgesetzt im 4* Hotel;
Meerblick ist ja ganz nett - jedoch teilweise von einem vorgestellten Hotel verbaut - und bitte nicht nach unten sehen - da liegt alles brach und verdreckt;
Minipool ist zwar vorhanden, aber eher eine kleine Badewanne - man kann nicht mal ein Tempo machen!!
Flüglärm absolut vorhanden - es startet oder landet manchmal alle Minute ein Flieger und das hört man aber absolut!
Personal bis auf die vom Service unfähig - sind vom Chef so gebrieft, dass diese einfach nicht helfen wollen - Mitarbeiter sprechen außerdem sehr schlecht deutsch oder englisch - wenn überhaupt!
Lage am Meer ganz nett, aber zu hohe Wellen für Kinder - Sandsturm am Strand fast
täglich;

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mogugmunden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Helios Mallorca
Nr. 1 von 78 in Playa de Palma
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Anschrift: Calle Caravel.La S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 8 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisklasse: 31€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca