“Erholung mit Neuem kombiniert.”

Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 10 von 24 Hotels in Can Pastilla
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Fontanellas Playa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren von Weihnachten bis Silvester im Fontanellas Playa. Gebucht hatten wir ein Appartement als Selbstversorger, haben jedoch vor der Abreise einmal Abendessen und Frühstück im Restaurant zugebucht. Beide Essen wurden in Buffetform angeboten. Das Essen war schmackhaft, die Auswahl ausreichend und es wurde regelmäßig nachgelegt.
Unser Appartement war sauber und geräumig mit Schlafzimmer, Bad, Balkon und großem Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Kochnische (2 Ceranfelder, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine.) Die Lage in erster Reihe ist während der Badesaison sicher eine feine Sache.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ringlo!
Bewertet am 4. Januar 2012

Bereits beim Einchecken mussten wir uns vom schlechten Service überzeugen lassen, schnelle Abfertigung ohne jegliche Informationen übers Hotel. Das Zimmer war zwar sauber und sehr geräumig, aber die Wänder sind sehr hellhörig. Wir haben Nachts den Herrn aus dem Nachbarzimmer schnarchen hören können.
Beim Essen an sich konnten wir uns nicht beklagen, es war lecker und abwechslungsreich. jedoch entäuschte der Service auch hier wieder. Lange Wartezeit bei der Getränkebestellung und die Tische waren nicht einmal vollständig eingedeckt, sodass man sich immer selber Diverses zusammen suchen musste.
Besonders entäuscht waren wir vom Silvester "Gala" Dinner. Die Athmosphäre glich einer vollgestopften Bahnhofshalle und auch hier bekam man das Gefühl einer Massenabfertigung vermittelt. Leider war dann auch noch das Essen nicht einem Silvestermenü angemessen.

Alles in Allem würden wir das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen, da wir schon mehrfach über Silvester in Mallorca waren und dementsprechend wissen, dass man für den gleichen Preis weitaus Besseres erhalten kann!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, menschki!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Fontanellas ist nicht wirklich 4 Sterne aber völlig ausreichend. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Zimmer waren völlig ausreichend und auch ansprechend sauber. Das Hotel liegt am Ballermann 14 direkt am wunderschönen Sandstrand. Ausserdem hat man die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und konnte die Stadt für 1,25 EUR in 20 min erreichen.

Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Flug ging erst am Abend, wir konnten unser Gepäck sicher verstauen und wir durften im Hotel Hallenbad noch einmal duschen bevor unser Flug ging.

Fazit für einen kurzen Strand Urlaub ist es perfekt und nicht mitten im Party Getümmel

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sydney311!
Bewertet am 29. August 2011

Leider handelt es sich absolut um kein 4* +Hotel - auch nicht für den Süden! Ausstattung ist auch bei den renovierten Zimmern nicht gut. Bei Buchung von 4 Personen sind nur 2 Bettdecken vorhanden - bei höflicher Anfrage bei der Rezeoption nur Aussage des Chefs: "Investiere doch nicht in diesen Bettenbunker!";
Unfreundliche Behandlung während des gesamen Aufenthaltes!
Im Badezimmer wirklich überall Schimmelflecken - wie gesagt auch in unserem renoviertem Zimmer;
Zimmerreinigung wurde tageweise ausgesetzt im 4* Hotel;
Meerblick ist ja ganz nett - jedoch teilweise von einem vorgestellten Hotel verbaut - und bitte nicht nach unten sehen - da liegt alles brach und verdreckt;
Minipool ist zwar vorhanden, aber eher eine kleine Badewanne - man kann nicht mal ein Tempo machen!!
Flüglärm absolut vorhanden - es startet oder landet manchmal alle Minute ein Flieger und das hört man aber absolut!
Personal bis auf die vom Service unfähig - sind vom Chef so gebrieft, dass diese einfach nicht helfen wollen - Mitarbeiter sprechen außerdem sehr schlecht deutsch oder englisch - wenn überhaupt!
Lage am Meer ganz nett, aber zu hohe Wellen für Kinder - Sandsturm am Strand fast
täglich;

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mogugmunden!
Bewertet am 22. August 2011

Das Apparthotel liegt nur 3km vom Flughafen Palma entfernt und ist in 10min per Taxi zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der Playa Palma auf der Höhe von Balinero 14 am ruhigen Ende der Playa Palma . Die Appartments sind komfortabel eingerichtet und bieten genügen Platz für 3 Personen. Eine Kitchenecke ist auch vorhanden. Der Pool ist sehr klein,aber man hat ja einen 5km Strand vor der Tür. Restaurants und Einkaufesmöglichkeiten dierkt vor der Tür.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, FBesenfeld!
Bewertet am 19. September 2010

Wir waren nun bereits zum dritten mal im Fontanellas Playa und waren jedes mal zufrieden. Es ist zwar kein Top-Hotel aber für drei Sterne absolut in Ordnung.
Die Zimmer sind von der Sauberkeit ebenfalls okay...so genau sollte man allerdings nicht sein und auch ab und zu mal eine Kakerlake kann vorkommen, was in Spanien aber nicht soo verwunderlich ist.
Besonders gefallen hat uns die Animation und Kinderbetreung hat uns gefallen. Die Kleinen haben sich eigentlich nie gelangweilt.
Das Essen ist drei Sterne Standard ohne wirklich Highlights...zudem war der Speisesaal oft recht überfüllt, gerade zu Beginn.
Der Pool war stets sauber...bei der Lage direkt am Strand ist dieser allerdings nicht wirklich wichtig und zum schwimmen auf Grund der Größe ohnehin nicht geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BeachParty85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
BQ Aguamarina Boutique Hotel
Nr. 6 von 24 in Can Pastilla
Roc Leo Hotel
Roc Leo Hotel
Nr. 17 von 24 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Anschrift: Calle Caravel.La S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Spa-Hotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisklasse: 58€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca